Verkaufstraining, Messetraining

External conditions

- sehr gut aufgebaut
- viel Abwechslungen in der Darstellung der Themen
03/22/2021Anonymously
Mit den zusätzlichen Dokumenten, mit denen man sich befasst
Mit den Interaktionen untereinander auch in den Breakout-Räumen
Mit der gut verständlichen und strukturierten Präsentation
03/12/2021Sarah W.
Michael Kimmelmann kann die Themen sehr gut vermitteln. Er regt dazu an auf sich selbst zu schauen und sich zu reflektieren. Der Vortrag war sehr informativ und hatte eine gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis.
01/19/2021Anonymously
Sehr angenehme Vortragsstimme, wird auch nicht langweilig auch wenn das Thema an sich evtl nicht so spannend ist. Hat sich definitiv kürzer als 3einhalb stunden angefühlt!
01/19/2021Anonymously
Klasse Inhalte und top Arbeitsatmosphäre! Würde das Seminar wieder machen.
01/16/2021S.
Ich persönlich fande das Thema und die Veranstaltung interessant. Zum Thema Kamera gebe ich Ihnen Recht, dass die Interaktivität dadurch etwas geringer ist. Umso besser finde ich Break-Out-Sessions, die Aufgaben dazu waren verständlich und gut durchführbar. Meiner Meinung nach ist die Zeit pro Break-Out-Session etwas zu lang für die Aufgabe. Ich habe die Zeit nach dem erledigen der Aufgabe dann benutzt um die anderen Personen besser kennenzulernen, was auch Recht interessant ist.
01/12/2021Anonymously
In vielen anderen Online-Seminaren, muss man die Kamera anmachen, um teilnehmen zu dürfen. Das fördert auch die Kommunikation miteinander. So bekommt man auch stillere Gruppen zum Reden. Wäre vielleicht eine Idee :-) Generell auch mehr Fokus auf die Kommunikation miteinander, dh keine Alternativen wie Chat oder Textfunktion.
01/11/2021Alisa Nicole K.
Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr informativ. Die Zeit ging sehr schnell um, ohne sich zu langweilen. Sehr gut. Danke!
12/22/2020T.
Sehr gute Erklärungen, hat Spaß gemacht. Sehr informativ
12/22/2020Anonymously
Allgemein kommt in einem Onlineseminar leider keine Gruppendynamik / wirkliche Mitarbeit von Seiten der Teilnehmer auf. Das ist leider nur in Präsenz möglich. Von daher geht online leider viel verloren.
12/17/2020Anonymously
War ein bisschen lang aber die Videos zu Birkenbihl und die Empfehlungen der Autoren merke ich mir gerne. Ein sehr guter Vortrag
11/27/2020Anonymously
Die Übungen waren sehr gut, haben zum Verständnis beigetragen und Spaß gemacht. Außerdem wurden die Möglichkeiten, die bei einem Zoom-Meeting bestehen gut genutzt.
war sehr interessant, vor allem die Videos und Beispielaufgaben
11/27/2020Anonymously
Sehr interessant vorgetragen !!
Alles Top, wie immer!
11/19/2020Anonymously
Einfach ein netter sympathischer Mensch und sehr offen für Fragen und Diskussionen.
10/07/2020Charlene C.
Ich bin sehr überrascht von diesem Kommunikations-Seminar.
Trotz Absolvieren vieler Kommunikations-Seminare meinerseits (privat, beruflich sowie schulisch) konnte ich bei Herrn Kimmelmann viele neue Aspekte der Kommunikation kennenlernen. Sehr erfreulich war für mich, dass Herr Kimmelmann Frau Vera F. Birkenbihl zitiert und auf Nachfrage weiter auf ihre Werke eingeht und diese auch sehr anschaulich erläutert.
Ebenfalls erstaunlich: Sein Hintergrundwissen zu bekannten Akteuren der Kommunikationslehre! Hier hat man das Gefühl, von einem echten Experten bedient zu werden.
Alles in allem kann ich die Seminare bei Herrn Kimmelmann mit absoluter Zufriedenheit weiterempfehlen!
10/07/2020Jay D.
Ein super Trainer der das Wissen auf eine sehr ansprechende Weise vermittelt. Hier bleibt auch etwas hängen, ohne dass man mitschreibt!
Kann ich nur weiterempfehlen!
10/06/2020Daniel M.
Besuchte das Online Seminar Stressmanagement und war damit sehr zufrieden !
Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
10/06/2020Anonymously

02/27/2019
7 reviews on Amazon

02/19/2018

Your message to Michael Kimmelmann

All reviews and experiences about Michael Kimmelmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile