Finanzplanung, Baufinanzierungen, Finanzberatung, Versicherungen, Kapitalanlage

"Finanzplanung ist Lebensplanung"
Bedarfs- und personenorientierte Finanzplanung nach Ihren persönlichen Zielen & Wünschen

- Baufinanzierungen (Pool aus ca 100 Banken)...

Reichsstraße 49a
53125 Bonn

Philipp Dothée - Global Finanz

Review from 12/20/2018

Ich kenne Herrn Dothée inzwischen gut 10 Jahre und kann ihn nur jedem bestens empfehlen. Neben all seinen Möglichkeiten die idealen Lösungswege im Markt zu finden, gewinnt man als Kunde einen sehr engagierten und gradlinigen Freund für die Familie. Das Vertrauensverhältnis sticht wirklich hervor!
12/20/2018Anonymously
Wir fühlen uns bei Herrn Philipp Dothée gut aufgehoben und kompetent beraten! Er ist äußerst freundlich und hilfsbereit und wir wissen, dass wir jederzeit auf ihn zählen können!
12/16/2018Anonymously
Die Beratung durch Herrn Dothée ist sehr freundlich und kompetent. Er geht auf Fragen ein und erklärt die Sachverhalte verständlich. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden und würde jedem empfehlen, Herrn Dothée als Berater zu wählen.
12/15/2018Anonymously
Sehr kompetent und mit viel Wissen bei der Sache.Immer höflich und ohne Zeitdruck.
12/14/2018Anonymously
Sehr netter Kundenservice., jederzeit erreichbar und schnelle Rückmeldungen. Es wird auch nur das angeboten was man wirklich benötigt. Sehr empfehlenswert!
12/14/2018Anonymously
Hr. Dothee setzt sich mit viel Leidenschaft und persönlichem Engagement für seine Kunden ein. Ich habe meine gesamtes Versicherungsmanagemant an Ihn übertragen. Viele Dank für die vorbildliche Dienstleistung.
12/13/2018Anonymously
Kann ich nur empfehlen … eine marktübergreifende, kompetente sowie sympathische Finanzberatung. Für jeden der eine strategische sowie individuelle Finanzstrategie zum Vermögensaufbau für seine ganz persönliche Ziele sucht … der hat in Herrn Dothée genau den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Beste Grüße,
Timo Röttgen
12/13/2018Anonymously
Zu jeder Zeit hatte / habe ich einen sehr guten Ansprechpartner in finanziellen Angelegenheiten. Stubbst Bestandskunden an, wenn notwendig, so dass keine nachteiligen Auswirkungen entstehen. Ist somit oft die nicht eingestellte Erinnerung. Ist stets freundlich und dem Kunden zugewandt.
Würde und habe ihn guten Gewissens weiter vermittelt.
Ich überprüfe vieles selber und kam bislang immer zu dem Resultat: Bei Philipp Dothee bin ich entweder für das selbe Geld besser beraten oder haben mehr Leistung für weniger Geld.
Meine Kundenzufriedenheit ist definitiv gegeben.
Top Beratung und immer gute Angebote 👍
12/13/2018Anonymously
Absolut Empfehlenswert. Herr Dothée hat sich für uns schwierige und skeptische Kunden sehr viel Zeit genommen. Dabei hat er mit sämtlichen negativen Klischees aufgeräumt und ist ab sofort unser Ansprechpartner in allen finanziellen Fragen Vielen Dank und beste beste Grüße aus Köln, Familie Weyer
12/13/2018Anonymously
Sehr gute kundenorientierte, kompetente Beratung ohne jeglichen Zeitdruck.
Persönliche Anliegen wurdenzur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Herr Dothee ist sehr gut erreichbar und die Terminabsprache erfolgt sehr zuverlässig.Ich werde Herr Dothee auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/10/2018Anonymously
Seit einiger Zeit lasse ich mich von Philipp Dothée beraten. Meine Erfahrungen sind absolut positiv. Die Beratung durch ihn ist immer freundlich und kompetent. Es wird auf alle Fragen eingegangen und Sachverhalte werden verständlich erläutert. Man hat nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Gleichzeitig erhält man umfassende Informationen und Vergleiche, wodurch man die für sich persönlich richtige Entscheidungen treffen kann. Terminfindung und Kommunikation per Mail/Telefon/Handy sind immer schnell und vorbildlich.
Philipp Dothée ist für mich der beste Ansprechpartner für sämtliche Versicherungsfragen.
Finanz- und Versicherungs "Check-Up"
12/10/2018Anonymously
Er ist sehr offen und geht mit seinen Kunden ehrlich um. Er möchte immer das bestmögliche für mich abschließen, nicht das teuerste. Ich habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen und werde es weiterhin auch machen.
Finanz- und Versicherungs "Check-Up"
12/08/2018Anonymously
Herr Dothee ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Berater. Er hat immer gute Lösungen und kann diese auch einem Laien transparent verständlich machen. Obwohl das nicht unbedingt zu erwarten sein muss, ist Herr Dothee sehr gut erreichbar und meldet sich auch zeitnah bei Nicht-Erreichen. Super Service und toller Berater!
12/07/2018Anonymously
Herr Dothee ist sehr Kundenorientiert.
Ich fühle mich bestens Beraten ,und habe vollstes Vertrauen.
Er ist immer Erreichbar und für seine Kunden da.
12/07/2018Anonymously
Sehr genau und sehr engagiert ist der Herr Dothée!

Besonders gefallen hat, dass er mir mit normalen Worten die Vor- und Nachteile von Tarifen erklärt hat. So konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren.

Sehr kompetent ist er im Bereich von Finanzierungen! Er erarbeitet sehr ehrlich ein Konzept und berät sehr objektiv !

Riesiger Vorteil für mich ist immer einen zentralen Ansprechpartner zu haben !

Ich bin rundum äußerst zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen !
12/07/2018Anonymously
Wir werden schon über 2 Jahre durch Herrn Dothée betreut. Bei jede Frage, egal ob es um Finanzierung, Versicherung oder sonstige Themen geht, berät und unterstütz uns Herr Dothée von Anfang bis zum Ende des Sachverhaltes immer sehr gut. Die Erreichbarkeit ist super, ob telefonisch oder per Mail. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden Ihn nur weiterempfehlen. Freuen uns auf weitere Unterstützung durch Herr Dothée
12/06/2018Anonymously
Sehr professionelle, persönliche & vor allem kundenorientierte Beratung. Dazu extrem freundlich, schnell, organisiert und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Empfehlungen. Kurz gesagt, TOP,TOP,TOP!!! Würde jedem Empfehlen Philipp Dothée als Berater zu wählen.
Immer alles tadelos !
Sehr engagiert!
Bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!!

09/18/2019

Your message to Philipp Dothée Finanzberatung

* All reviews and experiences about Philipp Dothée Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2015  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile