Humanunternehmer

Humanunternehmer
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Inspiration und Unterhaltung für
Unternehmer und Führungskräfte über
Leichtigkeit und Unternehmen auf Autopilot.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Gunnar Barghorn

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Weiter so!!!
12.02.2024T.
Ich komme gerne wieder in 2025! Hotel kann auch ein Van Der Valk oder sowas sein. War mega aber muss kein 5 Sternen haben.
06.02.2024L.
Tolles Event mit vielen interessanten Menschen, die die Welt ein Stück besser verlassen, wollen als sie sie vorgefunden haben ❤️🚀
HUB U Con 2024
05.02.2024Tobias Naumer | P.
Hallo!

Für mich hätte ein bescheidener Rahmen auch ausgereicht.
Die Beschallung müsste bei einem größeren Rahmen noch verbessert werden.
Hier könnte ich mein schlankes Säulensystem mitbringen und kostenlos zur Verfügung stellen.
Die Maui 5 Go von LD Systems sollte für bis zu 100-150 Zuhörer reichen.

Der sehr günstige Preis ist sicherlich der Premiere der Veranstaltung geschuldet, für das Gebotene aber zu niedrig. Nach dem Motto "Was nichts kostet, ist auch nichts" könnte das auf den ein oder anderen sogar "abschreckend" wirken.

Für das Barcamp waren die Räumlichkeiten nicht ideal.

Die genannten Punkte sind aber nur Kleinigkeiten!
Ich bin begeistert und auch der Ausdruck "beflügelt" wäre keine Übertreibung.
05.02.2024Lucas V.
inspirierender Input, kurzweilige& interessante Redner , Spannende Kontakte, überragende Moderation und ganz viel gute Laune!
05.02.2024Georg P.
Toll war der Austausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern. Gut wäre es gewesen, wenn die Liste der teilnehmenden Unternehmen vorab bekannt gewesen wäre - ich hätte mich mit der Einen oder dem Anderen aus meiner Branche gerne intensiver ausgetauscht. Ansonsten war es ein wertvoller Tag mit einer gesunden Mischung aus Theorie und Praxis.
05.02.2024S.
Endlich ein Raum, indem ich nicht über die Qualitätsstandards diskutieren muss: Menschlichkeit führt zum Erfolg - immer.

Vielen dank dafür!
05.02.2024C.
Es war ein Austausch auf Augenhöhe in einer tollen und vertrauensvollen Atmosphäre. Sehr beeindruckend.
05.02.2024Ines M.
Gut
Ich persönlich brauche kein 5-Sterne-Ambiente, eine gute 4-Sterne-Lokation tut es allemal.
05.02.2024T.
Die Vorträge der Speaker waren gigantisch gut! Ich habe interessante Persönlichkeiten kennengelernt und freue mich schon auf den weiteren Austausch. Fazit: Zeit und Geld-Invest hat sich absolut gelohnt! :)
05.02.2024Taylan G.
Wir hatten das Glück, dass wir Gunnar Barghorn für einen ganztägigen Workshop buchen konnten, denn er bietet es jetzt nicht mehr an. Der Tag mit Gunnar war für alle Teilnehmer sensationell gut. Gunnar hat viel aus seinen Erfahrungen berichtet und zahlreiche Tipps und Vorgehensweisen geteilt. An manchen Stellen war es ein wahrer Augenöffner für uns.
Lieber Gunnar, vielen Dank für den tollen Tag mit Dir! Du bist eine 5-Sterne-Empfehlung!
Karolina Friedrich
Glückliche Kunden GmbH
14.09.2023Glückliche Kunden G.
Humanunternehmer Kommentar von Humanunternehmer:
Vielen Dank für das tolle Feedback. In der Tat war dieser sehr besondere Tag auch für mich eine große Freude.
Gut
Wir haben unsauf der AVS Konferenz kennengelert, wir haben schon erste Ideen in der GF diskutiert, wäre es Denkbar evtl eine Vorortschulung bei uns in der Firma zu gestalten?
11.07.2023Anonym
Humanunternehmer Kommentar von Humanunternehmer:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich fand, es war eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung.
Bitte Anfragen stets über meine Webseite www.humanunternehmer.de (oben rechts der Button "Anfrage") platzieren. Ansonsten bekomme ich das nicht in einen Workflow und Dinge gehen unter.
Vorläufige Antwort: grundsätzlich ja.
Vielen Dank für den inspirierenden, unterhaltsamen und spannenden Vortrag im Rahmen des U-Tages des AGV Braunschweig. Ich habe viele positive Impulse mitgenommen.
13.06.2023Jens T.
Klasse Buch
Bewertung Buch "Der Humanunternehmer"
05.06.2023Shabi H.
Gunnar versteht es die Zuhörer zu fesseln und anders zu denken. Der Humanunternehmer ist möglich!
27.04.2023S.
Sehr kurzweilig vorgetragen, vorallem mit viel Humor. Auch sehr gute Inhalte vermittelt. Danke für den Vortrag in Hamburg :)
27.04.2023Lisa B.
Super Vortrag!
Einzig die Präsentation auf der Leinwand könnte etwas ansprechender & moderner sein…

Auch wenn du nicht genderst: geschlechtsneutrale Begriffe kommen immer besser an.
Beispiele: Teilnehmende, Zuschauende, …. :-)
26.04.2023Anonym
Gunnar bringt seine Themen locker und anschaulich rüber.
Was ich persönlich nicht mag ist ein Bezug auf politische Ereignisse.

Aber Gunnar ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert. 🙏
14.04.2023N.
Spannende Thesen und konsequente Schlussfolgerungen
UNTW WHV Ein neues Land
12.04.2023M.
Herr Barghorn hat eine kurzweilige und unkomplizierte Art und Weise seine Inhalte zu präsentieren. Bei Nachfragen weicht er nicht aus und Diskussionen scheut er nicht. Die Inhalte sind am Puls der unternehmerischen Zeit und mit praktischen Beispielen untermauert.
17.03.2023Bude22 G.

Ihre Nachricht an Humanunternehmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Humanunternehmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden