KLEIN / FEIN / EHRLICH / HERZLICH / FAMILIÄR -IHr Glück`s"-Hotel in Bad Füssing

Hotel Garni / Appartementhaus Fichtenwald
Genießen Sie eine glückliche, gesunde Auszeit im größten und beliebtesten Kurort Europas in Bad Füssing ...Bildschön ist unsere Heimat-und wir als Ihre Gastgeber möchten unser Glück mit Ihnen teilen. Bei uns im Haus Fichtenwald finden Sie Ruhe...

Finkenstrasse 10
94072 Bad Füssing

Carola Maier

Standort

Sauberkeit

Temperatur

Bett

Die kleinen Einschränkungen sind in der akuten Erkrankung der Wirtin und An- und Umbaumaßnahmen während unseres Aufenthaltes geschuldet. Dennoch hatten wir eine sehr erholsame Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder und schauen uns das Ergebnis der Bauarbeiten an.
29.02.2020Anonym
Mit gefällt die moderne, großzügige Einrichtung der Zimmer. Sehr geschmackvoll, mit liebevollen Details, dennoch nicht überladen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch der kleine, wunderschöne Wellnessbereich bietet angenehme Entspannung. Im Sommer gibt es schöne Lieblingsplätze im Garten und eine schöne kleine Terrasse zum gemütlichen frühstücken. Unbedingt zu empfehlen.
03.02.2020Anonym
Familie Maier sorgte vom ersten Tag an dafür, dass wir uns wie alte Bekannte, nein noch mehr wie Familienmitglieder gefühlt haben. Das Zimmer war wunderbar, das Bett sehr bequem und alles war perfekt sauber. Das Frühstück war reichhaltig und hatte alles, was wir uns vorgestellt hatten. Ein wunderbares Kleinod unter den Pensionen!
03.02.2020Anonym
Die Einrichtung des gesamtes Hauses ist alles super schön und ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet und wird auch so geführt, super Frühstück. Fam. Maier ist sehr freundlich und hilfsbereit, eine tolle Adresse zum Wohlfühlen , die wir gerne weiter empfehlen.
03.02.2020Anonym
Es war eine rhndum schöne Woche bei Familie Meier. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, super sauber, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder ☺👍
14.10.2018Anonym
Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist super sauber. Großes Lob an die Putzfrauen. Frühstücksangebobot sehr gut. Die blonde Küchenfee hat sofort wieder aufgefüllt, die Tische gereinigt und neu eingedeckt. Das Anwendungsangebot ist sehr gut, in derPhysiotherapie gibt es eine wundervolle Massage. Familie Maier erfüllt jeden Wunsch, ist immer freundlich und informiert über alles Wissenswerte. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
07.10.2018Anonym
Alles, aber auch alles ist hervorragend. Eigentlich müßte ein sechster Stern dazu.
19.06.2018Anonym
Tolles Hotel in guter Lage mit super Service. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit echt Holz Ausstattung, hier ist die Preis / Leistung unschlagbar. Sehr herzliches Personal, alles gepflegt und super sauber. Der neue Ruheraum ist super. Es war ein echt gelungener Urlaub wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Hier stimmt einfach alles.
08.02.2017Anonym
Sehr gute, ruhige Lage und nicht weit vom Kurzentrum entfernt. Sehr nette Gastgeber und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sowie das ganz Haus sind sehr sauber und gemütlich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für nächstes Jahr haben wir schon wieder gebucht!
02.12.2016Anonym
Wir haben das Hotel Fichtenwald auf Empfehlung gebucht. Wir wurden sehr angenehm überrascht, von dem tollen Service. Danke an alle "guten Geister".
Alois
09.11.2016Anonym
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.... es war ein traumhaft schöner Urlaub...ich werde wieder kommen... sehr gepflegtes freundliche Pension....sehr zu empfehlen.... Das reichhaltige Frühstücksbüffett sehr gut... sehr schöner Wellnessbereich.... Familie Maier sehr freundlich.... das ganze Team supet..... Pension Fichtenwald ist eine Reise Wert.....
21.09.2016Anonym
Im Haus, ein Wellness Raum, finde ich sehr gut!

Am Abend oder wenn man keine Lust auf Therme hat !
Kann man sich gut Entspannen: Salznebelgrotte, Infrarotbereich oder
Entspannungsliege mit Massage und Musik !

Im Haus...
Herr Griebel , ein echter Niederbayer mit sein Team !
Da bekommt Fango, Massagen und so vieles!
Echt ein Genuss, von Massieren und Menschlichen Seite !

Ach ja!
Neue Gästezimmer : Junior Suite und die anderen Zimmer mit viel Liebe
gestaltet!
Familie Maier: mit neuen Ideen ,die Gäste immer wieder zu Überraschen !

Wir selbst : sind im Jahr zweimal zum Kuren !

Gruß ...
Gäste von den Bergen !
19.09.2016Anonym
Wir sind auf Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht.
Gebucht hatten wir ein Apartment ohne Frühstück.... aber nach einem "Testfrühstück" haben wir uns sofort entschlossen, uns jeden Tag mit einem leckeren Frühstück verwöhnen zu lassen.
12.09.2016Anonym
Familie Maier macht auch das Unmögliche möglich, sehr gastfreundlich, immer eine Empfehlung was man unternehmen kann, wo man gut essen kann. Sehr familiär die Atmosphäre, und unheimlich nette Gastgeber.
Isolde Frank und Joseph Heigl
31.08.2016Anonym
Familie Maier führt das Haus mit voller Hingabe und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Alles ist mit viel Liebe und Herz eingerichtet und gestaltet.Schade nur dass die Urlaubszeit zu schnell vorbeigeflogen ist! Ich will gerne zurück kommen!
01.08.2016Anonym
Wir freuen uns, bald wieder in Ihrem Hause zu sein , um eine entspannte Zeit zu verbringen...D.L.
01.08.2016Anonym

03.11.2020
93 Bewertungen auf Booking

20.10.2020

Ihre Nachricht an Hotel Garni / Appartementhaus Fichtenwald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden