Luxus Kosmetikmarke

Hau Cosmetics
Hau Cosmetics nimmt Dich mit auf eine Reise in eine Welt voller außergewöhnlicher und teils längst vergessener Weisheiten über naturbasierte und hautpflegende Kosmetik.

Erlebe das Gefühl wertvoller, aus fernen und verborgenen Orten bezogener Inhaltsstoffe und besinne Dich auf das Wesentliche zurück.
Hirzenrott 18
52076 Aachen

Leander Sacher

Angebot
Information
Seitdem ich das Produkt besitze, benutze ich es jeden Tag. Es hat so einen schönes Finish und hält was es verspricht! Absolute Empfehlung meinerseits.
26.01.2019
Das Produkt hat ein tolles Design und mir gefällt der angenehme Duft. Außerdem hat es mein Hautbild verbessert und sorgt beim Verwenden für einen dezent-schönen Glitzer-Effekt. Desweiteren enthält das Produkt nur natürliche Inhaltsstoffe, was für mich sehr wichtig ist.
25.01.2019
Super Produkt.
Schneller Versand & gute Abwicklung
Kaufe auf jeden Fall nochmal!
24.01.2019
Habe bisher das Pearl Shine Elixir der Marke Hau Cosmetics und bin super zufrieden! War lange auf der Suche nach einem Glow Primer der gleichzeitig auch noch meine Haut pflegt. Mit diesem Produkt macht man auf jeden Fall alles richtig und es hält super lange :)
23.01.2019
Wunderbares Produkt, wirklich empfehlenswert!
23.01.2019
WOW. Ich liebe diese Marke. Die Qualität. Der Kundenservice. Das Produkt Pearl Shine Elixir. Einfach Wow! Kann ich nur weiterempfehlen.
23.01.2019
Die Qualität von Hau Cosmetics ist wirklich außergewöhnlich gut.
Sehr hochwertige Wirkstoffe & dabei sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Duft des Produkts Pearl Shine Elixir ist ausgezeichnet.
Mich hat auch sehr die Story überzeugt. Insgesamt toller Kundenservice bei Fragen zum Produkt und der Marke.
"Hau" ist ja schließlich eine Begrüßung bei den Omaha-Sioux. Ich fühle mich bei der Marke willkommen!
Ich würde Hau Cosmetics jederzeit weiterempfehlen.
22.01.2019
25.01.2019

Ihre Nachricht an Hau Cosmetics

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Princess Dream Extensions