Ihr Experte für Erdnägel, Schnureisen und Straßenbauzubehör

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Kommunikation

Zufriedenstellend
Der Hering Hammer ist ein Maurer Hammer der etwas ausgefräst würde. Es wurden keine Grate entfernt oder eine Beschichtung erneuert, dafür finde ich den Preis nicht angemessen.
IGEL GmbH
28.09.2018M. (17 Xing Kontakte)
IGEL GmbH Kommentar von IGEL GmbH:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Nur durch Feedback können wir unsere Produkte verbessern und werden dies in die Weiterentwicklung einfliessen lassen. Wir hoffen, der Hammer hat sich trotzdem für den Anwendungszweck bewährt.
Tolle, kompetente Beratung sowohl telefonisch als auch per Mail. Frau Heckmanns hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu beraten. Nicht nur zum Produkt (Spirafix) sondern ganz besonders zu meinem Problem.
DANKESCHÖN ;-)
20.07.2018Oliver P.
Zuverlässig und schnell. Auch für größere Zeltgaragen und problematischem Untergrund (60cm Schotter) wurde mir telefonisch schnell geholfen und die Ware war nach 3 Tagen da! Zelt verankert und hat schon Böen von Windstärke 10 stand gehalten.
12.10.2017Wolfgang L.
Sehr zuverlässig freundlich und kompetent
26.07.2017Anonym
Wir setzen seit Jahren verzinkte T-Heringe in 40cm und 50cm Länge von der Firma IGEL für das Abspannen unserer Kothen und Jurten ein und sind sehr zufrieden. Auch die Stifte, die sonst gerne mal abbrechen, halten unserer Meinung nach länger als bei anderen T-Heringen. Wir sind begeistert und werden weiterhin dort bestellen.
13.09.2016T. - Pfadfinder
Kundenbetreuung, Bestellung, Lieferung und Material hat super gepasst ! Ein rundum perfektes Paket.
IGEL GmbH
01.08.2016Sachverständigenbüro für Bau- und I.
Ganz toller Service einschließlich der Versendung
Preis/Leistung und Qualität kann ich erst nach der Benutzung beurteilen.
24.06.2016Anonym
IGEL GmbH
30.06.2016Jan D. - DRK Ratingen e.V.
24.06.2016AnonymDPSG Stamm Franken
30 Bewertungen auf Amazon

12.10.2019
43 Bewertungen auf eBay

19.09.2019

Ihre Nachricht an IGEL GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden