Hochholzweg 3A

Bewertung vom 26.01.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Für meine Unternehmensgründung suchte ich einen Experten, der bereits ein Unternehmen erfolgreich geführt hat und individuell auf meine Bedürfnisse eingeht.
Horst Steppi hat mich sofort begeistert und mich bei meiner Unternehmensgründung tatkräftig unterstützt.
Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!
26.01.2020Anonym
Ich habe durch Herrn Steppi viel gelernt, und bin in der Lage das erlernte auch in der Praxis erfolgreich umzusetzen.
26.04.2018Anonym
Der Herr Dr. Steppi ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte mit einen sehr guten Gespühr für Menschen ( Mitarbeiter wie Kunden ). Wir werden Ihn bei Bedarf direkt wieder buchen.
19.04.2018Anonym
Exzellentes Vertriebs-Know-How. Motivierender Umgang mit den Mitarbeitern. Sehr gutes Team-Building.
Es wurde in kurzer Zeit ein komplettes Vertriebs-Team aufgebaut und Umsätze deutlich gesteigert.
Gut
Ich habe die gemeinsame Zeit und Aufgaben sehr genossen. Er hatte stets ein offenes Ohr und ermöglichte mir auch manchmal eine neue Sichtweise auf Probleme, bei denen man manchmal selbst "den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht." Ich wünsche Dr. Steppi alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft und finde es schade, dass er uns verlässt.
18.04.2018Anonym
Durch die hervorragende Mischung aus menschlicher und fachlicher Kompetenz, gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Steppi als sehr professionell und zielführend. Er schafft es, sein Wissen gut verständlich zu übermitteln und ein Team, aber auch jeden einzelnen Mitarbeiter, zu motivieren.
Klare Empfehlung!
Horst Steppi Kommentar von Horst Steppi:
Liebe Frau Krause, vielenDank für ihr tolles Feedback.
Hallo Herr Dr.Steppi, wir danken Ihnen- Sie haben uns „ unvergesslich“ gute Vorträge gehalten- die Kunden waren immer restlos begeistert,
Krause-Inno-Cent GmbH
Gut

Ihre Nachricht an Horst Steppi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Horst Steppi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Evelyn Siller ® - Stil & Wirkung