NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilien-und Finanzierungsexperte • Finanz-und Vermögensmakler

Michael Bodenmüller
Es ist ein Grundbedürfnis, ein schönes und geborgenes Zuhause für sich und seine Lieben! Der Weg ist nicht immer einfach, ob mit oder ohne Eigenkapital. Gerne helfe ich Ihnen, die perfekten Finanzierungsmodelle für Sie zu finden sowie Ihr Eigentum...

Giebelwaldstraße 51a
57555 Mudersbach

(last 24 months)

Quick actions in a very professional way.
Strongly recommend!
01/12/2022Anonymously
Wir arbeiten sehr viel mit Herrn Bodenmüller und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Schnell, kompetent und zuverlässig.
11/12/2021Anonymously
Herr Bodenmüller hat mich 3 volle Monate sehr genau beraten und mir in jeder meiner Angelegenheit geholfen. Es war sehr verständnisvoll für alle meine tausend Fragen und zecihnete sich durch besondere Geduld aus. Er hat mich proaktiv informiert und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte mit ihm problemlos über verschiedene Kommunikationskanäle kommunizieren und war die ganze Zeit gut versorgt. Er hat mir auch sehr gute Tipps gegeben die ich befolgt habe und auch meine Dokumente zurecht geschnitten, also ich diese etwas "unordentlich" an ihn geschickt habe. Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz und ihre Hilfe. Sie haben mir geholfen, einen meiner Wünsche von 2021 Wirklichkeit zu machen. Ich empfehle Herr Bodenmüller von ganzem Herzen :)
11/11/2021Anonymously
Herr Bodenmüller ist ein Expert in seinem Bereich, er ist auf jedem Fall zu empfehlen. Er hat sich für uns bis zur letzten Minute - trotz unseren finanziellen Schwierigkeiten - eingesetzt, bis er eine Bank gefunden hat, die uns einen Kreditvertrag anbieten konnte. Er gab uns jederzeit Feedback und Hoffnung und die Hoffnung hat sich als Realität erwiesen hat. Er hat sehr viele Kontakte bei den Banken und berät sehr gut. Wir danken ihm vielmals und werden die weiteren Projekte weiterhin bei ihm finanzieren lassen.
10/26/2021Anonymously
We have purchased a new house and Michael has been extremely helpful to find the best financing offer.
He is very experienced & knowledgeable and has supported us during the whole process.
I can only highly recommend his services. Thank you, Michael!
10/14/2021Anonymously
Ich wurde sehr kompetent von Herrn Bodenmüller beraten. Er nahm sich viel Zeit für mich, ging auf meine Wünsche bei der Angebotserstellung ein und das in einem ordentlichen Tempo. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.
10/07/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und mit der Arbeit von Herr Bodenmüller. Er hat eine höhere Kompetenz und viel Engagement bewiesen. Durch seine freundlichen Art und seine Hilfbereitschaft, hat er uns immer prompt und rechtzeitig unsere Fragen beantwortet und unsere Unklarheiten geklärt.
Nur empfehlenswert.
09/22/2021Anonymously
Herr Bodenmüller ist ein richtig professioneller, erfahrener, geduldiger Finanzbrater. Die Suche auf einen Finanzierungsangebot war extrem schwer und anstrengend, weil wir uns einige Anforderung nicht erfüllten. Herr Bodenmüller hat während der Zeit für uns ständig und beharrlich an unterschiedlichen Bänken angefragt und an unterschiedlichen Möglichkeiten probiert. Wir haben uns dazwischen viele Frage, Probleme und Schwierigkeiten getroffen, hat er aber nie abgegeben, beantwortete er alle Frage auch immer deutlich klar und geduldig. Mit seiner Hilfe haben wir am Ende unsere eigene zu Hause bekommen. Wir bedanken uns Herrn Bodenmüller mit ganzem Herzen.
09/05/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Bodenmüller. Im kompletten Finanzierungsprozess war er absolut zuverläßig und sehr gut erreichbar. Ich empfehle Herrn Bodenmüller zu 100% weiter und danke ihm für den reibungsfreien Ablauf meiner Finanzierung. Danke!
08/30/2021Anonymously
Mittlerweile habe ich die zweite Finanzierung mit GLOBAL-FINANZ AG gemacht und kann diese sehr empfehlen! Besser und leichter geht Finanzieren nicht. GLOBAL-FINANZ AG nimmt einem soweit möglich die Arbeit ab, vergleicht und vermittelt die besten Konditionen - und ermöglicht einem als Privatperson Konditionen die man allein wohl nicht erhalten hätte.

Ganz besonders Herr Bodenmüller, der mich nun mehrfach betreut hat leistet großartige Arbeit und unterstützt mit Rat und Tat, mit stets hervorragender Leistung und auch bei knappen Zeitplänen fristgerecht auf den Punkt.

Ich kann sowohl die GLOBAL-FINANZ AG als auch Herrn Bodenmüller vollstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und weiter so!
08/28/2021Anonymously
Herr Bodenmüller hat uns von Anfang an immer gut beraten. Bereits seit einigen Jahren hat er uns immer unsere finanziellen Möglichkeiten dargestellt.
Wir haben nun unser Bauvorhaben mit ihm realisieren können. Dabei half er uns besonders auch über das finanzielle hinaus mit hilfreichen Tipps und Erfahrungen.
Auf eventuelle versteckte Kosten hat er uns immer hingewiesen, uns also nicht im Dunkeln stehen lassen.
Die Darlehensabwicklung wurde sehr zügig bearbeitet, sodass wir nun starten können.
Auch heute lässt Herr Bodenmüller nichts anbrennen und hilft uns Zahlungsabrufe und Baufortschrittsanzeigen zu verstehen und eigenständig anzuwenden.

Vielen Dank und wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
07/08/2021Anonymously
Wir waren rund um zufrieden mit Herrn Bodenmüller. Er hat uns alles ehrlich beantwortet, uns jegliche Möglichkeiten aufgezeigt und war immer offen und ehrlich. Ohne ihn hätten wir das alles nicht einmal Ansatzweise hinbekommen. Wir bedanken uns aus tiefsten Herzen bei ihm.
04/28/2021Anonymously
Er hat sich gut und lange für uns durchgekämpft....
Super Leistung
04/26/2021Anonymously
Herr Bodenmüller ist ein kompetenter, zuverlässiger und höflicher Ansprechpartner, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
10/14/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bodenmüller funktionierte hervorragend. Er ist stets gut erreichbar und findet für das jeweilige Objekt die geeignete Finanzierung. Ich werde auch bei künftigen Investitionsvorhaben wieder auf ihn zurückgreifen.
10/12/2020Anonymously
Insbesondere die faire und umfassende Beratung rund um den gesamten Immobilienkaufprozess haben wir als sehr angenehm empfunden. Von Käuferseite her eine uneingeschränkte Empfehlung!
10/06/2020Anonymously
Herr Bodenmüller ist
, und war in den Gesprächen immer sehr freundlich ehrlich und Hilfsbereit.
Für jedes Problem hat Herr Bodenmüller immer versucht eine Lösung zu finden.

Ich kann Herrn Bodenmüller zu 100 Prozent weiterempfehlen.
10/05/2020Anonymously
08/28/2021Anonymously
98 reviews on ImmobilienScout24

04/02/2022

Your message to Michael Bodenmüller

All reviews and experiences about Michael Bodenmüller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2020  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
zinsprofis
NutzCapital Dimitri Nutz