Übernachtung Naumburg Saale, Hotel Naumburg Saale

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Hotel garni Zum Rebstock in Naumburg / Saale OT Roßbach:
Wir sind Ihre Unterkunft in Naumburg Saale.
Ein privat geführtes Hotel garni im Weindorf Roßbach, dem Herzen Saale Unstrut.
Das UNESCO Weltkulturerbe - der Naumburger Dom und das historische Zentrum von Naumburg befinden sich in ca. 1,5 km Entfernung....

Dr.-Johann-Friedrich-Röhr-Str.8
06618 Naumburg

Mittwoch 09:00-18:00

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Atmosphäre

Sehr freundliche nette Gastgeber. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.
22.09.2021Kerstin W.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es geht schon fast familiär zu. Man wird mit Rat und Tat bei allen Fragen zu Radwegen oder Gastronomie unterstützt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
21.09.2021Torsten N.
Uns hat besonders die persönliche Atmosphäre im Hotel gefallen, wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war ein Traum. Das Preis - Leistungsverhältnis top !!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Lieben Dank für die wundervollen Tage.
Astrid und Steffen
16.09.2021Astrid T.
Wir haben ein schönes Wochenende im idyllischen Weindorf Roßbach verbringen dürfen und wurden außerordentlich gut im Hotel "Zum Rebstock"verwöhnt.
15.09.2021J und K.
Wir waren mit allem zufrieden und werden sie weiter empfehlen.
14.09.2021Anonym
Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, gepflegtes Ambiente und mit viel Liebe zum Detail.
01.09.2021W.
- Besonders netter Empfang,auch schon 3 Std vor dem offiziellen Checkin
-Sehr schön und modern ausgestattete Zimmer
- Kühlschrank für eigene Getränke
- Besonders liebevoll zubereitetes Frühstück
31.08.2021Anonym
Sehr nette Wirtsleute. Kommen gerne wieder.
28.08.2021Hans-Peter K.
Gut
EIN paar Tage entspannenhatten wir uns vorgenommen.Wir erfuhren aufmerksame Gastgeber,Ruhe im Haus,Herzlichkeit.Das Frühstück war mit seiner Originalität das Highlight der Tages und gab uns einen guten Start in den Tag.Die Sauberkeit im Hotel ist uns positiv aufgefallen.
23.08.2021Anonym
Mehr geht nicht, es hat einfach alles gestimmt. Wir hatten eine Unterkunft, die keine Wünsche offen ließ und würden immer wieder dort buchen. Vielen Dank liebe Familie Hanschke für die schöne Zeit bei Ihnen.
Hotel garni zum Rebstock
22.08.2021Ronald und Sabine R.
Kleines Hotel mit guter Ausgangslage zum Wandern in die Weingegend in einem kleinen netten „Vorort“ zu Naumburg. Durch die Bahnanbindung ist Naumburg bis zur Nebra-Scheibe alles erreichbar.

Sehr nette, offene und freundliche „Gasteltern“
Leckeres Frühstück und eine „Notration“ an Getränken (auch heimische Weine oder Tasse Cafe ) immer greifbar

Wir kommen bestimmt mit Fahrrädern nochmal wieder!
12.08.2021Anonym
Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei dem alle Wünsche in Erfüllung gingen; ein herzliches Willkommen vom Chef (sogar mein Koffer wurde vom Chef persönlich hochgetragen), das Frühstück war vielfältig und so einige selbst zubereitete Speisen waren überaus köstlich, die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Vielen lieben Dank Familie Hanschke!
11.08.2021Familie B.
Gut
Ein sehr nettes, kleines Hotel mit prima Frühstück und sehr freundlichen Gastgebern. Ideal für einen Aufenthalt in der Saale-Unstrut-Region und in Naumburg.
11.08.2021Peter G.
Wir empfehlen Sie deshalb nicht weiter, damit wir weiterhin Ihre Gäste sein können und uns keiner die Zimmer wegschnappt. Wobei uns da angesichts der zunehmend menschenverachtenden faschistoiden Politik des herrschenden Packs so unsere Zweifel kommen. Wir sind immer gern bei Ihnen, die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Inhaberehepaares allein sind die Reise wert. Vielen Dank und hoffentlich bis zum Wiedersehen.
04.08.2021A.
Sehr gutes Frühstück, große Zimmer, super Service, sehr nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
04.08.2021Rosi und H.
Wir sind seit Jahren Gäste im Hotel und schätzen sehr,was uns geboten wird.
Es ist immer wieder schön im Hotel zum Rebstock mit seinen netten Gastgebern und der schönen Umgebung zu verweilen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
26.07.2021S.
Es ist ein kleines Hotel mit einer besonderen Atmosphäre in einer besonderen Umgebung. Man kann mal ein paar Tage richtig entspannen..
26.07.2021R. O.
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen!
25.07.2021Wilfried G.
Wir haben zum wiederholten Male sehr schöne erholsame Tage an der Saale verbracht. Das Hotel zum Rebstock ist der perfekte Startpunkt für Fahrten auf dem Saaleradweg. Nach einer Stärkung vom reichbestückten Frühstücksbüffet konnte es los gehen. Am Abend nach einem kleinen Spaziergang durch das schön gestaltete Dorf und einem Halt an einer der Straußenwirtschaften sind wir aber auch gern ins Hotel zurück gekehrt. Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet und die Betten sind sehr bequem. Ganz lieben Dank an Fam. Hanke für ihre stets freundlichen Worte. Wir kommen sehr gern wieder.
24.07.2021Fam. T.
Das Hotel Garni zum Rebstock ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes "Familienunternehmen". Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, das Frühstück ist sehr gut. In dem kleinen Garten kann man abends noch sehr nett zusammensitzen Getränke liegen im Kühlschrank bereit.
Jederzeit würde ich diese Unterkunft weiter empfehlen.
Silvia und Klaus Kaminski

06.07.2020
209 Bewertungen auf Booking

18.09.2021

18.09.2021
Gut
12 Bewertungen auf TripAdvisor

26.10.2020

Ihre Nachricht an Hotel zum Rebstock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hotel zum Rebstock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden