heischmedia GmbH

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversion-Optimierung (CRO)

Die Berliner Agentur mit dem heischMedia/Impact®

Ihr sucht eine Agentur, die eure Conversion Rate auf 4% bringt, Ideen in einem angenehmen Ton äußert und von Montag bis Freitag erreichbar ist? Gut, dann sind wir die Falschen für euch. Bei uns...

Kemperplatz 1

Dennis Schubert

Bewertung vom 04.03.2024

Das Team von heischMedia zeichnet sich durch eine unkomplizierte Kommunikation und termingerechte sowie professionelle Arbeit aus. Bei der Optimierung unserer Webseite mit Fokus auf Affiliate Marketing konnten wir erhebliche Steigerungen der Conversions nach Erledigung der Tipps von heisch verzeichnen. Zusätzlich gebucht hatten wir einen Responsive Check und Performance Check mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen, der ebenfalls Früchte getragen hat.
04.03.2024Anonym
Unser Online Shop für Supplements & gesunde Ernährung hatte bereits reichlich Traffic, aber so richtig konvertiert haben die Besucher nicht. Mit heischMedia konnten wir nicht nur unsere Display Anzeigen optimieren, auch unsere Shop Webseite wurde auf Basis der Best Practices von heischMedia und mit Hilfe von A-B Tests nach und nach stärker. Mittlerweile sind wir sehr zufrieden mit der Performance unseres Shops, aber mit Sicherheit geht da noch etwas mit Hilfe des Maßnahmen-Katalogs, den wir zur Beendigung der Zusammenarbeit noch erhalten haben.
01.03.2024Anonym
Meine Zusammenarbeit mit heischMedia läuft bereits seit einigen Jahren und ich bin absolut zufrieden. Das Zuliefern von deutschen und englischen Texten funktioniert hervorragend und termingerecht. Absolut zu empfehlen als Partner-Agentur.
28.02.2024Anonym
Das Team bei heischMedia war echt super. Wir brauchten für unser Unternehmen einen neuen Blog, der sich im Handwerk-Bereich bewegt. Allerdings sind uns nur wenige Keywords eingefallen und dank der tollen Arbeit dieser SEO Agentur haben wir nicht nur mehr als 150 Keywords bekommen, sondern auch noch perfekt darauf abgestimmte Artikelthemen inkl. gesamter Textkonzepte und der finalen Erstellung. Kommunikation und Arbeitsweise waren super transparent, alles wurde im Management Tool mit Zugriff für uns festgehalten. Perfekt, klare Empfehlung.
23.02.2024Anonym
Wir sind begeistert von den SEO-Dienstleistungen, die wir erhalten haben. Die Professionalität, das Fachwissen und die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Sichtbarkeit unseres Online-Auftritts hat sich signifikant verbessert, was zu einem Anstieg der Besucherzahlen und letztendlich mehr Geschäft geführt hat.
22.02.2024Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit heischMedia sehr zufrieden, das Team war stets freundlich und leistete kompetente Arbeit. Wir konnten die ersten positiven Ergebnisse der fortlaufenden Conversion Optimierung bereits nach wenigen Tagen nach Umsetzung der ersten Handlungsempfehlungen feststellen.
21.02.2024Anonym
heischmedia GmbH Kommentar von heischmedia GmbH:
Hey Annika, es freut uns, dass unsere Optimierungen sich direkt in den Ergebnissen niedergeschlagen haben. Wenn ihr mal wieder Hilfe braucht, ist unser Team jederzeit für euch da.
Wir wurden mit unserer Seite vom Google Helpful Content Update getroffen. Wir hatten die Seite erst 1 Jahr zuvor erworben und scheinbar wurde ein Großteil des Contents entweder mit KI oder KI-Unterstützung geschrieben. Auch hat sich herausgestellt, dass viel duplicate content mit dabei war. Von heischMedia brauchten wir daher einen kompletten Content Rehaul inklusive einer Content-Planung für die Zukunft.
02.02.2024Anonym
heischmedia GmbH Kommentar von heischmedia GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung Richard und wir hoffen, dass du mit unserem Input nun erfolgreicher denn je bist!
Wir haben 3 Portale im Bereich Gesundheit & Ernährung, die scheinbar durch das Google Update aus dem September diesen Jahres getroffen wurden. Teilweise sogar sehr hart. Niclas hat uns geholfen zu verstehen woran es lag und zusammen konnten wir die Rankings wieder auf das Niveau vor der Abstrafung bringen. Das hat keine 3 Monate gedauert! Wirklich super! Wir arbeiten jetzt erst einmal auf Basis einer monatlichen Betreuung inklusive Linkbuilding zusammen. Kann ich nur empfehlen.
07.12.2023Anonym
Unsere Firma hat während der Covid-19 Pandemie, die zu einer zwangsweisen Auszeit führte, versucht Arbeit in Bereichen nachzuholen, die im normalen Betrieb eher flachfallen. Darunter auch eine komplette Optimierung unseres Webseiten-Portfolios auf Basis der CTR-Raten und der Conversion-Raten. Mit dem jetzt vorhandenen Konzept (nach 3 Monaten an durchgehenden Tests) sollten wir gut aufgestellt sein, um über den Rest des Jahres einen guten Mehrumsatz zu machen. Die Zusammenarbeit war absolut fantastisch. Blitzschnelle Reaktionen, wöchentliche Nachbereitungen, umfangreiche Konzeptionen und Dokumentationen usw. Einfach Top!
16.06.2020Anonym
heischmedia GmbH Kommentar von heischmedia GmbH:
Danke dir Olaf! Wenn es mal wieder brennt, gebt Bescheid. Wir sind bereit.
Mein Mann und ich haben einen Shop für medizinisches Zubehör eröffnet und taten uns sehr schwer Rankings zu erzeugen, da uns scheinbar die Kreativität fehlte. Im Erstgespräch machte es da schnell bei uns Klick, da wir direkt mehrere Methoden zur Optimierung genannt bekommen haben. Wir haben vor 8 Monaten mit der Optimierung durch heischMedia begonnen und erhalten mittlerweile mehr als 70 Prozent unseres Traffics über organische Rankings. AdWords brauchen wir jetzt so gut wie gar nicht mehr. Einfach Top, genau so haben wir uns das erhofft gehabt!
26.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an heischmedia GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu heischmedia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Maimpact