Traditionelle chinesische Medizin und Massagen

Heilpraktikerin Jacqueline Engel
Ganzheitliche Naturheilkundepraxis mit gemütliche Atmosphäre. Individuelle Patientenbetreuung und Behandlungen.
Unterstützung auf Deinem individuellen Weg zu mehr Wohlbefinden.

Matthias-Gärtner-Straße 12
56294 Münstermaifeld

Bewertung vom 19.10.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Gesucht - Gefunden! Sehr persönlich und kompetent. Ganz ganz besondere Weiterempfehlung! Habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Liebe steckt hier im Detail! Komme gerne wieder!!!
19.10.2022Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Frau Engel. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr wohl. Meine Beschwerden sind seitdem viel besser geworden. Vielen Dank!
08.10.2022Anonym
Aufgrund meiner Skoliose litt ich unter Rückenschmerzen. Ich suchte dann ein Heilpraktiker/in aus der mir da weiter helfen konnte und bin dann auf Jacqueline gestossen. Sie hat mir zugehört und strahlte eine harmonische Energie von sich aus. Sie konnte mir enorm weiterhelfen. Dank ihr ist mein Rücken schmerzfrei!
04.10.2022Anonym
Hier ist man einfach in guten Händen! Mit chronischen Kopfschmerzen und Migräne kam ich zu Jacqueline Engel und habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Sie geht persönlich auf mich ein und betrachtet mich als Ganzes, nicht bloß die „Beschwerden“. Kompetent und souverän führt sie durch die Behandlungen. In meinem Fall sind es Massagen und Akupunktur. Normalerweise sind Massagen für mich meist unangenehm, da ich sehr verspannt bin. Jedoch schafft Jacqueline es, ordentlich an den Verspannungen zu arbeiten, während ich total abschalten kann. Vor der ersten Akupunktur war ich etwas aufgeregt. Dafür gibt es jedoch keinen Grund. Die Nadeln werden zügig und schmerzarm gesetzt (Ja, es pikst etwas und der ein oder andere Punkt ist deutlicher spürbar). Aber anschließend spüre ich sie gar nicht mehr und lasse die Nadeln ihre Magie entfalten. Nach den Terminen fühle ich mich jedes Mal entspannt und leicht. Und die Schmerzen? Sind seit Beginn auf ein Minimum reduziert - ein ganz neues Lebensgefühl! Ich bin ihr zutiefst dankbar.

03.10.2022Anonym
Hatte starke Rückenschmerzen im unteren Rücken mit Einschränkung der Bewegung, nach zwei Terminen mit Schröpfen und Akupunktur konnte ich meinen Rücken schon deutlich besser bewegen und die Schmerzen waren weg
30.09.2022Anonym
Ich habe mir bei Jacqueline bereits mehrere Behandlungen machen lassen. Ich war vorab immer ein absoluter Skeptiker in Sachen Reiki und Energiearbeit. Nach meinen Sitzungen mit Jacqueline bin ich absolut überzeugt und befinde mich nach wie vor, bei ihr nach Bedarf in Behandlung.
28.09.2022Anonym
Ich war schon sehr oft bei Jacqueline in Behandlung vorwiegend wegen meiner sehr starken Migräne. Der von ihr ausgearbeitete Behandlungsweg war für mich einfach perfekt. Er hat mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen. Auch ihre Tipps haben mir, im Alltag zur Vorbeugung sehr geholfen. Zur Entspannung war und bin ich oft bei ihr. Die Massagen und das schröpfen sind sehr wohltuend, für Körper Geist. Man kann sich bei ihr nur wohlfühlen, Jacqueline trägt mit ihrer Art sehr viel zur angenehmen Athmosphäre bei. Ich kann es jedem empfehlen den Alternativen Weg zur Schulmedizin bei ihr auszuprobieren.
02.05.2023Anonym
29.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Jacqueline Engel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilpraktikerin Jacqueline Engel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. med. Tatjana Pavicic