Virtuelles Magenband, Rauchentwöhnung, Alltagsängste, Blockaden lösen

Angebote

NEU Das virtuelle Magenband! Ängste Gewichtsreduktion Raucherentwöhnung Stress Reduzierung Tiefenentspannung nach Dr. Preetz Depression Prüfungsangst Kinderhypnose mit MindTV

Tirschenreuther Str. 167
95695 Mähring

Heidi Perschon

Sauberkeit

Behandlungszeit

Methodik

Ich hätte nicht gedacht wie schnell ich die Zigarette nicht mehr benötige.
Es ist wie ausgelöscht. Kein Gedanke mehr, "ich muss jetzt erstmal eine rauchen. "Endlich frei zu sein ist ein unglaublich tolles Gefühl.
Gleich beim ersten Mal hatte ich diese Befreiung. Ich war 2 Mal im Jan.23 bei Frau Perschon, nach dem ersten Mal hatte ich schon kein Verlangen mehr, und bis heute bin ich rauchfrei. Vielen vielen Dank
07.01.2024H.
Hypnose Praxis Perschon Kommentar von Hypnose Praxis Perschon:
Herbert das freut mich sehr. Danke für deine Bewertung.
Nach jedem Termin fühle ich mich gestärkt und wieder voller Energie. Ich nehme die wohltuende Hilfe gerne an, um wieder mein eigenes Gleichgewicht zu finden und sage einfach aus tiefstem Herzen vielen Dank!
25.07.2023Anonym
Absolut empfehlenswert, da kompetent und vor allem individuell auf meine Person abgestimmt und angenehm!
25.07.2023U. P.
Frau Perschon ist eine sehr empathische Frau die es schafft dass man sich in kürzester Zeit öffnet und sich vollkommen gut aufgehoben fühlt.
Ich war sehr zufrieden und werde gerne weitere Sitzungen bei Ihr in Anspruch nehmen.
Jederzeit empfehlenswert.
25.07.2023Anonym
Ich kann es immer noch nicht glauben was eine Hypnosesitzung alles bewirken kann. Ich habe das Simpson Protokoll gemacht und es hat weitaus mehr bewirkt , als ich es mir hätte vorstellen können. Ich war extrem erwartungsvoll und nervös aus Angst es könnte bei mir nicht funktionieren, da ich extra aus München nach Weiden gefahren bin. Ich war allerdings nach ganz kurzer Zeit in Hypnose. Meine Sitzung ist jetzt 6 Wochen her und es hat sich etwas verändert das ich gar nicht in Worte fassen kann.
25.07.2023M.
Frau Perschon hat mir bei meinem Problem hervorragend geholfen. Der Effekt trat schon nach der ersten Sitzung ein, und der Drang nach Süssigkeiten war verschwunden. Habe Frau Perschon auch schon aktiv weiterempfohlen. Danke
15.02.2022Marcus P.
Zufällig entdeckte ich das Angebot von Frau Perschon und bin sehr zufrieden, dass es der Zufall so wollte. Bei Frau Perschon fühlt man sehr gut aufgehoben. Vor der Hypnose wird man umfassend informiert über die Schritte, während der Hypnose ist man entspannt - schläft jedoch nicht, sodass man schnell zu sich kommt, nach der Hypnose ist man zufrieden und motiviert und sieht natürlich auch mit eigener Disziplin Erfolge. Bei jeder Frage oder einem Anliegen kann man Frau Perschon jederzeit kontaktieren und erhält sehr schnell eine gute Antwort. Und auch wenn, man mal ein paar schwache Tage hat , wird man auf seine Fehler hingewiesen und durch ermahnende Worte, gute Tipps und neue Power animiert, an sich zu arbeiten. Ich kann die Arbeit von Frau Perschon sehr loben und fühle mich seit dem ich dabei bin in guten und fachmännischen Händen aufgehoben, die Erfolge sprechen für sich und ich würde es immer wieder wagen! Danke Frau Perschon 🙏
14.11.2020Bozi Ewa K.
Mit ihrer sehr direkten, aber liebenswerten ehrlichen Art, hat es Heidi geschafft, dass ich mich komplett fallen lassen konnte. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich jederzeit zu ihr kommen, sie fragen und sie stand mir mit Rat und Tat zu Seite. Vielen vielen Dank 😊
10.11.2020G.
Heidi ist einfach spitze. Es ist ihr ein grosses Anliegen einen jeden auf einen guten Weg zu bringen. In meinem Fall das Abnehmen. Heidi nimmt sich all ihre Zeit und ihr Wissen und behandelt wirklich ganzheitlich.
Ich fühle mich bei Heidi sehr gut aufgehoben. Mit ihrer Hilfe schaffe ich es gewiss. Sie hat auch die nötige Portion Humor, schaut individuell wo es hakt und verpasst einem aich im richtigen Moment den nötigen Arschtritt.
Ich frage mich jetzt schon wie ich ohne Heidi sein kann in der Zukunft.
09.11.2020U.
Heidi gibt sich sehr viel Mühe , hat immer ein Ohr für fragen , ihre Hypnose ist der Wahnsinn!!!! Ich kann hier viel schreiben ABER MAN MUSS SIE ERLEBEN um zu verstehen 👍
09.11.2020Anonym
Dank dem Hypnotischen Magenband habe ich endlich mein Sättigungsgefühl wiedergefunden.
Die Hypnose ist sehr angenehm und danach habe ich mich voller Tatendrang gefühlt, welchen ich auch gut in die Tat umsetzen konnte.
Tausend Dank ♡☆
09.11.2020Beky U.
Die Behandlung hatte Erfolg.
11.08.2020Anonym
Hypnose Praxis Perschon Kommentar von Hypnose Praxis Perschon:
Vielen Dank.
Ich bin Frau Perschon sehr dankbar dass sie mich an jemanden empfohlen hat und uns nach Jahre langen Leiden geholfen hat. Sie hatte sich sehr viel Zeit am Telefon genommen und mich beraten obwohl sie wusste das wir nicht kommen, da der Weg zur Praxis zu weit weg von uns ist. Wir wären gerne zu Frau Perschon gekommen wenn sie nicht soweit entfernt wäre ,da sie wirklich jemanden helfen will, sie hat uns geholfen jemanden in unserer Nähe zu finden. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich kann Frau Perschon weiterempfehlen.
13.05.2020Anonym
Sehr netter und fürsorglicher Kontakt.
Man fühlt sich sehr wohl, vor, während und nach der Hypnose.
Ebenfalls hat sie immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ich bin sehr zufrieden und überzeugt meine Ziele zu erreichen.
30.01.2020M.
Ich kann Frau Perschon nur empfehlen. Ich hab Dank ihrer Hilfe innerhalb 3,5 Monate 17,5 kg abgenommen.
30.01.2020T.
Was soll ich sagen. Die Hypnose war der letzte Versuch zum Thema Gewichtsabnahme. Jetzt ist es 4 Wochen her und ich habe dank der Unterstützung mit Hypnose bei Frau Perschon 4,7 kg verloren. Ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen. Bei Frau Perschon habe ich mich sehr wohl gefühlt, auf jeden Fall ein ganz klares JA! Praxis , der Kontakt und natürlich das Ergebnis, alles super. Ich freue mich schon, wenn ich mein Ziel erreicht habe und würde jedem sofort empfehlen, mit Hypnose seinen Weg zu gehen. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe!! Ein ganz großes DANKE , liebe Frau Perschon 🙏🙏🙏
28.10.2019Marion O.
Vorausschicken möchte ich, dass dies mein erster Kontakt mit Hypnose war. Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt. Die Hypnose selbst war eine sehr angenehme Erfahrung und der Erfolg bei der Gewichtsabnahme spricht für sich.
06.10.2019Anonym
Es wird sehr stark auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sehr angenehm alles. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
30.09.2019Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, vom ersten Moment an fühlte es für mich gut an, hab mittlerweile 13 kg abgenommen und nicht nur körperlich auch mit viel Kopflastiges bin ich jetzt im Reinen... Sehr empfehlenswert
18.07.2019G.
Die Beste in Sachen Hypnose! Hat mir in schwierigen Zeiten immer geholfen, da sie sehr viel von Ihrer Arbeit versteht.
Allgemein hat Fr. Perschon mir geholfen mein Leben neu zu gestalten und in jeder Situation das Positive zu sehen.
Vielen Dank!
18.07.2019S.

Ihre Nachricht an Hypnose Praxis Perschon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Praxis Perschon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2024   |  Profil melden