Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ihr starker Partner

Die ImmoSky AG gehört zu den führenden Immobilienvermittlern. Das Unternehmen wurde 2003 in der Schweiz gegründet und ist inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich tätig. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden setzen wir uns täglich für unser gemeinsames Ziel ein: zufriedene Kunden!

Lagerstrasse 14
8600 Dübendorf
Schweiz

Francesco Nucera

Gut (4,30)

Gut
Bei der Beratung und Suche nach der richtigen Wohnung war mit der Makler Herr Bell eine große Hilfe. Fragen und Hilfestellungen wurden sehr schnell beantwortet und halfen auch sehr bei der weiteren Vermietung.
08.06.2021Anonym
Unseren Kontakt Hr. Schachtner kann ich uneingeschränkt weitermpfehlen. Ich danke für die freundliche und kompetente Begleitung.
01.02.2021Anonym
Ein großes Danke an Frau Gehrmann, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Frau Gehrmann ist sehr freundlich und hat uns professionell beraten. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Vielen Dank!
14.01.2021Anonym
Peter Baumer ist ein hervorragender Makler mit Fachkenntnis und Feingefühl.
12.11.2020Anonym
Ab der Besichtigung bis zum unterschreiben beim Notar wurde ich immer informiert und mehr als sympathisch begleitet.
Herr Schachtner ist ein Makler mit vollem Herzen und jederzeit würde ich mit Ihm wieder einen Kauf betätigen!
27.10.2020Anonym
Der Einsatz Ihres Mitarbeiters Herrn Aram Jaber war hervorragend, jederzeitiger Kontakt wurde gut gepflegt, die Terminvereinbarung war sehr flexibel umd demzufolge war der Verkauf meiner Immobilie ein voller Erfolg.
Weiter so.
07.09.2020Anonym
Sehr zu empfehlen ! Wir wurden sehr gut beraten! Vielen Dank 🙏
14.08.2020Anonym
Herr Schur ist sehr kompetent
16.07.2020Anonym
Ihr kompetenter und speditiver Verkauf meiner Liegenschaft.er folgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
15.07.2020Anonym
Die Maklerin war top! Kompetent, freundlich, ruhig und zuverlässig. War sehr zufrieden!
13.07.2020Anonym
Sehr kompetent ,freundlich und erlich. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Frau Sahra Hoffmann bedanken.
13.07.2020Anonym
Liebe Frau Hoffmann
Vielen Dank für Ihr Engagement und die kompetente Unterstützung.
Herzliche Grüsse
Claudio Jaeggi
08.07.2020Anonym
bin sehr zufrieden. Schneller Verkauf dank Frau Sarah Hoffmann. Sehr kompentente, erahrene, symphatische Frau. Werde immosky weiter empfehlen. K. Ruppen
01.07.2020Anonym
Makler Herr Marcel Flämig aus Bremen hat uns eine Wohnung vermittelt.
Wir sind mit seinem Vorgehen, seiner Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
Wir können Herr Flämig nur empfehlen!
Jaro und Mila Svimbersky
04.06.2020Anonym
Frau Martina Frei hat Sich um dem Verkauft Von unserem Haus gekümmert schnell ,unkompliziert kompetent und Sehr Professionell vom Anfang bis am Ende wir können Immosky natürlich Auch Frau Frei Nur empfehlen
06.05.2020Anonym
ImmoSky hat bei dem Verkauf meiner Immobilie ganze Arbeit geleistet. Ganz besonders Herr Schnur in München der sich wirklich zu 100% eingesetzt hat und meine Wohnung unter erschwerten Bedingungen zu einem Preis verkauft hat, mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Ich kann ImmoSky nur gratulieren das sie so einen kompetenten Mittarbeiter haben.
Vielen Dank noch einmal.
Stefan V.
07.04.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich!
16.02.2020Anonym
Absolut professionelles Vorgehen ist es, was vor allem überzeugt. Herr Schnur hatte zu jeder Zeit kompetent, erfahren und zuvorkommend agiert. Wir würden Ihn und Immosky jederzeit wieder beauftragen und wir können nur eines: unsere Empfehlung aussprechen.
16.01.2020Anonym
Herr Baumer was very pragmatic, very (very) efficient, very easily reachable, providing relevant advice on the local real estate market and kind. He was also very easily available for visits. He understood my project and my wishes well from our first conversation. Updates were provided very frequently via immosky web interface. I can highly recommend Mr Baumer.
13.01.2020Anonym
Mit Frau Bettina Knappen von Immosky hatte ich eine zuverlässige, sehr kompetente und kundenorientierte Ansprechpartnerin. Sollte ich wieder einmal eine Immobilien-Transaktion abwickeln, würde ich diese gerne wieder mit ihr durchführen. Dementsprechend kann ich Sie nur weiterempfehlen.
18.12.2019Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoSky AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden