igromo

B2B Performance Marketing Agentur & Beratung

our business lets yours grow

igromo
Rudolf-Buchingerstraße 5
3430 Tulln an der Donau
Österreich

Mario Maier (Geschäftsführer)

Als Software-Vendor hat man es oft schwer im Agentur-Dschungel. Wem sollte man vertrauen? Wer ist der richtige Partner für die Leadgenerierung? Wir arbeiten jetzt bereits 7 Monate mit igromo und sind von Anfang an begeistert wie gut die Agentur-Zusammenarbeit funktionieren kann. Die Damen und Herren liefern nicht nur konstant Ergebnisse, sondern challengen unseren Status Quo auch außerhalb der Performance Kampagnen. LinkedIn und Google Anzeigen selbst schalten? Diese Frage stellen wir uns nicht mehr :-)
26.06.2023Martha Z.
Als SaaS Venture mit ambitionierten Wachstumszielen, war es uns besonders wichtig, eine Demand Gen Agentur zu finden, die unsere SDRs nicht nur konstant mit MQLs versorgt, sondern vor allem uns auch dabei geholfen hat, mit gezielten ABM Initiativen auf LinkedIn unsere Customer Wish List anzusprechen. Das igromo Team ist absolut erfahren im SaaS Umfeld und konnte uns auch dabei helfen, die Demand Gen Prozesse nahtlos in unser HubSpot CRM System zu integrieren.
igromo Performance Marketing Services (Neukundengewinnung/Leadgenerierung)
13.06.2023Till - Head of R.
Angefangen vom Onboarding und dem Setup bis hin zur wöchentlichen Zusammenarbeit waren und sind wir begeistert vom igromo Team 👏. Wir erhalten nicht nur eine konstante Sichtbarkeit innerhalb unserer Zielgruppen, sondern dazu auch noch qualifizierte Anfragen welche bereits von unserer Marke und unserem Offering bescheid wissen. Wir können igromo als Geheimwaffe für jedes B2B Vertriebsteam weiterempfehlen 👌.
12.06.2023Gerold M.
igromo Kommentar von igromo :
Hi Gerold! Vielen Dank für dein Review! Es freut uns, dass dein Sales & Marketing Team so von unserer Leistung begeistert ist! Wir freuen uns noch auf die weitere Zusammenarbeit!
Wir haben einen kompetenten Partner zum Aufbau von Demand Generation auf LinkedIn gesucht und sind dabei mit igromo fündig geworden. Die große Expertise des gesamten Teams inkl. der Verkaufs-psychologischen Grundelagen (Behavior Patterns ;-) wir haben dazugelernt) machen igromo zu einer wahren Geheimwaffe für B2B Marketing Teams. Aus unserer Sicht gibt es keinen Grund, weshalb man Performance Marketing selbst durchführen sollte, wenn es solche kompetenten Partner gibt. Chapeau! igromo!
igromo Performance Marketing Services (Neukundengewinnung/Leadgenerierung)
12.04.2023Rafael Zwack - Leitung B2B M.
Das igromo Team betreut uns aktiv in der Schaltung von Linkedin und Google Werbeanzeigen im Bereich Performance Marketing & Leadgenerierung. Dabei hat uns die hohe Qualität der Agentur von Anfang an überzeugt. Bereits wenige Minuten nach dem Kauf haben wir Zugriff zu den Systemen bekommen und konnten mit der Zusammenarbeit starten. Wir als SaaS-Anbeiter im Bereich Workplace Productivity können das igromo Performance Team jederzeit ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
13.03.2023Anabelle G.
Als Lösungsanbieter im Bereich Microsoft Dynamics 365 und Power Apps ist es für uns enorm wichtig, bereits lange vor der Wahl eines neuen CRM Systems bei unseren Kunden präsent zu sein. Mario und sein Team haben uns hier mit einer spezifischen Kampagne im Bereich der Fertigungsindustrie unterstützt und die gesamte Kampagne angefangen bei LinkedIn Werbeanzeigen bis hin zu dynamischen Landing Pages erstellt. Wir arbeiten jetzt bereits mehrere Monate mit igromo zusammen und wurden nicht nur überrascht, sondern unsere Erwartungen wurden stark übertroffen. Wir freuen uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit mit diesem österreichischen Performance Marketing Powerhouse.
04.02.2023Julian K.
igromo Kommentar von igromo :
Hallo Julian, vielen Dank für dein Review! Es freut uns unglaublich, dass du und dein Team von uns so begeistert seit!
Gerne komme ich der bitte nach und schreibe hier meine Erfahrungen mit dem igromo Team. Mario ist für mich einer der begnadetsten Online Marketer den ich je getroffen habe und er hat IT tatsächlich im Blut. Seine Ansätze sind nicht nur kontrovers anders, sondern genauso erfrischen und effektiv. Gerade als junges IT-Unternehmen wollen wir uns stark von der "alten Garde" abgrenzen und Mario hat uns dafür wirklich das beste Boardmittel geliefert. Wir werden sehr wahrscheinlich noch sehr sehr lange ein igromo Kunde bleiben und hoffen darauf, dass es unsere Konkurrenz nicht tut ;-) Liebe Grüße an das ganze igromo Team!
03.02.2023Sebastian L.
igromo Kommentar von igromo :
Hi Basti, vielen Dank für diese tolle Rezension. Die Zusammenarbeit mit euch macht unglaublich viel Spaß und zusammen werden wir eurer Unternehmen nicht nur auf das nächste Level bringen ;-) - dein igromo Team!
Als Anbieter von Software-Lösungen im Versicherungsbereich hatten wir von Anfang an das Problem das unsere Lead-Listen nie voll genug waren. Dieses Umstand hat igromo dank dem geschickten Einsatz von LinkedIn und Google Marketing geändert. Besonders beeindruckt haben uns die Retargeting Strategien und die Analytics Plattform die uns wirklich äußerst tiefe Einblicke in unsere Zielgruppe gegeben hat und deswegen neben der reinen Leadgenerierung einen großen zusätzlichen Mehrwert für uns generiert hat. Vielen Dank an Mario und sein großartiges Team!
03.02.2023Hubert G.
igromo Kommentar von igromo :
Hi Hubert, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Wir haben viel zeit in unsere Analytics Plattform reingesteckt und freuen uns sehr darüber, dass ihr hier auch zusätzliche Mehrwerte generieren konntet.

Beste Grüße - dein igromo Team!
igromo ein Serivice wie man es sich von vielen Anbietern wünschen würde. Angefangen bei der Video-Plattform, über das Support-System und die Analyse-Plattform liefert igromo zu allen Aspekten der Dienstleistung Lösungen auf sehr hohem Niveau. Schon noch 6 Wochen haben wir die ersten Leads über die LinkedIn-Kampagnen bekommen und wir sind nach wie vor begeistert über die Qualität der Anfragen. Unser hat uns ebenfalls konstant gutes Feedback über die von igromo erzeugten Leads gegeben. Wir sind sehr froh diesen Dienstleister an unserer Seite zu haben.
igromo Performance Marketing Services (Neukundengewinnung/Leadgenerierung)
01.02.2023Friedrich Kerlos (ITG Genos - S.
igromo Kommentar von igromo :
Hi Friedrich - danke dir unglaublich für dein Feedback! Wir sind auch extrem froh so geniale Kunden wie euch zu haben, die jeden Tag für ihre Kunden im IT Bereich das Beste geben! Auf eine langfristige Partnerschaft!

Dein igromo Team!
Als großes Systemhaus haben wir über die Jahre bereits ein paar "spannende Erfahrungen" mit Agenturen gemacht und waren mehr als unsicher ob digitales Marketing für unsere Branche funktioniert. igromo hat sich bereits im Vertriebsprozess als wahrer IT Branchenexperte positioniert und wir waren begeistert und konnte uns mit innovativen Vermarktungsmethoden überzeugen. Wir sind jetzt gut 8 Monat in der Zusammenarbeit und sind sehr glücklich mit den Ergebnissen.
23.01.2023Patrick K.
igromo Kommentar von igromo :
Hi Patrick, Vielen DANK für euer tolles und ehrliches Feedback! Es macht uns sehr stolz, dass ihr in uns die Agentur gefunden habt, die auch die Ergebnisse liefert, die ich braucht. Wir hoffen euch noch lange unterstützen zu können!

Dein igromo Team!
igromo betreut unser Systemhaus seit 3 Monaten bei der Gewinnung von Neukunden und wir sind bereits in diesem doch sehr kurzen Projektzeitraum begeistert. Die Terminkalender der Vertriebskollegen wird befüllt und wir konnten bereits 3 konkrete Neuprojekte durch igromo realisieren. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammemarbeit.
igromo Service | IT Wunschkundengewinnung
10.10.2022Holger W.
Zugegeben zuerst waren wir mehr als Skeptisch über eine "neue Methode" zur Leadgenerierung. Jedoch hat uns igromo auf ganzer Linie überzeugt. Die Methoden wurden sehr schnell umgesetzt und sind mittlerweile ein zentraler Kern unserer Leadgenerierung. Daumen hoch.
14.09.2022Marlon F.
Das Team igromo hat uns stark bei der Entwicklung unserer digitalen Leadgenerierungsstrategien geholfen. Wir sind sehr zufrieden und werden den Vertrag weiterverlängern.
14.09.2022Agnes S.
Das Team von igromo hilft uns bei der aktiven Leadgenerierung über Performance Marketing Maßnahmen auf der B2B Plattform LinkedIn. Wir sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Ad Kampagnen und sind froh in igromo einen tollen Agenturpartner für unser Wachstum gefunden zu haben.
07.09.2022Richard L.
Als Softwareschiede im Logistikbereich haben wir nicht die einfachste Zielgruppe im Makt. Das Team von igromo hat uns jedoch Möglichkeiten gezeigt, wir wir unsere Mehrwerte und Botschaften über gezieltes LinkedIn Makreting und Landing Pages direkt an unsere Kunden heranbringen. Das zusätzliche Coaching hilft unserem Vertrieb ebenfalls in einem kontinuierlichem Verbesserungsprozess zu arbeiten.
04.09.2022Daniel Z.
Wir hatten heute wieder unseren Performance Review mit Herrn Maier und seinem Team. Unsere KPIs wandern in die richtig Richtung und wir freuen uns sehr über die vielen Leads aus den LinkedIn Werbekanal.
03.09.2022Lukas B.
Wir sind jetzt seit 8 Monaten Kunden vom Team igromo und sind mehr als glücklich über diese Entscheidung. Das System funktiniert und stattet unseren Vertrieb jeden Monat mit validen Anfragen aus. Unser Umsatz konnte sich seit Beginn der Zusammenarbeit um mehr als 37% steigern. Wir können dem Team igromo nur einen großen Daumen nach oben geben. Weiter so.
03.09.2022Ludwig W.
Das Team von igromo liefert sehr schnell und konstante Eregbnisse für Unser Systemhaus. In einem Zeitraum von wenigen Wochen, konnten wir nicht nur unsere Positionierung und unser Offer optimieren, sondern wir konnten auch durch die Schaltung von LinkedIn Anzeigen direkt Anfragen erzielen. Wir sind jetzt im 5 Monaten der Betreuung und werden die Zusammenarbeit verlängern.
03.09.2022Klaus G.
Herr Maier spricht immerzu gerne von Wunschkunden und genau die liefert er auch. Durch die Restrukturierung unseres Angebotes und die Schaltung von Anzeigen bekommen wir die Terminkalender unserer Vertriebsmitarbeiter gefüllt.

Wichitg: Sie müssen sich auf die Methoden und Vorschläge von Herrn Maier einlassen und den ein oder anderen Prozess verändern, damit alles reibungslos, jedoch gibt es hierzu ein schönes Sprichtwort:"Wer nich mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".
31.08.2022Niklas K.
Das Team von igromo übernimmt für uns den Leadgenerierungsprozess auf der Plattform LinkedIn. Unabhängig davon, ob es sich um einen neue Landingpage, eine neue Werbeanzeige oder eine neue Kampagne geht, das Team von igromo hilft schnell und kompetent. Das zusätzliche Sales Coaching ist jedes Mal ein spannender Austausch.
30.08.2022Per J.

Ihre Nachricht an igromo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu igromo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2023   |  Profil melden