Hyalmed UG & Co.KG

Hyaluronsäure-Filler, Faltenunterspritzung, Ästhetische Medizin, Fettweg-Spritze

Hyalmed UG & Co.KG
HYALMED, als Ihr Großhändler bieten wir Ihnen eine große Auswahl an führenden Markenprodukten auf dem neusten Entwicklungsstand der ästhetischen und kosmetischen Medizin!

Sie profitieren als Fachkunde von…

Max-Reger-Str.14

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Schnelle Lieferung, freundlicher Service, deutlich unterm Preis anderer Anbieter, vielfache Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Gerne wieder.
01.11.2023Nicole W.
Ich bin sehr froh, dass ich bei Hyalmed bestellt habe. Ich habe die bestellten Markenprodukte zu einem sehr guten Preis erhalten. Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Ich beabsichtige, die Dienste v. Hyalmed in naher Zukunft wieder in Anspruch zu nehmen.
Hyalmed verdient die höchste Bewertung, nämlich 5 Punkte. Sehr gut.
Dr. A.Sarkauskiene
10.10.2023Ala S.
Bei der Zustellung des Artikels gab es große Schwierigkeiten mit DHL aber Proven Expert hat nicht aufgegeben so das das Paket nach 3 Anläufen zugestellt werden konnte, daher nochmals vielen Dank und ich kann Proven Expert/ Hyalmed UG&CO.KG nur empfehlen.
Herbert Hebeler
22.09.2023Herbert Jakob H.
Sehr freundliches Gespräch am Telefon....
Sehr wichtig.... schnelle Lieferung 👍👍👍
Große Auswahl ,gute Qualität
21.09.2023Pradt F.
Hyalmed hat mich beeindruckt und verdient ohne Zweifel eine 5-Sterne-Bewertung. Der Kundenservice war ausgezeichnet, das Team war freundlich und kompetent. Ich kann Hyalmed nur empfehlen und werde weiterhin ihre Produkte verwenden. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
17.07.2023Dieter H.
Fantastischer Kundenservice- schnelle Lieferung- Markenprodukte zum günstigen Preis
20.04.2023Nadine S.
Alles super und sehr netter Kundenservice !
01.04.2023Anonym
Gutes Angebot, kurze Lieferzeiten zu besten Preisen
17.11.2022Anonym
Seit Jahren bestelle ich bei unterschiedlichen Web-Händlern Filler. Doch immer wieder ändern sich Konditionen, ohne darauf hinzuweisen. Bei manchen muß man sich aufwendig registrieren. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, kann plötzlich der Warenkorb nicht eingelöst werden, weil die "Mindestbestellmenge" angeblich nicht erreicht wurde! Doch davon vorher keinerlei Hinweis!
Dann dieses neue Erlebnis bei hyalmed: Regiestrieren komplikationslos und schnell; Bestellung aufgegeben; große Auswahl an Zahlmöglichkeiten; und Ware ist am NÄCHSTEN TAG !! geliefert!
Gratuliere, ich bin begeistert
30.07.2022Dr. W.
Gut
Der Versand war schnell, Verpackung und Produkt war super. Kann mich nicht beschweren. Ich werde öfters bestellen!
Anna Tatjana Weber
16.05.2022Tatjana W.
schnelle Lieferung
05.05.2022Dr. T.
Sehr gute Qualität und gute Service. Ich bin damit sehr zufrieden. Und werde die Firma weiter empfehlen 👍
14.02.2022H.
Sehr Kompetente und Lôsungsoriwntierte Fachleute, schnelle Anworten auf meine Rückfragen….Danke Hyalmed Verkaufs-Team;-)
18.01.2022Anonym
Absolut zufrieden
05.01.2022E.
Von der Bestellung angefangen geht alles inklusive Versand sehr zügig und unkompliziert.Vielen Dank .🌝
23.11.2021S.
Schneller Versand, einwandfreie Qualität, sehr gute Kommunikation!
30.09.2021Iris H.
Ich bin sehr begeistert von der Website ,Produkte und schnelle Lieferung.
Besten Dank
S M
17.09.2021Anonym
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
29.07.2021Manuela O.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bedanke mich für tolle Produkte,sehr gute Angebote und schnelle Lieferung.
Ich werde ihre Produkte weiter empfehlen.
Liebe Grüße Lilia Brauer
25.05.2021Anonym
Besonders gefällt mir der unkomplizierte Support, die kompetente Beratung und der angenehme Kontakt.
23.04.2021Elke N.

Ihre Nachricht an Hyalmed UG & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hyalmed UG & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden