Übernachtung Naumburg Saale, Hotel Naumburg Saale

Hotel garni Zum Rebstock in Naumburg / Saale OT Roßbach:
Wir sind Ihre Unterkunft in Naumburg Saale.
Ein privat geführtes Hotel garni im Weindorf Roßbach, dem Herzen Saale Unstrut.
Das UNESCO Weltkulturerbe - der Naumburger Dom und das historische Zentrum von Naumburg befinden sich in ca. 1,5 km Entfernung....

Dr.-Johann-Friedrich-Röhr-Str.8

Verpflegung

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Atmosphäre

Liebevolles Ambiente, wunderbare Details in den Räumen, man fühlt sich wie zu Hause und genießt zuvorkommende Behandlung.
20.03.2020Anonym
mit der Freundlichkeit, der Sauberkeit, dem Preis-/Leistungsverhältnis der Lage und natürlich mit allem was ihr Haus so zu bieten hat,
Auch wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, wünschen Ihnen für das Jahr 2020 alles Gute und verbleiben bis zum nächsten mal mit
freundlichen Grüßen
Fam. Klimke
09.01.2020Anonym
Es war ein sehr freundlicher Empfang, auch am späteren Abend. Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt. Das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
Die Lage ist sehr zentral. Wir werden gern wiederkommen.
02.01.2020Anja T.
Wir genießen besonders die familiäre, freundliche Atmosphäre.
28.12.2019Anonym
Sehr liebes Betreiberpaar, familiär und lädt zum Wiederkommen ein.
12.12.2019Anonym
Familiär, verzaubernd, Ruhe genießen , wundervolle Spaziergänge und köstlicher Wein - rundum die Seele baumeln lassen bei herzlichen Gastgebern - wir kommen jedes Jahr für unsere Familientreffen wieder
12.12.2019Familie D.
unsere Beurteilung über Ihr Hotel garni spricht für sich - es war einfach alles perfekt und wir werden
gern wiederkommen. Ihnen eine gute Zeit; bleiben Sie gesund, alles Gute
mit freundlichen Grüssen Eva und Fritz Böhme aus der Oberpfalz
15.11.2019Anonym
Gut
sehr freundliche Gastgeber, alles sauber und ordentlich
14.11.2019Anonym
Wir wurden äußerst herzlich empfangen, der check-in und check-out war sehr unkompliziert. Alles sauber und gemütlich. Umgebung lädt zum Wandern bzw. Fahrrad fahren ein. Nach Naumburg/Weißenfels/Freyburg usw. kommt recht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hat man den stündlich verkehrenden Zug verpasst, erwischt man eventuell noch den Schulbus, oder vertreibt sich die Zeit noch ein wenig im Zimmer oder spaziert durch das "Dorf".
12.11.2019Anonym
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Das Zimmer und der Speiseraum machen einen modernen und sauberen Eindruck!
Das Frühstück war lecker.
Wir empfehlen es gerne weiter!
Eine Kleinigkeit, es fehlt eine Gastronomie im Ort.
November 2019
Hotel garni zum Rebstock
07.11.2019S.Eckert u. W. L.
Gut
Unsere DoKo Gruppe war zu einem Wochenendbesuch im "Rebstock". Wir waren rundum zufrieden und werden, wenn es sich ergibt, sicher wieder hier buchen. Fam. Hanschke hat sich bereits im Vorfeld des Aufenthalts mit diversen Informationen um uns gekümmert.
06.11.2019F.
Uns hat es sehr gut gefallen u. wir kommen sicherlich noch einmal in diese schöne Gegend. Am Zimmer gibt es aus unserer Sicht nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Bei dem Bett hätten wir uns eine geteilte Matratze gewünscht u. im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel schön. Ansonsten war alles sehr ansprechend.
18.10.2019Anonym
Die individuelle Ausstattung der Zimmer, Kundenkühlschrank, Kaffeemaschine, gefüllter Getränkekühlschrank, die Sitzecke und das Frühstück waren sehr gut, kleiner Tipp, der Kaffee hätte etwas kräftiger sein können. Ansonsten war es alles wirklich super!
16.10.2019Anetta K.
Wie immer alles top!!!
11.10.2019Familie G.
Schöne Landschaft, gut gestaltete Zimmer, Hotel gut organisiert, sehr freundlich+kompetent
09.10.2019Günter H.
Hallo... Das Hotel garni "Zum Rebstock" ist zwar klein, aber fein!
Unser Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr gepflegt und angenehm.
Besonders die freundliche Art von Frau Hanschke haben mich sehr beeindruckt. Genauso ihre Liebe zum Detail im Zimmer, Flur, Frühstücksraum und Hof. Vielen Dank Fam. Hanschke für die angenehme Zeit. Wir kommen wieder!
18.09.2019Anonym
Gut
Schönes kleines Hotel.Wird von freundlichem Personal geführt wird.Leider oft ausgebucht.Das Hotel liegt in einem schönen kleinenOrt von wo man Naumburg,Freyburg gut erreichen kann.
15.09.2019Anonym
Ein wunderbar gelegenes Hotel für ein paar Tage Auszeit vom Alltag und zur Erkundung von Naumburg, Freyburg und Umgebung mit sehr netten und hilfsbereiten Inhabern. Das Frühstücksangebot war vielfältig und lecker. Wir werden bald einmal wiederkommen!
Hotel garni zum Rebstock
12.09.2019Ernst und Ursula P.
Sehr freundliche Gastgeber. Schöne Zimmer, frisch renoviert. Prima Frühstück. Liebliches Weindorf zentral gelegen. Gute Zuganbindung. Was will man mehr. Wir kommen jedes Jahr. Das sagt doch alles.
06.09.2019Uta G.

09.11.2019
153 Bewertungen auf Booking

05.04.2020

13.03.2020
Gut
11 Bewertungen auf TripAdvisor

30.04.2019

Ihre Nachricht an Hotel zum Rebstock

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2020   |  Profil melden