Finanz- und Versicherungsmakler

Überlassen Sie Ihre Planung nicht dem Zufall.
Finanzplanung ist Lebensplanung.
Gerne erstelle ich auch Ihnen ein individuelles Konzept, zugeschnitten auf Ihre persönlichen Ziele und Wünsche.

Hauptstrasse 36
50126 Bergheim

Hamid Hessami

Wir haben unsere Immobilie über Herrn Hessami verkauft. Die Käufer waren sehr zufrieden und lobten Herrn Hessami und wir waren auch sehr zufrieden.
Von uns hat Herr Hessami auch keine Provision für den Verkauf der Immobilie verlangt wie manch anderer.
Wir werden nun auch unsere Finanzen von Herrn Hessami prüfen lassen.
10.10.2019Anonym
Das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Transparente und verständliche Beratung und schnelle Bearbeitung. Er hat genau verstanden, worauf es und ankommt. Am Ende sind wir viel besser abgesichert und sparen trotzdem eine Menge Geld. Außerdem steht Herr Hessami auch im Nachinein noch bei sämtlichen Fragen zur Verfügung. Für uns die perfekte Wahl!
25.08.2018Anonym
Sehr nett und vor allem sagt Herr Hessami einem ehrlich was das beste für einem ist.
02.07.2018Anonym
Baufinanzierung bei Herrn Hessami abgeschlossen. Sehr guter Zinssatz und sehr gute Beratung. Empfehle ihn gerne weiter
29.06.2018Anonym
Netter Kontakt und kompetent.
Sehr zu empfehlen.
29.06.2018Anonym
Super Beratung.
Er hat uns auf Schwachstellen hingewiesen bei der Altersvorsorge und geholfen diese zu Korrigieren.
Gleichzeitig haben wir unsere Baufinanzierung bei Ihm abgeschlossen.
Sehr zu Empfehlen.
22.06.2018Anonym
Wir haben Herrn Hessami beauftragt unser Finanzen zu überprüfen. Wir sind nun besser versichert und sparen dadurch noch einiges. Er hat uns alles super erklärt.Es blieben keine Fragen offen.
Wir werden Ihn weiterempfehlen.
08.06.2018Anonym
Ich habe Herrn Hessami wegen meiner Altersvorsorge aufgesucht. Bevor er ein Produkt empfiehlt, schaut er erst einmal welche Verträge schon vorhanden sind und ob es überhaupt Sinn machen würde noch etwas abzuschließen. Sehr Empfehlenswert und Nett.
08.06.2018Anonym
Ich habe mich wegen einer Anschlussfinanzierung den Kontakt zu Herrn Hessami aufgenommen.
Leider kam die Finanzierung nicht zu Stande, das lag allerdings nicht an Herrn Hessami, sondern eher an meinem Alter. Die Beratung war gut und transparent.
Er hat alle Fragen beantwortet und mir die Problempunkte erläutert. Er hat sogar Kontakt zu meiner Hausbank aufgenommen und alles versucht.
05.06.2018Anonym
Top Beratung. Wir haben unsere Baufinanzierung über Herrn Hessami abgeschlossen.
Durch seine Tipps haben wir unseren Finanzierungsplan nochmal überdacht und sparen dadurch einiges.
05.06.2018Anonym
Sehr persönliche und freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung
13.03.2018Anonym
Durch Herrn Hessami kann ich aus Steuern Vermögen schaffen. Sehr gutes Konzept verständlich erklärt.
31.12.2017Anonym
Gute Beratung. Kein Druck und Transparent.
Hier fühlt man sich als Kunde wohl.
29.12.2017Anonym
Baufinanzierung über Herrn Hessami sehr zu empfehlen.
Geht auf alle offenen Fragen ein.
19.12.2017Anonym
Sehr Empfehlenswert.
Nett,freundlich und kompetent
19.12.2017Anonym
Ich habe eine Baufinanzierung über Herrn Hessami gemacht.
Sehr zu empfehlen.
07.12.2017Anonym
Herr Hessami nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten.Im Schadensfall kann man sich auf Herrn Hessami ebenfalls verlassen. Er hat mir sofort geholfen und die Schadensregulierung in die Wege geleitet. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
07.12.2017Anonym
Super Beratung zum Thema Baufinanzierung.
Stellt verschiedene Varianten gegenüber und erklärt alles ganz genau.
Sehr Empfehlenswert.
27.11.2017Anonym
Sehr Empfehlenswert. So muss Beratung zum Thema Versicherungen und Baufinanzierung sein
Super Beratung.
Nimmt sich Zeit und geht auf alle offene Fragen ein.

03.02.2023
10 Bewertungen auf WhoFinance

08.06.2018
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.02.2017

Ihre Nachricht an Hamid Hessami

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamid Hessami sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden