Durchbruch Coaching, Eifersucht Coaching, Hypnose Düsseldorf, Raucherentwöhnung

Bewertung vom 26.02.2024

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Nach der 4 stündigen Sitzung, hatte ich erstmal nicht das Gefühl, es hat sich etwas für mich geändert. Super Beratung, Hypnose alles für mich im einem klaren Zustand durchgeführt und aufgenommen. ...Ups, es ist aber etwas passiert! Als starker Raucher, rauche ich seit 3 Tagen nicht mehr. Natürlich denke ich mal daran oder die Gewohnheit ist in meinem Kopf. Aber ich bin sehr zuversichtlich ein Nichtraucher zu bleiben. Dafür vielen lieben Dank, Herr Steinbock!
Raucherentwöhnung Intensiv-Sitzung
26.02.2024Anonym
Liebe Frau H.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass es Ihnen nach Ihrer Raucherentwöhnung bei mir gut geht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, und sollten Sie meine Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung ;-)

Herzliche Grüße,

I.S.
Ich habe die Raucherentwöhnung bei Herrn Steinbock nach mehreren gescheiterten Selbstversuchen wahrgenommen. Mal abgesehen davon, dass ich mich während der Sitzung bestens aufgehoben gefühlt und Herrn Steinbocks Interventionen und den ganzen Prozess als sehr professionell erlebt habe, hat mir der Rauchstopp wirklich nur sehr geringe bis gar keine Schwierigkeiten bereitet. Nach kürzester Zeit entstand ein Gefühl, als hätte ich nie geraucht und das ist bis jetzt (mehr als drei Monate später) so geblieben. Dazu kommt, dass es zu keiner Gewichtszunahme gekommen ist, weil ich nicht das Bedürfnis habe, etwas zu ersetzen, weil mir ja nichts fehlt. Im Gegenteil, ich habe Gewicht verloren, weil ich mich wieder mehr bewege und insgesamt rundum wohlfühle. Ich bin Herrn Steinbock sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt bei den wenigen Rauchern, die ich noch kenne!
05.11.2023Brita B.
Hallo Frau Bauer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es macht mir viel Freude diese zu lesen. Für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute. Liebe Grüße aus Düsseldorf I.S.
Ich fand die Methoden und Modulen mit dem Herr Steinbock und ich arbeiteten, sehr vielversprechend. Damit konnte ich meine innerlichen Blockaden reduzieren und ebenso mein Denkmuster verändern. Seine theoretischen Ansätze mit wissenschaftliche Belegen, brachten mich zu einer neuer Sichtweise. Es tut mir gut, zu sehen wie ich in kleinen Schritten possitiv und innerlich gestärkt wurde. In der Hypnose kam auch sehr viel aus dem Unterbewusstsein hoch und wir konnten einiges abarbeiten.
Das Ergebnis zu sehen, dass ich mich bereits in der possitiven Emotionsskala befinde, ist super. Auf diesem possitiven Weg bleibe ich und arbeite mit der 7-Satz Methode und dem Erfolgsjournal weiter. Es ist spannend wohin der Weg geht. Ich bin sehr froh, dass ich zukünftig ein Schema habe-mit dem ich gezielt arbeiten kann. Meine früheren Therapien-Psychotherapie bezügl. der Eifersucht-hatten nicht viel gebracht. Deshalb schätze ich dieses Coaching mit Herrn Steinbock und empfehle es auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüsse Renate L.
03.05.2023R.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen alles Gute und Liebe.
Viele Grüße Richtung Schwarzwald ;-)
Hallo Herr Steinbock,
vor fast einem Jahr haben mein Mann und ich bei Ihnen Raucherentwöhnung Sitzung gemacht. Davor hatten wir jegliche Versuche unternommen, das Rauchen aufzugeben. Vergeblich. Daher habe ich solange mit meiner Rezension gewartet, um sicher zu gehen, dass es auch funktionierte.
Kaum zu glauben, aber wahr und wir sind immer noch rauchfrei. Der erster Monat war zwar nicht ganz leicht, allerdings konnte man das auch mit Ihren Tipps und Techniken durchstehen.
Auch Betreuung und Kontakt waren super vertraut und intensiv.
Diese Erfahrung war auf jeden Fall wert!
Sie haben uns frei und unabhängig von einer Zigarette gemacht. Vielen Dank!
Und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten!
Olga T.
25.12.2022Olga T.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Danke für die tolle Bewertung. Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.
Viele Grüße I.S.
Herr Steinbock ist absolut zuverlässig, kümmert sich und hält was er verspricht. Die Hypnose zur Rauchentwöhnung hat mir wirklich geholfen! Kann ich nur jedem Raucher empfehlen.
25.11.2022Anonym
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Bewertung. Weiterhin alles Gute für die Zukunft.
VG I.S.
Ich bin nun seit 2 Wochen Nichtraucherin, zuvor habe ich über 40 Jahre geraucht.
Einige Tage nach der Hypnose hatte ich in bestimmten Situationen noch Gedanken/Verlangen nach einer Zigarette.
Dies habe ich Herrn Steinbock mitgeteilt und schon am nächsten Tag einen Folgetermin erhalten. Die Sitzung dauerte 9 Minuten und ich habe kein Verlangen mehr nach einer Zigarette.
Ich kann allen nur empfehlen ebenfalls mit dem Rauchen aufzuhören, ich vermisse nichts.
15.09.2022C. N.
Hallo Frau N.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Manchmal braucht es noch ein wenig Feintuning, aber danach ist dann alles gut ;-)

Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund und Nichtrauch ;-)

I.S.
Ich kann jedem, der unter Belastungen / Ängsten und allgemein negativen Gefühlen leidet das Coaching von Herrn Steinbock nur absolut ans Herz legen!
Mir hat Herr Steinbock wirklich geholfen und ich muss sagen, dass mir die Therapie bei ihm viel mehr gebracht hat, als ich mir selbst hätte erträumen können.
Als ich Herrn Steinbock aufgesucht habe, steckte ich in einer sehr schwierigen Phase. Ich habe unter starker Verlustangst und Eifersucht gelitten, meine Beziehung stand kurz vor dem Ende. Herr Steinbock hat mir geholfen, die Ängste abzulegen und positiver an die Dinge heranzutreten. Er hat mein Selbstbewusstsein mit seinen Therapieansätzen deutlich verstärkt.
Ich danke Ihnen, lieber Herr Steinbock, für die hervorragende Arbeit. Jeder Euro war bestens investiert und ich werde, sofern mein Leben es bedarf, immer wieder auf Sie zurück kommen!
19.02.2022K.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Das Coaching mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
I.S.
Ich wollte schon immer etwas gegen meine Eifersucht unternehmen. Nach meinen vielfach negativen Erfahrungen in Beziehungen habe ich auch festgestellt, dass ich kein Vertrauen aufbauen kann und zu Kontrolle neige. Es hat mich an einem Punkt gebracht, dass ich dachte, was mache ich hier ?
Durch Herrn Steinbock habe ich es unter anderem geschafft, den online Status in WhatsApp nicht mehr so stark zu bewerten und auf social media nicht zu kontrollieren. Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung, aber ich gehe lockerer damit um, wenn sich meine Begleitung auch mal mit anderen Frauen unterhält, was früher für mich schrecklich war. Und wenn jemand meint er müsste mit anderen Frauen in meinem Beisein flirten, dann ist es nicht der Richtige.
Die Eifersucht hat mich schon so lange im Leben begleitet und ich dachte immer, dass mir niemand helfen kann, sie zu durchbrechen. Es hat bis jetzt funktioniert. Wenn ich wieder mal in einer festen Beziehung bin, dann werde ich sehen, wie es mir ergeht. Wenn ich noch Punkte habe, so werde ich an die Techniken von Herrn Steinbock zurückgreifen. Bis dahin arbeite ich noch mit den Hypnosen und Mindsets weiter.
Danke Herr Steinbock
06.02.2022Ingrid zu B.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen alles Gute.
Herr Steinbock war von Anfang an sehr verbindlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach vierzig Jahren bin ich rauchfrei. Keine Ahnung, wie es funktioniert hat, hat es aber. Anfangs hatte ich noch mit dem Verlangen ab und zu zu kämpfen, aber ich bekam den Schmacht nach der Zigarette schnell in den Griff. Doch nach zwei Wochen war das Verlangen vorbei. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Sicher, es ist kostspielig, doch das Geld hat man schnell wieder eingespart, weil man keine Zigaretten mehr kauft. Danke!
05.10.2021Anonym
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße I.S.
Ich habe 6 Monate überlegt , ob ich auf die Malediven fliege oder einen erneuten Versuch starte, endlich mein Problem anzugehen, was in vorherigen Therapien nie was gebracht hat.
Ich dachte, okay ein letzter Versuch!

