Finanzplanung, Baufinanzierungen, Finanzberatung, Versicherungen, Kapitalanlage

Published:
"Finanzplanung ist Lebensplanung"
Bedarfs- und personenorientierte Finanzplanung nach Ihren persönlichen Zielen & Wünschen

- Baufinanzierungen (Pool aus ca 100 Banken)...
Helene-Wessel-Str. 14
53125 Bonn

Philipp Dothée - Global Finanz

12/14/2018
Sehr netter Kundenservice., jederzeit erreichbar und schnelle Rückmeldungen. Es wird auch nur das angeboten was man wirklich benötigt. Sehr empfehlenswert!
12/14/2018
Hr. Dothee setzt sich mit viel Leidenschaft und persönlichem Engagement für seine Kunden ein. Ich habe meine gesamtes Versicherungsmanagemant an Ihn übertragen. Viele Dank für die vorbildliche Dienstleistung.
12/13/2018
Kann ich nur empfehlen … eine marktübergreifende, kompetente sowie sympathische Finanzberatung. Für jeden der eine strategische sowie individuelle Finanzstrategie zum Vermögensaufbau für seine ganz persönliche Ziele sucht … der hat in Herrn Dothée genau den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Beste Grüße,
Timo Röttgen
12/13/2018
Zu jeder Zeit hatte / habe ich einen sehr guten Ansprechpartner in finanziellen Angelegenheiten. Stubbst Bestandskunden an, wenn notwendig, so dass keine nachteiligen Auswirkungen entstehen. Ist somit oft die nicht eingestellte Erinnerung. Ist stets freundlich und dem Kunden zugewandt.
Würde und habe ihn guten Gewissens weiter vermittelt.
Ich überprüfe vieles selber und kam bislang immer zu dem Resultat: Bei Philipp Dothee bin ich entweder für das selbe Geld besser beraten oder haben mehr Leistung für weniger Geld.
Meine Kundenzufriedenheit ist definitiv gegeben.
Top Beratung und immer gute Angebote 👍
12/13/2018
Absolut Empfehlenswert. Herr Dothée hat sich für uns schwierige und skeptische Kunden sehr viel Zeit genommen. Dabei hat er mit sämtlichen negativen Klischees aufgeräumt und ist ab sofort unser Ansprechpartner in allen finanziellen Fragen Vielen Dank und beste beste Grüße aus Köln, Familie Weyer
12/13/2018
Sehr gute kundenorientierte, kompetente Beratung ohne jeglichen Zeitdruck.
Persönliche Anliegen wurdenzur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Herr Dothee ist sehr gut erreichbar und die Terminabsprache erfolgt sehr zuverlässig.Ich werde Herr Dothee auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/10/2018
Seit einiger Zeit lasse ich mich von Philipp Dothée beraten. Meine Erfahrungen sind absolut positiv. Die Beratung durch ihn ist immer freundlich und kompetent. Es wird auf alle Fragen eingegangen und Sachverhalte werden verständlich erläutert. Man hat nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Gleichzeitig erhält man umfassende Informationen und Vergleiche, wodurch man die für sich persönlich richtige Entscheidungen treffen kann. Terminfindung und Kommunikation per Mail/Telefon/Handy sind immer schnell und vorbildlich.
Philipp Dothée ist für mich der beste Ansprechpartner für sämtliche Versicherungsfragen.
Finanz- und Versicherungs "Check-Up"
12/10/2018
Er ist sehr offen und geht mit seinen Kunden ehrlich um. Er möchte immer das bestmögliche für mich abschließen, nicht das teuerste. Ich habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen und werde es weiterhin auch machen.
Finanz- und Versicherungs "Check-Up"
12/08/2018
Herr Dothee ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Berater. Er hat immer gute Lösungen und kann diese auch einem Laien transparent verständlich machen. Obwohl das nicht unbedingt zu erwarten sein muss, ist Herr Dothee sehr gut erreichbar und meldet sich auch zeitnah bei Nicht-Erreichen. Super Service und toller Berater!
12/07/2018
Herr Dothee ist sehr Kundenorientiert.
Ich fühle mich bestens Beraten ,und habe vollstes Vertrauen.
Er ist immer Erreichbar und für seine Kunden da.
12/07/2018
Sehr genau und sehr engagiert ist der Herr Dothée!

Besonders gefallen hat, dass er mir mit normalen Worten die Vor- und Nachteile von Tarifen erklärt hat. So konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren.

Sehr kompetent ist er im Bereich von Finanzierungen! Er erarbeitet sehr ehrlich ein Konzept und berät sehr objektiv !

Riesiger Vorteil für mich ist immer einen zentralen Ansprechpartner zu haben !

Ich bin rundum äußerst zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen !
12/07/2018
Wir werden schon über 2 Jahre durch Herrn Dothée betreut. Bei jede Frage, egal ob es um Finanzierung, Versicherung oder sonstige Themen geht, berät und unterstütz uns Herr Dothée von Anfang bis zum Ende des Sachverhaltes immer sehr gut. Die Erreichbarkeit ist super, ob telefonisch oder per Mail. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden Ihn nur weiterempfehlen. Freuen uns auf weitere Unterstützung durch Herr Dothée
12/06/2018
Sehr professionelle, persönliche & vor allem kundenorientierte Beratung. Dazu extrem freundlich, schnell, organisiert und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Empfehlungen. Kurz gesagt, TOP,TOP,TOP!!! Würde jedem Empfehlen Philipp Dothée als Berater zu wählen.
Immer alles tadelos !
Sehr engagiert!
Bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!!
12/06/2018
Einiges an Geld gespart durch die tolle Beratung und vor allem auch bessere Leistungen.
12/06/2018
Es wird nichts aufgeschwatzt, für die Beratung wird sich viel Zeit genommen und es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen.
12/06/2018
Top Service. Top Erreichbarkeit. Kundenorientierte, kompetente und symphatische Beratung. Immer Up to Date bezüglich relevanter Themen. Langfristige Zusammenarbeit angestrebt.
12/06/2018
Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Es folgte eine sehr gute und kompetente Beratung und anschließend die entsprechende Umsetzung des Besprochenem. Auch die Betreuung von bereits abgeschlossenen Verträgen erfolgt ohne Probleme. Die Erreichbarkeit von Herrn Dothée ist sehr gut. Wenn wir ihn mal nicht erreichen, meldet er sich unverzüglich zurück. Da wir beide berufstätig sind, war eine Terminvereinbarung bei anderen Beratern immer schwierig. Nicht so bei Herrn Dothée. Er richtig sich da ganz nach uns und kommt auch wenn der Anfahrtsweg sehr weit ist in den Abendstunden zu uns nach Hause. Wir wohnen in Gladbeck.
Abschließend bleibt zu sagen, dass wir Herrn Dothée ohne Zweifel unseren Familienmitgliedern und guten Bekannten empfehlen werden und bereits empfohlen haben.

Your message to Philipp Dothée Finanzberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2015  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile