Holzpfahlhandel

Baumpfähle, Halbrundriegel, Palisaden, Gartenhäuser etc.

Hauptstr. 13
32609 Hüllhorst

Herr Wiese

Bewertung vom 13.11.2019
Angebot
Information
Riesen Auswahl !
Habe mir 50 Pfähle bestellt und diese sind zum vereinbarten Liefertermin angekommenn. Die Preis sind nicht zu hoch und es ist für jeden was an Abmessungen dabei. Der freundliche Umgang war sehr positiv. Ich habe nichts zu bemängeln !!
13.11.2019Tina
Noch nie eine solche Auswahl gesehen. Und das alles soll lieferbar sein? Kaum vorstellbar ! Meine Bestellung hat auf alle Fälle sehr gut geklappt.
13.11.2019Werner Rossmann
Die Preise sind Top !!!
Angemessene Lieferzeit und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen.
13.11.2019Karsten
Gut
Sehr gute Preise, Große auswahl von Abmessungen / Maße. Angemessene Lieferzeit und kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfählen.
12.11.2019Fritz

Ihre Nachricht an Holzpfahlhandel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
izabela K. GmbH