Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Straße der Jugend 27b
16356 Ahrensfelde

Mittwoch 09:00-18:00

Entscheidungsfokus

Überprüfbarkeit

Es hat alles reibungslos geklappt. Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und selbst wenn mal etwas ins Stocken geraten ist, wurde darauf ruhig und kompetent reagiert. Super Erfahrung!
06.02.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, obwohl es sich bei uns etwas schwierig gestaltete ( da erst seit 2,5 Jahren Selbstständig) hat Herr Struß es mit der DSL Bank, schnell und unbürokratisch hinbekommen. Hierfür ein herzliches Dankeschön !! Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung, auch für schwierige Fälle. Hierfür ein herzliches Dankeschön !!
02.02.2020Frank Dreißiger
Wir haben unsere Finanzierung für unser Eigenheim in die Hände von Hr. Struß gelegt. Wir wurden super beraten und uns wurde alles ganz genau erklärt. Auch während der Auszahlung des Kredits wurde uns alles abgenommen. Wir mussten unsere Schreiben nur weiterleiten und alles andere wurde für uns erledigt. Bei Anfragen oder Problemen wurde sofort reagiert und ggf. mit der Bank alles geklärt.
Wir waren rundum zufrieden. Toller Service, super Beratung und ein sympathisches Team! Vielen Dank nochmal!
27.01.2020Charlotte Becker
Gesammeltes Know-how in weiten Kreisen um Entscheidungen,
die so langfristige Auswirkungen haben. Erläuterungen
übersichtlich, anschaulich, nachvollziehbar, wie man
sie sich alleine kaum zusammensuchen kann.
Dringende Empfehlung von uns, diesen Service zu nutzen.
24.12.2019Anonym
Es wird auch in schwierigen Situationen eine optimale Lösung gefunden.
Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Alles wird verständlich erklärt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
16.12.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
21.11.2019Anonym
Man fühlt sich wirklich in guten Händen!
Vielen Dank für alles!
19.11.2019Anonym
Unsere Erfahrung mit HFS-Finanzservice ist durchweg positiv. Wir fühlen uns gut beraten und schätzen die ehrliche Herangehensweise. Wir haben Herrn Struß schon weiterempfohlen.
26.08.2019Anonym
Sehr freundlich und hilfbereit z.b bei der Besorgung fehlender Unterlagen.
26.08.2019Fam Bornforholiday
Ich habe HFS zum dritten Mal gebraucht und war wieder begeistert.
21.08.2019Bernd Hundrieser
Ich stehe bereits seit November des vergangenen Jahres mit der HFS, und hier insbesondere mit Herrn Struß, in Kontakt. Bei den persönlichen Unterredung und Gesprächen fühlte und fühle ich mich durchweg ausgezeichnet beraten!! Zumal, und das kann ich an dieser Stelle sagen, ich im Vorfeld dieser Gespräche bereits selbst gut informiert und daher auch gut vorbereitet war. Folglich kann ich auch sagen, dass ich von Herrn Struß optimal beraten wurde. Trotz meiner guten Vorbereitung erhielt ich hervorragende Tipps und Anmerkungen. Von mir folglich alle Daumen nach oben......absolut Empfehlenswert!!!
07.08.2019Rene Gerlitzke
Mit HFS-Finanzservice GmbH bin ich sehr zufrieden.
Es gab Problmene mit der DSL Bank und die Verantwortlichen bei HFS haben sich umgehend und mit positiven Ausgang für den Kunden eingesetzt.

Man informiert HFS und sie kümmern sich darum.

Leider bin ich im Zweifel, ob ich die Bank weiter empfehlen würde, da es bei meiner Anschluss Finanzierung erhebliche Probleme gab die sich über Wochen und Monaten hingezogen haben und mir private Unannehmlichkeiten eingebracht haben.
23.07.2019Lars Geßner
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Struss. Beratungstermine wurden immer Zeitnah gefunden, auch über Telefon oder per Mail wurde uns immer schnell geholfen und Fragen beantwortet. Wir bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung bezüglich aller Fragen die wir zur Finanzierung hatten.
11.07.2019Sharon Gömmel
Eine kompetente und immer erreichbare Beratung, egal wie oft man anruft oder nachfragt !!!!!
Nicht zu vergessen, stets eine herzliche und sehr freundliche Hilfe bei den Finanzierungen sowie bei der Beratung rund um den Hausbau und Abwicklungen mit den Banken. Die HFS Finanzservice GmbH können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank
30.06.2019Krause / Hoffmann
Gute Beratung,Betreuung.
10.05.2019Vladimir Rogalski
Herr Struß ist ein sehr ehrlicher ,kompetenter Fachberater und sagt zu 100% seine Meinung ob was geht oder nicht und das ist wunderbar,er hat uns super mehrmals beraten und nun sitzen wir 4 im eigenen Heim 🤗
Immer wieder zu empfehlen 😉
10.04.2019Sissy
Ich wurde sehr ausführlich beraten, welche finanziellen Möglichkeiten ich habe und welche Formen des Kredits für mich geeignet sind. Da ich bisher keinerlei Erfahrung hatte mit dem Kauf einer Eigentumswohnung/Aufnahme eines Kredits wurden mir sämtliche entsprechenden Fragen verständlich erklärt. Bei späteren Fragen meinerseits wurden diese sehr schnell per Mail oder Telefon beantwortet. Ebenfalls wurden im Grunde sämtliche Formalien geregelt, nachdem ich eine passende Wohnung gefunden hatte, so dass ich im Prinzip nur noch den Vertrag mit der Bank/Kaufvertrag unterschreiben musste. Das war für mich eine große Erleichterung. Ich kam auf Empfehlung und bin sehr zufrieden.
09.04.2019Sabrina A.
Herr Struß hat mit viel Sorgfalt unsere Situation analysiert und hat uns sehr kompetent beraten. Immer hat er sehr schnell auf unsere Anliegen reagiert und war für uns auch außerhalb der üblichen Geschäftszeichen verfügbar. Nun haben wir eine Finanzierung für unser Haus bei einer guten Bank. Wir können uneingeschränkt Herrn Struß als Finanzierungsberater weiter empfehlen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
09.04.2019Ioseb Akhvlediani
I would highly recommend HFS-Finanzservice GmbH especially Frank Struß as a financing service provider. The whole experience was very smooth and pleasant. Mr. Struß carefully explained every step over and over again; it felt like I had a genuinely individual approach. DSL Bank also a perfect partner; all the payments and agreements made in time. Communication from both parties perfect. I always have a person to talk and solve my questions. Thank you Mr. Struß and DSL Bank.
09.04.2019Maksim Naumov
Ich bin mit der Beratung und vor allem mit der Erreichbarkeit bei Fragen sehr zufrieden.
07.04.2019Ulrich Berge

09.08.2019

Ihre Nachricht an HFS-Finanzservice GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden