IHHT Geräte, Sauerstoffgeräte, IHHT Training, IHT, Höhentraining, Höhenkammer

Mit über 18 Jahren Erfahrung im Hypoxietraining sind wir weltweit anerkannte Experten und Hersteller hochwertiger IHT und IHHT Systeme. Das Höhenbalance Konzept unterstützt den Stoffwechsel, kann den Blutdruck und Zuckerspiegel beeinflussen und...

Dorfstr. 14
6353 Going am Wikden Kaiser
Österreich

Harry Mutschler

Gut (4,32)
Gut (4,34)

Besitzen den AirPoint seit einem Monat. Aufbau ist sehr gut erklärt. Sind mit Lieferung, Qualität, Einweisung und Betreuung sehr zufrieden. Können wir nur empfehlen. Weiter so.
16.06.2023Anonym
Toller Service und Kontakt mit Frau Hager und Frau Holinka. Antworten und Unterstützung kommen sofort und verständlich.
30.05.2023Anonym
Software ist nicht Ausgereift !
18.05.2023Anonym
Seit dem angefangen habe Höhenluft zu atmen hat sich meine Schlafqualität extrem verbessert. Zudem fühle ich mich vitaler und aktiver im Alltag und leide nicht mehr stark an Müdigkeit.
10.05.2023Anonym
Ich bin sowohl mit dem Gerät als auch mit dem Service durch Herrn und Frau Mutschler äußerst zufrieden. Auch bei persönlichen gesundheitlichen Problemen hat mich Herr Mutschler ausführlich beraten.
04.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch die Einführungen waren super. Schade ist einfach, dass es keine Anleitung auf Deutsch gibt. Ansonsten alles top
02.05.2023Anonym
Die jahrelange Erfahrung des Teams, der faire Preis und die exzellente Nachbetreuung nach dem Kauf des Gerätes sprechen wirklich für sich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
02.05.2023Anonym
Ich schätze die Handschlagqualität
29.04.2023Anonym
Kompetent, freundlich, angenehme Kommunikation.
Geht geduldig auf alle Fragen ein
28.04.2023Anonym
Gut
Offene Aufklärung über Unterschiede oder Möglichkeiten der verschiedenen Systeme auf dem Markt. Das hat mir die Recherche vereinfacht. Kompletter Service und Betreuung bei Fragen.
Die Bedienung des Systems gelingt intuitiv durch den klaren Aufbau der Software.

Hauptsächlich haben wir das System zur Regeneration nach unserer Post-viralen Erschöpfung die sich über Jahre hinzog erworben.
Ich möchte das Gerät jetzt nicht mehr weggeben.

Die Benefits (Fitness , Gesundheit, Zunahme der Konzentrationsfähigkeit uvm. ) sind ja mehr als bekannt. Ich kann das ganze so für uns bestätigen.
Gut
Guter und freundlicher Service bei akzeptierbarem Preis des Gerätes.
27.04.2023Anonym
Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und haben immer auf alle meine vielen Fragen professionell und schnell geantwortet so dass ich mich vertrauensvoll für Höhenbalance entschieden habe.
27.04.2023Anonym
Gerne empfehle ich die Geräte weiter. Top! An der Email Beantwortung kann noch ordentlich optimiert werden 👍🏻 ansonsten weiter so 👍🏻
27.04.2023Anonym
Hat mir nach schwerer Erkrankung unterstützend sehr geholfen und wird auch heute noch regelmäßig genutzt
Gut
Wir können unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Nach jahrelanger Zeit chronischer Krankheiten hab ich erkannt, dass die Basis unserer Gesundheit unsere Atmung ist. Es ist nicht egal WIE wir atmen. Durch das Buch "10 Atemzüge und nie wieder müde" von Dr. med. Egor Egorov bin ich auf die Hypoxie aufmerksam geworden. Habe ich davor alleine durch meine Atemreduktion nach Dr. Buteyko meine Gesundheit unglaublich verbessert, vertraue ich jetzt noch zusätzlich der Hypoxie. Beides zusammen ist wie ein Gesundheits Lotto 6er, mit dem ich sicher gesund alt werde. Höhenbalance bietet hier ein gutes, leistbares Gerät und sobald man damit vertraut ist, steht der Gesundheit nichts mehr im Wege. Ich kann nur jeden dazu raten, sich mit dem Thema Atmung & Heilung + Hypoxie vertraut zu machen. Es lohnt sich! Ganz liebe Grüße - Andrea
Gut
Im Rahmen anfänglicher Startschwierigkeiten bei den Einstellungen, ist sofort zeitnah per Fernaufschaltung das System geprüft und mit konstruktiven beratenden Maßnahmen Abhilfe geschaffen worden.
24.04.2023Anonym
Auch in der Niederlande kann man sich auf Höhenbalance verlassen!
Schnelle Kundenservice gibt das Gefühl im Höhenbalance-pack aufgenommen zu sein.
Man ist nie alleine!
22.04.2023Anonym
Tolle Geräte. Absolut Wartungsfrei. Super Preis-Leistungsverhältnis und Schulungen. Schneller Support.
21.04.2023Anonym
Zufriedenstellend
Leider haben wir nie Feedback von unseren Daten bekommen. Wir haben den mitgelieferten PC aus Sicherheitsgründen nie mit dem Internet verbunden. Bei Lieferung wurde uns das als OK bestätigt. Als wir nach den ersten 4 Wochen Betrieb unsere Daten überprüfen lassen wollten, wurden wir aufgefordert uns mit dem Internet zu verbinden!!!! Das ist kein guter Kundenservice. Dieter Koca 1230 Wien
20.04.2023Anonym
Gut
Bitte arbeitet an der Software. Ich würde gerne den Sauerstoff Gehalt selbst anpassen können. Schaut euch mal die Software von Cell Gym an. Ansonsten tolles Gerät. Gruß Dennis Rincon Bolorino
20.04.2023Anonym

20.10.2023

24.05.2023

Ihre Nachricht an Höhenbalance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Höhenbalance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden