CUSTOMERS' CHOICE 2021

21509 Glinde

Tobias Gertz

Tuesday 07:00 am-05:00 pm

Project success

Die Firma hat mein Problem sofort gelöst.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
07/09/2021Michaela W.
Prompte Ausführung der Arbeiten und freundliche Beratung vorher. Schön auch zu sehen, dass nach Abschluß geprüft wird, ob alles in Ordnung und den Kundenwünschen entsprechend erledigt wurde.
06/01/2021Florian F.
Umgehende Besichtigung, gute Beratung, zeitnahe Termine und gute Termintreue. Arbeitsausführung gut und flott. Was will man mehr.
05/31/2021Anonymously
Es ist alles super gelaufen und die Herren waren immer hut zu erreichen!
05/31/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Lieben Dank
05/29/2021Inge G.
Ich habe mir von Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH eine Wallbox für mein E-Auto einbauen lassen.
Mit der Empfehlung / Auswahl der Wallbox und auch mit der Installation war ich sehr zufrieden. Den nächsten Auftrag habe ich bereits platziert.
05/28/2021Michael A.
Ich war sehr überrascht von den Monteuren das sie ohne das ich was sagen musste die Überzieher über ihre Schuhe gezogen haben damit sie die Wohnung nicht dreckig machen

Die Arbeit wurden sehr schnell gemacht und wenn ich fragen hatte Konten mir die Monteure genau erklären wie was funktioniert
Sehr sehr gute Handwerker
05/27/2021Anonymously
Kompetente Beratung, gute und saubere Arbeit abgeliefert, keine technischen Probleme aufgetreten
Jederzeit wieder...
05/27/2021Gerd W.
Tag 1 Anfrage, Tag 1 Angebot, Tag 2 Auftrag, Tag 3 Eigenleistung, Tag 5 Montage .. noch Fragen ?
ein Dienstleister aller Erster Adresse. die Ware/Hersteller wie angeboten agitativ seitens Mohr & Gertz der WALLBOX ist nachhaltig, sprich EUROPA statt China für mich. die WALLBOX ist proaktiv Lagerware, und muss nicht wie andere durch den SUEZKANAL...und kommt vielleicht Wochen später. Die Montage ist von Fachleuten montiert, die einem auch nachweislich den Horizont der aktuellen Elektro-Infrastruktur objektiv erklären und darstellen. beste Ausführung der in diesem Bereich ja logischerweise sicherheitsspezifischen Belangen unterliegt, - wie persönlich gesehen - ausgeführt. ich kann diesen Dienstleister nur empfehlen, wenn es um Qualität mit gebotener Nachhaltigkeit geht. Reinbek im Mai 2021 von einem Kunden aus Reinbek als Dipl.-Ing. bewertet.
05/26/2021Anonymously
Ich bat um den Anschluss und die Abnahme einer KfW 440 geförderten Wallbox.
Die Elektriker waren zum vereinbarten Zeitpunkt hier und haben die vereinbarten Tätigkeiten zügig und transparent ausgeführt.
Kommunikation war vor, während und nach den Termin gut. Preislich auch im guten Bereich.
Ich bin zufrieden.
05/26/2021Jan F.
vom ersten Anruf bis zur Installation meiner Wallbox unter einer Woche - perfekt gelaufen auch die Abstimmung mit Ausführung. Ebenso mit dem Aftersale sehr zufrieden.
03/31/2021Michael D.
Immer wieder, sagt wohl alles!
03/30/2021Marcus S.
Für den Bau unseres Einfamilienhauses hat die Firma Mohr & Gertz Elektrotechnik die Stellung des Baustromes inklusive Beantragung beim Versorger übernommen. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Umsetzung.
03/29/2021M.
Die Firma Mohr & Gertz Elektrotechnik war sich nicht zu schade, kurzfristig auch kleinere Elektroprobleme in einer Wohnung zu bearbeiten. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Ich werde wieder beauftragen und war sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!
03/29/2021Anonymously
Fachlich versiert und ein sehr freundliches und unkompliziertes Miteinander. Wir waren sehr zufrieden.
03/26/2021Thomas R.
Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Wunsch pünktlich umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Kommunikation war auch sehr zufriedenstellend. Preis/Leistung sehr zu empfehlen.

Schreibt oder ruft einfach an und überzeugt euch selbst.
02/10/2021Viktor H.
Ein kleiner Auftrag nur, gleichwohl umgehend gekümmert, Ersatzteile bestellt und eingebaut.
Top Leistung. So geht Handwerk heute.
02/10/2021J.
Der Service und die Ausführung waren sehr gut. Der Techniker war pünktlich, klärte uns gut auf. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen
02/01/2021Anonymously
Wir haben für unser Neubauprojekt Baustrom benötigt. Super Angebot und schnelle Umsetzung. Sehr freundliche Kundenbetreuung.
01/22/2021Anonymously
Die Installation meiner Wallbox (sogar aus Eigenbeschaffung) verlief ohne Probleme. Anderen Elektrikern war der Auftrag wohl zu klein und nach zwei, drei Rückfragen erfolgte nicht mal mehr eine Antwort. Nicht so bei Mohr & Gertz. Die Anmeldung beim Netzbetreiber wurde ohne Mehrkosten vorgenommen. Ein vorher nicht besprochener Stundensatz sorgte für keine unangenehme Überraschung und Teile, die über M&G besorgt wurden, hatten keine überzogenen Aufschläge. Dazu ein überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, besser kann es nicht laufen.
11/20/2020Peter B.

03/29/2020

06/17/2021

Your message to Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile