Experte für Finanzierungskonzepte und Kapitalanlagen

Mischa Schlabach
Sie erhalten individuelle und nach Maß gestaltete Finanzlösungen.
Ich bin zufriedener, unabhängiger Finanz- und Vermögensplaner.

Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. ...

Global Finanz
Siegener Str. 15
57339 Erndtebrück

Saturday CLOSED

Goal orientation

I can simply recommend Mr. Schlabach! Mr. Schlabach is very competent and professional. The consultation was effective and excellent. I am satisfied and very grateful for his professional support! 1A!
Show original
04/29/2022Simon D.
From the very first moment, Mr. Schlabach advised me comprehensively, fairly, competently, calmly (!), taking my perspective and situation into account, understandingly, and with the right "sense of urgency" and accompanied me to the end. This is what distinguishes him from the great masses. I am a skeptical person, but with Mr. Schlabach my contact, which was intended as a benchmark, quickly turned into a trusting working relationship. I will definitely ask Mr. Schlabach for my next financing. Keep it up!
Show original
04/26/2022Albert F.
Freundliche, faire und gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen :)
04/04/2022Timo G.
Herr Schlabach hat uns zu einer Immobilienfinanzierung beraten und ein Darlehen vermittelt. Von Anfang an fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch bei speziellen Wünschen und Fragen stand er uns immer schnell zur Verfügung. Durch das große Angebot an Banken konnte er uns verschiedene Finanzierungskonzepte vorgestellen und das auf unsere Bedürfnisse passenste Angebot auswählen. Auch in der Antragsphase konnten wir durch seine Kenntnisse der Prozesse unserer Bank profitieren und die Finanzierung schnell realisieren. Wir können Herrn Schlabach uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/21/2022N. W.
Äußerst kompetent, zuverlässig, transparent und jederzeit erreichbar
09/21/2021Fam. S.
Herr Schlabach punktet in allen Aspekten, die uns wichtig sind, wenn wir Dienstleister in Anspruch nehmen: Hohe Sachkompetenz, Verbindlichkeit, schnelle Reaktionen, Zuverlässigkeit und ein sehr angenehmer und freundlicher Umgang. Er reagiert auch zu ungewöhnlichen Zeiten schnell und wenn es Schwierigkeiten mit einem Drittanbieter gibt, setzt er sich persönlich äußerst engagiert und erfolgreich ein, um diese zu beheben.

Wir sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden und werden auch in Zukunft gerne wieder auf Herrn Schlabach zurückgreifen.
09/13/2021Dr.-Ing. Thomas B.
Herr Schlabach hat unsere Fragen sehr gut erklärt und uns auf vieles aufmerksam gemacht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und er hat es immer geschafft, unsere Terminwünsche zu koordinieren. Wir denken, er hat uns zu einem guten Ergebnis geführt.
06/26/2021Wolfgang H.
obwohl es schwierig war wurde uns sehr geholfen
06/09/2021Anonymously
Die unzählige 5 Sterne sprechen für sich! Hr Schlabach war deutlich am schnellsten, hat die beste Konditionen & Service erbracht (wir haben parrallel verglichen, da es schnell gehen musste) und obenrein hat er von sich als tolle Vorschläge gemacht, um die optimale Lösung uns anzubieten (noch weit besser als überall anders) und hat äußerst freundlich und zuvorkommend mit uns und mit der Bank verhandelt. Gerne wieder!!
05/05/2021K.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Hatten mit vielen Finanzexperten im Rahmen unseres Hauskaufes zu tun. Aber Herr Schlabach hat in allen Bereichen überzeugt. Nicht nur fachlich auch menschlich. Danke für den super Service. Dank Ihnen ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen.
05/04/2021R.
Herr Schlabach hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr kompetent beraten und ist stets auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Man hat den Eindruck, bei ihm in allen
Fragen rund um Finanzierung und Geldanlage sehr gut aufgehoben zu sein. Während andere Anbieter ihre Kunden täglich anrufen und zum Vertragsabschluss drängen, besticht Herr Schlabach durch individuelle Beratung und 100% Betreuung während des gesamten Prozesses und im Nachgang. Wir würden Herrn Schlabach jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2021Anonymously
Herr Schlabach ist die Art Berater, die man in der Branche oft vergeblich lange sucht. Er ist kompetent, professionell und stets erreichbar - teilweise mit unglaublichem Einsatz zu später Stunde oder am Wochenende, falls notwendig. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können und werden ihn definitiv weiterempfehlen!
04/14/2021J.
Herr Schlabach hat eine Anschlussfinanzierung berechnet und dabei NICHT auf Provisionen sondern auf die günstigste Lösung gesetzt.

Vielen herzlichen Dank!
08/26/2020Kunde aus S.
Super Service und sehr bemüht. Würden Hr. Schlabach jederzeit wieder nehmen und empfehlen ihn auf jedenfall weiter.
08/12/2020Herr W.
Herr Schlabach war stets offen, konstruktiv und vor allem transparent. Auch etwaige Nachfragen wurden immer zügig und völlig unkompliziert beantwortet. Ich fühlte mich hier sehr gut betreut und würde jederzeit wieder Herrn Schlabach kontaktieren!

Vielen herzlichen Dank für die Betreuung!
08/03/2020D.
TOP! Fachlich sehr kompetent
06/17/2020Anonymously
Herr Schlabach hat einen strukturierten Beratungsansatz, der zielgerichtet zu Ergebnissen kommt. Mir ist besonders positiv die Ehrlichkeit bei der Beurteilung der vorliegenden Angebote aufgefallen. Dies hat mir die Entscheidung erleichtert. Vielen Dank.
06/12/2020W.
offene, verständliche sachkompetente Gespräche
02/26/2020Z.
Sehr kompetente seriöse schnelle Beratung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
02/19/2020Peter R.
Ich würde Hrn. Schlabach durchaus weiterempfehlen.
02/03/2020Herr U.
11 reviews on ImmobilienScout24

04/11/2022

Your message to Mischa Schlabach

All reviews and experiences about Mischa Schlabach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2019  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile