Brand Design || Kommunikations Design || Webdesign || Rundum Pakete

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Diplom-Kommunikations-Designerin und Creative Director biete ich Design-Leistungen in den Bereichen Brand Design, Corporate Design, Social Media und Webdesign an.

Himmelgeister Straße 107D
40225 Düsseldorf

Judith Hinel

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die gutes Design von Standardware unterscheiden. Frau Hinel überzeugt mit frischen Ideen und kann mit wenigen Veränderungen wahre Wunder vollbringen! Hier bekommt man gute Beratung und kreative Leistung, die sich sehen lassen kann ♥
18.01.2024Anonym
Es ist mir immer eine Freude mit Judith zu arbeiten. Sie macht einen großartigen Job, hat tolle Ideen und ist immer zuverlässig.
12.12.2023Anonym
Absolut empfehlenswert. Die kompetente Beratung und Umsetzung hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und werden Frau Hinel für das nächste Projekt erneut anfragen.
12.12.2023Anonym
Hinel-Design Kommentar von Hinel-Design:
Herzlichen Dank für euer Vertrauen und die großartige Bewertung!
Auf viele weitere gemeinsame Projekte freue ich mich schon sehr. Vielen Dank für das positive Feedback!
Mit besten Grüßen,
Judith Hinel
Sehr gute Zusammenarbeit, Kommunikation, Ideenreichtum, Umsetzung, Einhaltung des Timings … top!!
Hinel-Design Kommentar von Hinel-Design:
Es freut mich außerordentlich, solch positive Worte über unsere Zusammenarbeit zu lesen. Für zukünftige Projekte stehe ich Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit!
Schöne Grüße
Judith Hinel
Wir bei intention Werbeagentur waren mit Judiths kreativer Leistung und ihrem persönlichen Engagement rundherum zufrieden.
Liebe Elke,
herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Es war mir immer eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten. Euer positives Feedback motiviert mich enorm. Auf weitere erfolgreiche Projekte!

Mit herzlichen Grüßen,
Judith Hinel
Wir arbeiten als Agentur schon seit mehreren Jahren immer mal wieder Projektweise mit Judith zusammen und sind immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung und der kompletten Projektabwicklung.
Hinel-Design Kommentar von Hinel-Design:
herzlichen Dank für die äußerst positiven Worte! Es ist mir immer wieder eine Freude an Projekten mit euch zu arbeiten. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte zusammen!
Freundlich, kompetente Bearbeitung der Homepage incl.aller Fragen diesbezüglich. Viel Geduld auch für fachfremde Menschen, und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Bin sehr zufrieden.
10.12.2023Anonym
Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Du mit unserer Arbeit an deiner Webseite Holleherz so zufrieden bist. Es ist mir immer wieder eine große Freude, an der Gestaltung deiner Homepage zu arbeiten. Danke für Dein Vertrauen und auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen,
Judith Hinel
Mit Hinel Design habe ich beste Erfahrungen gemacht. Ihr professionelles Team hat mein Branding auf ein neues Niveau gehoben. Die Kreativität, Kommunikation und die Fähigkeit, meine Vision zu verstehen, haben mich beeindruckt. Empfehle Hinel-Design gerne weiter.
10.12.2023Anonym
Hinel-Design Kommentar von Hinel-Design:
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es war uns eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte und vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Das Team von Hinel-Design
15.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hinel-Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hinel-Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Otto Lilienthal