Hypnose Praxis Perschon

Abnehmen, Rauchentwöhnung, Alltagsängste, Schlafstörung, Blockaden Lernblockaden

Angebote

Ängste Gewichtsreduktion Raucherentwöhnung Stress Reduzierung Tiefenentspannung nach Dr. Preetz Depression Prüfungsangst Kinderhypnose. I

Tirschenreuther Str. 167
95695 Mähring

Heidi Perschon

Samstag 09:00-16:00
Service

Sauberkeit

Behandlungszeit

Methodik

Ich bin Frau Perschon sehr dankbar dass sie mich an jemanden empfohlen hat und uns nach Jahre langen Leiden geholfen hat. Sie hatte sich sehr viel Zeit am Telefon genommen und mich beraten obwohl sie wusste das wir nicht kommen, da der Weg zur Praxis zu weit weg von uns ist. Wir wären gerne zu Frau Perschon gekommen wenn sie nicht soweit entfernt wäre ,da sie wirklich jemanden helfen will, sie hat uns geholfen jemanden in unserer Nähe zu finden. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich kann Frau Perschon weiterempfehlen.
13.05.2020Anonym
Sehr netter und fürsorglicher Kontakt.
Man fühlt sich sehr wohl, vor, während und nach der Hypnose.
Ebenfalls hat sie immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ich bin sehr zufrieden und überzeugt meine Ziele zu erreichen.
30.01.2020M.
Ich kann Frau Perschon nur empfehlen. Ich hab Dank ihrer Hilfe innerhalb 3,5 Monate 17,5 kg abgenommen.
30.01.2020T.
Was soll ich sagen. Die Hypnose war der letzte Versuch zum Thema Gewichtsabnahme. Jetzt ist es 4 Wochen her und ich habe dank der Unterstützung mit Hypnose bei Frau Perschon 4,7 kg verloren. Ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen. Bei Frau Perschon habe ich mich sehr wohl gefühlt, auf jeden Fall ein ganz klares JA! Praxis , der Kontakt und natürlich das Ergebnis, alles super. Ich freue mich schon, wenn ich mein Ziel erreicht habe und würde jedem sofort empfehlen, mit Hypnose seinen Weg zu gehen. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe!! Ein ganz großes DANKE , liebe Frau Perschon 🙏🙏🙏
28.10.2019Marion O.
Vorausschicken möchte ich, dass dies mein erster Kontakt mit Hypnose war. Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt. Die Hypnose selbst war eine sehr angenehme Erfahrung und der Erfolg bei der Gewichtsabnahme spricht für sich.
06.10.2019Anonym
Es wird sehr stark auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sehr angenehm alles. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!
30.09.2019Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, vom ersten Moment an fühlte es für mich gut an, hab mittlerweile 13 kg abgenommen und nicht nur körperlich auch mit viel Kopflastiges bin ich jetzt im Reinen... Sehr empfehlenswert
18.07.2019G.
Die Beste in Sachen Hypnose! Hat mir in schwierigen Zeiten immer geholfen, da sie sehr viel von Ihrer Arbeit versteht.
Allgemein hat Fr. Perschon mir geholfen mein Leben neu zu gestalten und in jeder Situation das Positive zu sehen.
Vielen Dank!
18.07.2019S.
Sie hat dem "Unhypnotisierbaren" geholfen und ein Magenband verpasst - wein kleines, aber es hat gewirkt.
Magenband + Disziplin = 15 kg 5 Monaten
27.02.2019Anonym
Ich, seit 35 Jahren Raucher, habe es geschafft seit 16 Tagen nicht mehr zu Rauchen und ich habe auch nicht das Bedürfnis es wieder zu tun.
Dank Frau Perschon ist das ganze ein Kinderspiel gewesen, ihre Ruhige, Freundliche Art hat mich sehr beeindruckt.
Ich kann nur sagen ohne Sie hätte ich es nicht geschafft.
Ich hatte zwar meine Zweifel, als ich das Schreiben von Ihr vor der Sitzung gelesen habe was ich alles 24 Stunden nicht machen soll bevor ich zu ihr komm aber Leute macht einfach was Sie sagt und es wird funktionieren.
Ich kann Diese Frau nur weiter empfehlen.
Frau Perschon ------ viiiiiiiiiiiiielen Dank.

Gruß Martin
27.02.2019Hallo Herr V.
Sehr kompetent! Ist sehr auf mich eingegangen. Ich war wegen Selbstwert Problemen und Ängsten dort.
Habe ich bereits mehrmals weiterempfohlen!
Hätte nicht gedacht das man soviel Themenmit Hypnose bearbeiten kann.
Für mich war es ein voller Erfolg und dafür vergebe ich gerne 5 Sterne 🌟
20.02.2019Sabine N.
Die Behandlung bzw. der Behandlungserfolg von Frau Perschon hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herzlichen Dank Frau Perschon
Katharina K.
06.02.2019Frau H.
Die Chemie hat gleich von Anfang an gestimmt.
Eine Sitzung bei Frau Perschon ist auf alle Fälle zu empfehlen! Wir werden ganz sicher wieder kommen...
31.01.2019Frau U.
Die persönliche Betreuung, das Einfühlungsvermögen, das Verständnis und die Hilfe von Frau Perschon kann ich nur jedem weiterempfehlen. Die Hypnose hat nun ein zweites Mal erfolgreich gewirkt.
30.11.2018Anonym
Die persönliche Betreuung ist besonders hervorzuheben. Frau Perschon hat immer ein offenes Ohr und bietet auch außerhalb der Sitzungen ihre Unterstützung an. Ich bin sehr froh den Weg zu ihr gefunden zu haben, ich habe bereits über 10 kg verloren und ganz viel Lebensqualität gewonnen.
28.05.2018S.
Frau Perschon ist sehr kompetent! Meine anfänglichen Bedenken wurden bereits beim ersten Besuch beseitigt. Ich freue mich, dass ich meine Blockaden lösen konnte und darf mich jetzt nach einem Jahr zu den glücklichen Nichtrauern zählen! Mir gibt jetzt meine neue Lebenseinstellung halt, nicht mehr die Zigarette! Danke für die tolle Behandlung! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne! Anja
17.05.2018Anonym
Übergewicht durch zuviel Süßes, das war einmal!
Kaffee mit 2-3 Löffel Zucker, vorm Fernseher Schokolade - Vorbei!
Nach nur einer Sitzung ist mein komplettes Verlangen nach Süßem verschwunden. Ich vermisse gar nix und bin mittlerweile, nach 4 Monaten, um 11 kg leichter. Frau Perschon ist weiterhin telefonisch oder über Whatsapp, als freundliche Beraterin, mit mir in Kontakt.
13.04.2018Anonym
Frau Perschon ist authentisch und sehr kompetent.
Hab mich sofort wohl gefühlt, eine sehr sympathische Frau.
Man wird nicht über den Tisch gezogen, nur Sitzung wenn unbedingt nötig, ist immer über WhatsApp oder telefonisch erreichbar.
Vor allem auch nach der Sitzung fühlte ich mich nie alleingelassen.
Die Praxis ist zwar etwas außerhalb dafür gibt es sofort einen Parkplatz vor der Tür.
Ich war sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
07.04.2018Dieter P.
30.09.2019Anonym
28.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose Praxis Perschon

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2020   |  Profil melden