Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Schweiz

Francesco Nucera

Bewertung vom 31.05.2022

Wir sind sehr zufrieden mit Yavuz Cetin und würden ihn auf jedem Fall weiter empfehlen!
TOP Leistung, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sehr kompetente Umgang mit Kunden!
6 Sternen von 5 von Familie Groh ;-)
31.05.2022Anonym
Besonders war ich mit Herr Bell von Immosky zufrieden. Pragmatisch, direkt und angenehm.
14.11.2021Anonym
Herrn Bell von Immosky kann ich nur empfehlen!
08.11.2021Anonym
Da war doch alles 100 Prozent: Die zuvorkommende, unaufdringliche Freundlichkeit des Maklers, dann seine Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit, sowie auch seine ziemlich konkreten objektbezogenen Prognosen, die sich im Weiteren durchgehend als richtig erwiesen haben. Offenbar war er sehr erfahren.
Gut fand ich auch die von ihm eigenständig durchgeführten Besichtigungen des Objekts im Kontakt mit meinem Mieter, und die Präsentation des Verkaufsobjekts im Internet.
Mit der Vorbereitung des Notarvertrages etc. hatte ich so gut wie keine eigene Mühe: Auch in dieser Hinsicht hat er alles bestens für mich gemanagt.
Und Zuguterletzt: Mit dem Verkaufspreis war ich sehr zufrieden ( ist ja wohl auch nicht ganz unwichitg ... ) .
Ich werde ihn sofort wieder beauftragen bei Bedarf.
04.11.2021Anonym
Herr Bell von ImmoSky AG hat uns bei dem Immobilienkauf betreut. Er war stets hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Selbst als unsere Kreditanfrage länger gedauert als sonst, war er verständnisvoll und hat kein Druck aufgebaut. Insgesamt waren wir mit ImmoSky AG bzw. Hr. Bell sehr zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis finden wir ImmoSky mit 2,38% Provision im Vergleich zu anderen Konkurrenten für fair.
26.10.2021Anonym
Endlich ein Makler, Herr Bell, mit dem es Freude macht, eine Immobilie zu kaufen. Herr Bell ist kompetent, sehr freundlich, war vorbereitet und konnte auf viele Fragen die richtige Antwort geben.
Der erste Eindruck zählt, Herr Bell war ordentlich gekleidet und auch zum Notartermin mit Anzug und Krawatte, sieht man nur noch ganz selten.
Ich werde Herrn Bell sicherlich weiterempfehlen und hoffe, dass er mit passenden Objekten sofort auf mich zukommt.
19.10.2021Anonym
Michael Bell war äußerst kompetent und zuverlässig.
03.08.2021Anonym
Gut
Bei der Beratung und Suche nach der richtigen Wohnung war mit der Makler Herr Bell eine große Hilfe. Fragen und Hilfestellungen wurden sehr schnell beantwortet und halfen auch sehr bei der weiteren Vermietung.
08.06.2021Anonym
Unseren Kontakt Hr. Schachtner kann ich uneingeschränkt weitermpfehlen. Ich danke für die freundliche und kompetente Begleitung.
01.02.2021Anonym
Ein großes Danke an Frau Gehrmann, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Frau Gehrmann ist sehr freundlich und hat uns professionell beraten. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Vielen Dank!
14.01.2021Anonym
Peter Baumer ist ein hervorragender Makler mit Fachkenntnis und Feingefühl.
12.11.2020Anonym
Ab der Besichtigung bis zum unterschreiben beim Notar wurde ich immer informiert und mehr als sympathisch begleitet.
Herr Schachtner ist ein Makler mit vollem Herzen und jederzeit würde ich mit Ihm wieder einen Kauf betätigen!
27.10.2020Anonym
Der Einsatz Ihres Mitarbeiters Herrn Aram Jaber war hervorragend, jederzeitiger Kontakt wurde gut gepflegt, die Terminvereinbarung war sehr flexibel umd demzufolge war der Verkauf meiner Immobilie ein voller Erfolg.
Weiter so.
07.09.2020Anonym
Sehr zu empfehlen ! Wir wurden sehr gut beraten! Vielen Dank 🙏
14.08.2020Anonym
Herr Schur ist sehr kompetent
16.07.2020Anonym
Ihr kompetenter und speditiver Verkauf meiner Liegenschaft.er folgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
15.07.2020Anonym
Die Maklerin war top! Kompetent, freundlich, ruhig und zuverlässig. War sehr zufrieden!
13.07.2020Anonym
Sehr kompetent ,freundlich und erlich. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Frau Sahra Hoffmann bedanken.
13.07.2020Anonym
Liebe Frau Hoffmann
Vielen Dank für Ihr Engagement und die kompetente Unterstützung.
Herzliche Grüsse
Claudio Jaeggi
08.07.2020Anonym
bin sehr zufrieden. Schneller Verkauf dank Frau Sarah Hoffmann. Sehr kompentente, erahrene, symphatische Frau. Werde immosky weiter empfehlen. K. Ruppen
01.07.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoSky AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2022   |  Profil melden