Ich war in Behandlung für Eifersucht, Verlustangst, Misstrauen, Kontrollwahn und unkontrolliertem Hass.

Herr Steinbock strahlt immer eine angenehme Ruhe aus, man kann sich wunderbar mit Ihm unterhalten.
Er bearbeitet die einzelnen Situationen strukturiert ab, auch wenn man selber nicht weiß, wo das eigentliche Problem liegt, in welcher Situation man „feststeckt“ bzw. wo der Auslöser für etwas liegt, findet er es heraus und sorgt dafür, dass die Emotion verarbeitet wird.
Er urteilt nicht, sondern unterstützt - er bohrt nicht, so wie man das aus anderen Therapien kennt, man muss nicht seine Lebensgeschichte erzählen, er sucht gezielt mit der Methode nach dem Ereignis ohne, ich nenne es mal „Zeitverschwendung“ mit viel drum herum!

Am Anfang war ich natürlich misstrauisch und hab in Frage gestellt, ob es funktioniert.
Jetzt nach dem 8 Wochenprogramm, würde ich nicht sagen ich bin ein anderer Mensch, allerdings habe ich eine absolut veränderte Wahrnehmung, ich bin die Sorgen los, die Ängste, die immer wiederkehrenden Gedanken sind nicht mehr in meinem Tagesablauf, das ist sehr hilfreich.
Ich verliere nicht mehr die Kontrolle, wenn eine Situation aus der Vergangenheit, sich in der Gegenwart wiederholt.
Ich habe eine sehr veränderte Selbstwahrnehmung und damit ein stärkeres Selbstvertrauen.
Ich werde vermutlich nie begeistert von anderen Frauen sein, wenn es um meinen Mann geht aber ich habe gelernt, zwischen begründeter Eifersucht und unbegründeter Eifersucht zu unterscheiden und die Werte einzuordnen die „Mann“ mir gegenüber erfüllt oder eben auch nicht und somit klare Entscheidung zu treffen, ohne von Emotionen kontrolliert zu werden!

Ich bedanke mich jedenfalls von ganzen Herzen und spreche eine klare Empfehlung aus!
Auch bin ich mir sicher, sollte ich zukünftig, in Situationen kommen, die ich emotional nicht nicht besonders gut verarbeiten kann, steht mir, bei Herrn Steinbock die Türe offen und ich werde nicht zögern, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße Marie Richter :)
24.09.2021Marie R.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für die Zukunft.
I.S.
Am 25.11.2020 ist es genau 4 Jahre her, dass ich eine Sitzung Rauchentwöhnung in der Gruppe ( 3 Leute) mitgemacht habe. Mein Raucherleistung betrug damals bis zu 40 Zigaretten am Tag. Ich muss jetzt mal mitteilen, dass ich seit dem 25.11.2016 nicht eine Zigarette mehr angerührt habe. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mal ein schwaches Gefühl, mal eine rauchen zu können. Aber das hatte sich nach kurze Zeit erledigt. Heute ist Rauchen kein Thema mehr in meinem Leben.
18.10.2020T. B.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße ;-)

I.S.
Mehrfache Anläufe das Rauchen endlich aufzugeben, hatten nie bzw. immer nur kurzfristig geholfen.
...und dann der Tipp von einem guten Bekannten! Termin gemacht ! Was soll ich sagen? 537 Tage nicht geraucht. Über 19.000 Zigaretten gemieden und damit über 5000 EUR gespart. Alles ohne jemals wieder Lust auf diese ekeligen Glimmstengel zu bekommen. Fazit: Nicht lange überlegen! Termin machen! Es funktioniert ganz sicher !!!! DANKE 🙏
25.03.2020O.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Tausend Dank für Ihre tolle Bewertung. Alles Gute.
Gut
vorher starker raucher 40 stk/tag. seit ca. 2 Jahren 0. danke
25.03.2020Anonym
Ich habe die Dienstleistung von Herrn Steinbock in Anspruch genommen, um vom Rauchen los zu kommen. Nach zwei eigenen erfolglosen Versuchen bin ich dadurch nach 32 Jahren Raucherkarriere endlich rauchfrei und superglücklich. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!
06.03.2020S.
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße nach Wuppertal.
I.S.
Herr Steinbock hat mir sowohl geholfen, starken akuten Liebeskummer in kurzer Zeit zu bewältigen, als auch eine komplett neue Einstellung zum Leben zu gewinnen. Ich habe klare Ziele und die nötige Motivation und das Selbstbewusstsein eben diese zu verfolgen und zu erreichen. Das Coaching und die Hypnose waren beides Erfahrungen die ich wirklich jedem empfehlen kann.
06.02.2020Anonym
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude. Alles Gute.
Herr Steinbock hilft einem sehr sich zu öffnen und so Probleme zu lösen. Er schafft es einen sehr aufzubauen und zu bestärken, sodass man sein Denken völlig ändert und wieder neuen Mut bekommt seine eigenen Ziele zu verwirklichen.
28.11.2019Anonym
Mein Freund war zum Coaching (er wollte selber kein Feedback schreiben) und es hat ihm sowie uns beiden sehr geholfen ;-) Besten Dank und freundliche Grüße!
25.11.2019J.
Vielen Dank für das Feedback und viele Grüße nach GV
Herr Steinbock ist ein wirklich kompetenter Coach, von dem ich mich gerne habe behandeln lassen. Er geht verständnisvoll auf die jeweiligen Probleme ein, die man mitbringt, fordert einen aber gleichzeitig auch dazu heraus, die eigene Komfortzone zu verlassen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Nur wenige Sitzungen haben bei mir gereicht: Meine Probleme waren wie weggeblasen, mein Selbstbewusstsein war wieder da. Eine tolle Erfahrung und eine absolute Empfehlung!
Privat Coaching Sitzung
13.11.2019Anonym
Hypno-Coach I.Steinbock Kommentar von Hypno-Coach I.Steinbock:
Vielen Dank für das tolle Feedback und alles Gute für die Zukunft. I.S.
Er befreit dich von all deinen Sorgen und Ängsten und man geht wieder gestärkt jeden neuen Tag positiv für sich an!
Danke für diese Erfahrung!
01.10.2019Anonym
Ich besuchte Herrn Steinbock aufgrund meiner Eifersucht. Nach jeder einzelnen Sitzung ging ich mit einem grinsendem Lächeln raus und fühlte mich befreiter. Heute nach ca. einem Monat gehe ich selbstbewusster und befreiter durchs Leben. Danke dafür. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
01.10.2019Anonym

12.04.2018

21.03.2024

12.11.2023

Ihre Nachricht an Hypno-Coach I.Steinbock

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypno-Coach I.Steinbock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden