Christian Sieland

Baufinanzierung, Finanzierung, Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Makler, Bester

Published:
- Unabhängige Finanzberatung mit langjähriger Erfahrung
- Neubau-, Anschluß-, Umfinanzierung, Immobilienfinanzierung
- Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Finanzierung ohne Eigenkapital
- Bankenvergleich, Konditionsvergleich, unabhängige Kreditberatung - KfW-Beantragung der gängigen Förderwege...
Global-Finanz AG
Grafenstraße 50
59821 Arnsberg

04/13/2019
Ich habe bei Herrn Sieland zwei Versicherungen abgeschlossen und wir sind meine bereits vorhandenen Versicherungen durchgegangen, um zu überprüfen, ob das vorhandene Leistungsspektrum der Versicherungen zu meinen Anforderungen passt und ob der Preis dafür angemessen ist. Herr Sieland hatte meine bereits bestehenden Versicherungen für gut befunden, sodass ich diese auch bei ihm auf sein Anraten nicht geändert habe. Ich habe dann nur auf eigenen Wunsch zwei weitere Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Herr Sieland ist ein sehr ehrlicher Berater, bei dem ich mich ausgesprochen gut aufgehoben fühle und den ich immer gerne weiterempfehle!
04/13/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich.
Mit einem enormen Fachwissen.
Ich würde Herrn Sieland jeder Zeit wieder meine Finanzen anvertrauen.
Glücklicher und zufriedener Kunde.
Danke für alles.
04/10/2019Anonymously
Der Herr Sieland ist ein sehr freundlicher und versierter Berater. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!

Er ist immer erreichbar und beantwortet alle Fragen verständlich und versiert.
04/10/2019Anonymously
Ich bin sehr zu frieden mit Herrn Sieland, man erreicht ihn immer und er beantwortet einem schnellstmöglich alle fragen die man hat.
04/08/2019Anonymously
Herr Sieland hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen um in Ruhe alles durchzugehen. Auch die Erklärungen zu den verschiedenen verscheidenen Versicherungen und zur Altersvorsorge waren alle gut verständlich. Mit dem Ergebnis bin ich immer noch sehr zufrieden und bei jeder aufkommenden Frage war es auch im nachhinein kein Problem Herrn Sieland zu kontaktieren. Kurz gesagt hab ich mich bei der Beratung rundum wohl gefühlt und kann Herr Sieland somit guten Gewissens an jeden weiterempfehlen.
04/07/2019Anonymously
Die Beratung mit Herrn Sieland ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Gerade im Bereich der Baufinanzierungen ist Herr Sieland sehr erfahren und kann mit diversen Hinweisen und Tricks nicht nur bei der Umsetzung der Finanzierung helfen, sondern gibt auch noch Tipps, wie wir beim Verkäufer der Immobilie einen besseren Preis aushandeln konnten. Daumen hoch!
04/06/2019Anonymously
Ein wirklich toller und freundlicher Berater. Durch seine offene Art merkten wir direkt, wie viel Spaß Herr Sieland an seiner Arbeit hat. Selbst schwierige Dinge wurden anschaulich erklärt und gerade im Thema der Altersvorsorge hat uns Herr Sieland vor echten Fehlern bewahrt, die wir in der Vergangenheit woanders gemacht hatten.
04/06/2019Anonymously
Herr Sieland ist ein sehr guter Berater. Schwierige Sachverhalte werden leicht erklärt - absolut empfehlenswert!
04/05/2019Anonymously
Ich würde ihn weiterempfehlen,da er sehr freundlich und bemüht ist. Bei Fragen oder Problemen kümmert er sich sofort. Nimmt sich Zeit um alles gut und verständlich zu erklären.
04/04/2019Anonymously
Herr Sieland nimmt sich für Beratungen viel Zeit, überlastet die Termine aber niemals mit unverständlichen Fachbegriffen. Er weiß, wie man schwierige Sachverhalte einfach erklärt - oft auch mit anschaulichen Zeichnungen! Wirklich sehr gut.
04/04/2019Anonymously
Callback request

Your message to Christian Sieland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Nikolai Torvelainen
RCK Finanzmakler GmbH & Co.KG