Dauerhafte Haarentfernung Dresden

Hairless Skin Institut Dresden
Hairless Skin in Dresden ist das erfahrenste der 3 von uns geführten Institute für dauerhafte Haarentfernung. Der Standort Dresden besteht bereits seit zehn Jahren. Diese Erfahrung macht uns zu absoluten Experten in der dauerhaften Haarentfernung....

Wilsdruffer Straße 6
01067 dresden

Jacqueline Liebig

Bewertung vom 16.02.2024
Angebot
Information

Das Personal war sehr nett bisher, hat mich gut beraten und ich konnte schon Ergebnisse sehen. Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich und wirken sehr sauber.
16.02.2024A.
Alles super
25.01.2024Anonym
Sehr aufmerksame und Kundenorientierte Betreuung!
09.01.2024Anonym
Ein sehr harmonisches Miteinander, bei dem sehr auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Man fühlt sich durch den offenen und freundlichen Umgang sehr wohl und gut aufgehoben.
Sehr professionelles Team!
30.11.2023Nadine S.
Bisher sehr gute Ergebnisse :)
09.11.2023Anonym
Ich bin mit meiner Behandlerin I. M. sehr zufrieden, hat sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt, sowie Intimsphäre gewahrt.
26.10.2023Julia D.
Sehr gut - gerne wieder und mehr :)
24.10.2023Anonym
Unglaublich angenehm und einfühlsam, professionell und zuverlässig
16.10.2023Thomas D.
Alles super, es wird sich für den Kunden Zeit genommen. Man kann alles zum Thema ansprechen und man hat Probebehandlungen, natürlich kostenfrei.
04.10.2023Tom W.
sehr freundliche Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre und erste Ergebnisse bereits nach einigen Behandlungen sichtbar.
04.10.2023Anonym
Gute Beratung von einem sehr lieben Team. Gute Ergebnisse bereits nach einigen Behandlungen zu sehen. Ich bin sehr zufrieden.
02.10.2023Anonym
Super angenehme und freundliche Behandlung. Bei Terminänderungen sehr zuvorkommend und flexibel. Insgesamt empfehlenswert.
26.09.2023Anonym
- super Service
- angenehme Behandlung
- bis dato gutes Ergebnis, gespannt auf Endergebnis
15.09.2023Tessa A.
Ich fühle mich rundherum wohl und wunderbar betreut. Ich freue mich auf meine nächsten Termine, denn das Team ist großartig und das Ergebnis alle Mühe wert. Vielen Dank!
11.09.2023Jessica F.
schönes, gemütliches und entspannendes Ambiente. Sehr freundliche und herzliche Behandlungstermine. Der Wunsch nach haarfreier Haut rückt näher!
07.09.2023Anonym
Im Vergleich zum Beginn ist eine deutliche Verbesserung in Kraft getreten und kaum noch Haare vorhanden. Die ursprünglichen Irritationen und eingewachsene Haare waren auch sehr schnell verschwunden. Vor ort sind alle sehr nett und freundlich gewesen.
01.09.2023Sarah S.
Ich fühle mich super aufgehoben und beraten, das Ergebnis ist klasse und das Team super freundlich, mehr als zufrieden.
16.08.2023Celina R.
Ich habe mich stets sehr wohl und optimal betreut gefühlt, die Einrichtung wirkte immer hell, sauber und modern. Gerne empfehle ich ihr Etablissement weiter.
09.08.2023Anonym
Meine Erwartung wurde komplett erfüllt - nein sogar übertroffen. Ich bin absolut zufrieden und buche gleich die nächste Körperstelle.
02.08.2023Anonym
Sehr zufrieden, Beratung und Behandlung top
31.07.2023Susann S.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Dresden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden