Experte für Finanzierungskonzepte und Kapitalanlagen

Mischa Schlabach
Sie erhalten individuelle und nach Maß gestaltete Finanzlösungen.
Ich bin zufriedener, unabhängiger Finanz- und Vermögensplaner.

Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. ...

Global Finanz
Siegener Str. 15
57339 Erndtebrück

Friday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Die unzählige 5 Sterne sprechen für sich! Hr Schlabach war deutlich am schnellsten, hat die beste Konditionen & Service erbracht (wir haben parrallel verglichen, da es schnell gehen musste) und obenrein hat er von sich als tolle Vorschläge gemacht, um die optimale Lösung uns anzubieten (noch weit besser als überall anders) und hat äußerst freundlich und zuvorkommend mit uns und mit der Bank verhandelt. Gerne wieder!!
05/05/2021K.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Hatten mit vielen Finanzexperten im Rahmen unseres Hauskaufes zu tun. Aber Herr Schlabach hat in allen Bereichen überzeugt. Nicht nur fachlich auch menschlich. Danke für den super Service. Dank Ihnen ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen.
05/04/2021R.
Herr Schlabach hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr kompetent beraten und ist stets auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Man hat den Eindruck, bei ihm in allen
Fragen rund um Finanzierung und Geldanlage sehr gut aufgehoben zu sein. Während andere Anbieter ihre Kunden täglich anrufen und zum Vertragsabschluss drängen, besticht Herr Schlabach durch individuelle Beratung und 100% Betreuung während des gesamten Prozesses und im Nachgang. Wir würden Herrn Schlabach jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2021Anonymously
Herr Schlabach ist die Art Berater, die man in der Branche oft vergeblich lange sucht. Er ist kompetent, professionell und stets erreichbar - teilweise mit unglaublichem Einsatz zu später Stunde oder am Wochenende, falls notwendig. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können und werden ihn definitiv weiterempfehlen!
04/14/2021J.
Herr Schlabach hat eine Anschlussfinanzierung berechnet und dabei NICHT auf Provisionen sondern auf die günstigste Lösung gesetzt.

Vielen herzlichen Dank!
08/26/2020Kunde aus S.
Super Service und sehr bemüht. Würden Hr. Schlabach jederzeit wieder nehmen und empfehlen ihn auf jedenfall weiter.
08/12/2020Herr W.
Herr Schlabach war stets offen, konstruktiv und vor allem transparent. Auch etwaige Nachfragen wurden immer zügig und völlig unkompliziert beantwortet. Ich fühlte mich hier sehr gut betreut und würde jederzeit wieder Herrn Schlabach kontaktieren!

Vielen herzlichen Dank für die Betreuung!
08/03/2020D.
TOP! Fachlich sehr kompetent
06/17/2020Anonymously
Herr Schlabach hat einen strukturierten Beratungsansatz, der zielgerichtet zu Ergebnissen kommt. Mir ist besonders positiv die Ehrlichkeit bei der Beurteilung der vorliegenden Angebote aufgefallen. Dies hat mir die Entscheidung erleichtert. Vielen Dank.
06/12/2020W.
offene, verständliche sachkompetente Gespräche
02/26/2020Z.
Sehr kompetente seriöse schnelle Beratung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
02/19/2020Peter R.
Ich würde Hrn. Schlabach durchaus weiterempfehlen.
02/03/2020Herr U.
Herr Schlabach hat eine sehr günstige und perfekte Finanzierung für ein Objekt (Gastronomie/Mietwohnung) bekommen, was eigentlich unmöglich schien. Jeder der sich auskennt weiß, das Banken gerade bei Gastronomie immer absagen. Er kümmert sich um wirklich alles erforderliche in kurzer Zeit. Nur durchlesen und Unterschreiben muss man selbst. Eine Nachfinanzierung für eine neue Heizung wurde innerhalb von 14Tagen umgesetzt. Hier brauchen manche Banken schon mehrere Wochen. Auch eine perfekte Anlageform wurde sofort gefungen und umgesetzt. Eine bessere Beratung hatte ich noch nicht. 12 Punkte von 10 möglichen.
12/08/2019Daniela D.
Kompetente, schnelle, pragmatische Beratung und Abarbeitung von Herrn Schlabach hat mich bei meinem Vorhaben bestens unterstütz !
10/04/2019Günal S.
Top Beratung!
09/05/2019A.
Ich habe meine erste Immobilie gekauft und war mir zunächst unsicher, ob ich es durchziehen soll. Durch Herrn Schlabachs Beratung und seine geduldige und zuvorkommende Art konnte ich jedoch mit gutem Gefühl mein Vorhaben durchziehen. Danke für die gute und freundliche Zusammenarbeit!
08/28/2019Jennifer B.
Herr Schlabach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er hat uns freundlich beraten. Bei Fragen und Problemen hat Herr Schlabach sehr schnell gehandelt. Vielen Dank dafür. Ich bereue nicht ihn engagiert zu haben. Bei ihm ist jeder in guten Händen.
08/22/2019Monika W.
Sehr nette und zielführende Beratung, gerne wieder!
08/19/2019M.
Mit viel Sachverstand, zielorientiert eine gute wirtschaftliche Lösung gefunden.
08/13/2019Hans-Joachim K.
Herr Schlabach ist ein sehr kompetenter Mensch der in Beratung und Umsetzung unschlagbar ist .
Er hat in unserer Hausfinazierung alles umgesetzt innerhalb kürzester Zeit ,wo unsere Hausbank 1 Jahr für gebraucht hat um uns dann abzusagen . Zuverlässig , schnell , jederzeit wieder
08/13/2019Nicky H.
8 reviews on ImmobilienScout24

05/06/2021

Your message to Mischa Schlabach

All reviews and experiences about Mischa Schlabach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile