Heizungsmodernisierungen Neubau von Wohnhäusern Badmodernisierungen

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz in Unterkirchberg. Seit 1961 sind wir aktuell in der dritten Generation mit unseren langjährigen Mitarbeiter für unsere Kundschaft da.

Über nahezu 6 Jahrzehnten sind uns Werte wie Qualität und Kundennähe wichtig.

Max-Eyth-Straße 28
89171 Illerkirchberg

Kai Miller

Wir sind seit mehr als 20 Jahren zufriedene Kunden der Fa. Miller. Sehr guter und verlässlicher Service, Mittlerweile haben wir zwei neue Heizungsanlagen installiert bekommen, die Planung und Montage haben sehr gut funktioniert.
08.07.2024Anonym
Haustechnik Miller Kommentar von Haustechnik Miller:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Mit der Fa. Miller sind wir 2002 über unseren Bauträger in Kontakt gekommen.
Seither wurden sämtliche Arbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich durch diese Firma ausgeführt; darunter auch der Einbau eines Bades mit Durchbohrung der Geschossdecke EG/ UG um eine walk-in Dusche einbauen zu können und die ökologische Heizungserneuerung hin zu einer Luft-Wärme-Pumpe.
Wir schätzen die fachliche Kompetenz ebenso wie die ruhige, freundliche Beratung und Auftragsumsetzung.
Einen Teil der oftmals langjährig Beschäftigten kennen wir namentlich, so dass es für uns während der Umbauarbeiten kein Problem war, die Mitarbeitenden auch alleine im Haus zu lassen. Die Firma hat unser volles Vertrauen.
M. und M. Lo.; Ulm-Eggingen
13.06.2024Anonym
Haustechnik Miller Kommentar von Haustechnik Miller:
Vielen Dank für das tolle Feedback.

Ihre Firma Miller
Wir waren mehr als zufrieden, Haustechnik Miller hat in unserem Einfamilienhaus die Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen installiert.
Wir wurden bei der Planung unterstützt, die Arbeiten wurden pünktlich und zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Auch nach der Fertigstellung haben wir eine gute Einweisung in die Anlagen bekommen. Über die ganze Bauzeit wurden wir freundlich und immer bestens begleitet.

Vielen Dank.

Familie Rueß aus Au
02.06.2024Anonym
Super Beratung, termintreu, einwandfreie handwerkliche Leistung!
28.05.2024Anonym
Haustechnik Miller Kommentar von Haustechnik Miller:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Schneller Kundendienst, schnelles Angebot und gute eingehende Beratung durch Herrn Miller ist besonders hervorzuheben. In Notsituationen ist die Firma Miller sehr schnell da und hilft. Der Heizungswechsel hat außergewöhnlich kompetent und zügig stattgefunden; auch sehr sauberer Arbeitsablauf. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Habe die Firma an die Nachbarschaft weiterempfohlen.
24.05.2024Anonym
Hallo Herr Schwarz,

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Grüße Ihre Firma Miller
Very friendly staff and good advice....would recommend to a friend...thank you again
Haustechnik Miller Kommentar von Haustechnik Miller:
Thank you for this review.

Kind regards Firma Miller
Egal ob Modernisierung im Bestand, oder Neuinstallation einer Wärmepumpe. Beratung, Umsetzung und Service sehr zu empfehlen. Das alles zu einer fairen und transparenten Kostenplanung. Jederzeit gerne wieder.
Hallo Herr Böhm,
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

Grüße Firma Miller
Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit der Firma Miller bei unserem Neubau! Kai war jederzeit ansprechbar, bei den Planungen wurde uns alles ausführlich erläutert und vor allem wurden wir auf Förderprogramme aufmerksam gemacht und der Antrag mit uns ausgefüllt! Hat alles prima geklappt!

Auch während der Bauphase waren die Jungs von Miller auf der Baustelle immer ansprechbar und die Arbeit ging ohne große Probleme voran und falls es doch mal was zu klären gab, wurde alles unkompliziert geregelt!

Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Miller bauen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Top Arbeit und stets freundlicher Kontakt!!!
Hallo,

Vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Ich leite das Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Grüße
Kai miller
21.05.2024Anonym
Haustechnik Miller Kommentar von Haustechnik Miller:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Grüße Firma Miller

Ihre Nachricht an Haustechnik Miller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haustechnik Miller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
ALT. HOLZ. GARAGE.