Immobilien Dieter Emrich

Das Unternehmen Immobilien Dieter Emrich in Solingen bietet seinen Kunden eine moderne und vor allen Dingen zuverlässige Vermittlung von Immobilien aller Art. Bei der Suche nach der passenden Immobilie stehen die Wünsche und Vorstellungen des...

Badstraße 25
42699 Solingen

Hr. Dieter Emrich

Betreuung
Termintreue

1A Beratung. Sehr empfehlenswert. 👍🏻
16.05.2019S. S
Habe mir meine erste Eigentumswohnung gekauft und hatte dementsprechend nicht soviel Ahnung wie das ganze von statten geht. Wurde von Herrn Emrich durch den ganze Kaufprozes begleitet, betreut und so super alles erklärt bekommen. Habe nich nur ein Eigentum erworben, sondern auch viel fazu gelernt.
Danke vielmals und freue mich schon auf den neuen kauf.
12.05.2019D. K
Eine sehr erfahrener und kompetenter Makler, hat uns in einigen Sachen bestärkt, wofür wir im nachhinein sehr dankbar sind. Eine solche uneigennützige und verständnisvolle Beratung, wünscht man sich bei so einigen Dienstleister.
11.05.2019D.
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der schnellen Abwicklung. Danke noch mal!!
Sehr sehr zu empfehlen.
Klaus M.
05.05.2019K. M.
Super gute Beratung. Sehr empfehlenswert.
02.05.2019P. Schumm
Wir haben Herrn Emrich beauftragt, unsere Immobilie zu verkaufen. Vom ersten Moment an haben wir uns in guten Händen gefühlt. Herr Emrich hat uns sehr zuverlässig beraten und betreut. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl mit dem Verkauf alleine zu sein. Es wurde sich um alles gekümmert und auch die Besichtigungen liefen immer freundlich und zuvorkommend ab. Mit Hilfe von Herrn Emrich und seiner guten Beratung haben wir unsere Immobilie zu einem guten Preis verkaufen können.

Wir können Herrn Emrich nur empfehlen.
22.09.2018D. Kreiskott
Wir können Herrn Emrich in Gänze weiterempfehlen. Die für ein gutes Immobilienbüro notwendigen Voraussetzungen: Erreichbarkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität, können wir dem Immobilienbüro Emrich gerne bescheinigen. Wir empfehlen das Unternehmen auch in unserem persönlichen Umfeld weiter.
12.04.2018Anonym
Wir sind mit der Betreuung von der Firma immobilen Emrich sehr zufrieden gewesen. Ebenso war die Mitarbeiterin Frau Schenkelberger sehr zuvokommend und freundlich. Diese Immobilienfirma ist absolut empfehlenswert.
16.01.2018M. Paulsen
Seriöse, sowie professionelle Immobilienfirma. Überaus aussagekräftige Fotos und Unterlagen, die man zur Verfügung gestellt bekommt.
01.01.2018Anonym
Mit dem Service und der Betreuung war ich sehr zufrieden, Herr Emrich war sehr kompetent und es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
15.12.2017Anonym
Wurde beim Kauf meines Bungalow`s vorzüglich von Herrn Emrich beraten. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit
seitens der Firma Immobilien-emrich erledigt. Sehr Freundlich. Herr Emrich hat mich auch nach den Kaufvertragsabschluss
in vielen Dingen sehr gut beraten und bei wichtigen Dingen der Renovierung meines Hauses sehr gute Handwerker empfohlen.
Hier war das Preis-Leistungsverhältnis genau in den Rahmen, wie ich es mir vorgestellt habe. ECHT SUPER!!!!
10.12.2017K. Pour

Ihre Nachricht an Immobilien Dieter Emrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Dieter Emrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Bauknecht Reparaturservice München