Hans Janotta

gesundheits coaching, marketing, aloevera, publikationen, bücher, autor, janotta

Hans Janotta
Seit 1972 selbständiger Coach für unternehmerische Weiterbildung, das betriebliche Bildungswesen und praxisPROJEKTE, die echte Resultare liefern. Ich arbeit nur mit Menschen, zwischen denen gegenseitige Wertschätzung möglich ist, und die an Nachhaltigkeit interessiert sind.

HansJanotta.LEADERSHIP
Am Hohenwiesenweg 1
63679 Schotten

Hans, vielen Dank für Feedback, Vorschläge, Informationen und die Hilfsbereitschaft, mir bei meinen Projekten und meinem Unternehmen weiterzuhelfen.
04.10.2016Anonym
Herr Janotta ist der beste Ratgeber, ist erfahren, vernünftig, macht sein Geschäft mit gutem Wissen und Gewissen und ist einfach ein toller Mensch. :))
16.09.2016Anonym
Hans ist begnadet, Menschen zu motivieren und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen. Er ist sehr strukturiert und wohl organisiert. In seinen Büchern hat er einen ganz besonderen Schreibstil; ich liebe seine Offenheit und die Art, Dinge beim Namen zu nennen. Auch auf der Bühne ist Hans ein echtes Highlight, leidenschaftlich, engagiert und motivierend.
16.09.2016Anonym
Hans und ich arbeiten zusammen an einem Buchprojekt. Seine Ideen sind durchdacht und fundiert vorbereitet. Wir sind immer im Gespräch und haben eine vertrauensvolle und tragfähige Basis.

Ihre Nachricht an Hans Janotta

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
BAROCKSCHLOSS (Ahaus)