Makler - Gutachter -Bauträger

Leibinger Immobilien - seit 1991
Immobiliengeschäfte erfordern Vertrauen und Sachkenntnis!
Leibinger Immobilien berät Sie in allen Fragen rund um die Immobilie. Als Immobilienunternehmen unterstützen wir private Eigentümer sowie Firmen in den Geschäftsfeldern:
Immobilienmakler- Immobiliengutachter- Bauträger...

Donaustr.52
78532 Tuttlingen

Ingo Leibinger

Donnerstag 08:30-12:00
14:00-17:00

Zielerreichung

Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
30.03.2020Anonym
Wir waren schlicht und einfach rundherum zufrieden, vor allem auch mit der Professionalität, mit der das Team arbeitet!
Ingo Leibinger Immobilienvermittlung
27.03.2020Manfred und Brigitte L.
- Kurzer reibungsloser Kommunikationsweg

- Fachkompetenz
27.03.2020Anonym
Es hat alles total reibungslos und perfekt orgnisiert geklappt. Von den ersten Gesprächen, über die digitalen Aufnahmen bishin zum Verkauf und dessen Abwicklung.
Auch in anbetracht auf die schrierige Situation im März 20, hat Herr Leibinger perfekt reagiert und agiert! Vielen Dank nochmals dafür.
26.03.2020Daniel M.
Vom Erstgespräch bis zum Verkauf der Immobilie und auch darüber hinaus ist die Firma Immobilien Leibinger ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner. Wir waren von Beginn an äußerst zufrieden mit der Qualität, dem Know How und den Leistungen des gesamten Teams. Der ständige persönliche Kontakt und auch der schriftliche Austausch war vorbildlich. Ein sehr kompetenter Partner, wenn es darum geht, eine Immobilie zu veräußern. Wir würden die Firma Leibinger jederzeit weiter empfehlen.
18.02.2020Sylke K.
Ich war mehr als zufrieden, ein ganz toller Service!
Ich kann die Fa. Leibinger nur empfehlen.
Ein ganz besonderer Dank an die liebe Frau Wittl.
07.11.2019Ilse K.
Ich bin mit der Leistung und Ergebnis sehr zufrieden und werde Leibinger Immobilien jederzeit
weiterempfehlen.
Besonders der persönliche Kontakt war sehr gut und angenehm.
16.10.2019Anonym
Sehr kompetenter und zuverlässiger Markler samt Mitarbeiter.
Gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte welche wir hier erwähnen können.
Die Immobilienberaterin war sehr gut vorbereitet und konnte uns jede Frage beantworten.
Wir sind sehr zufrieden und können Leibinger Immobilien nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
05.08.2019Anonym
Weil einfach alles gepasst hat....
09.07.2019Anonym
Professionelle Beratung ! Wir haben unsere Traumwohnung bei Leibinger gefunden und gekauft.!
Danke
31.05.2019D.
Bei nicht vorhersehbaren Problemen wird man nicht alleine gelassen. Das ganze Team ist jederzeit zur Hilfestellung und Beratung bereit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben!
15.05.2019Susanne R.
Ich habe eine Wohnung erworben, ein Haus verkauft. Habe zwar bisher keine Erfahrung mit Maklern,
war aber mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Leibinger und meiner
Beraterin hat hervorragend geklappt.
Danke dafür!
25.04.2019Anonym
Das Immobilienbüro hat einen sehr guten Job gemacht.Es wurde alles sehr schnell erledigt und die Immobilie in kürzester Zeit verkauft .Frau Wittl hat einen sehr professionellen Eindruck bei den Besichtigungen der Wohnung gemacht.Eine Terminvereinbarung auf dem Notariat wurde in kürzester Zeit erledigt.Ich kann dieses Immobilienbüro nur weiterempfehlen
26.03.2019Werner W.
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Gute und schnelle Erreichbarkeit. Auf einen Mangel des Kaufobjekts wurde ich nicht aufmerksam gemacht ( Garagendach). Und erst beim Notar stellte sich heraus, dass der hochwertige Spiegelschrank im Bad nicht, wie gedacht, im Preis inbegriffen ist.
18.03.2019Anonym
Gut
Von Beginn an eine angenehme Zusammenarbeit, schneller reibungsloser Ablauf, zufriedenstellendes Resultat
12.03.2019Anonym
Von der ersten Beratung bis zum Notartermin haben wir nur gute Erfahrungen machen können. Professionelle Betreuung: realistische Analyse, zügige Abwicklung, hervorragendes Exposee, überaus kompentente und freundliche Maklerin (Frau Wittl) und ein sehr erfreulicher Abschluß. Ein rundum sorglos-Paket! Leibinger Immobilien hebt sich deutlich von der Masse vieler Makler ab!
14.01.2019Anonym
Bin super zufrieden mega nett eine sehr sehr gute kundenbetreuung man muss sich um nichts mehr kümmern alles wird gemacht kann es aufjedenfall weiter empfehlen
20.12.2018Enes R.
Sehr kompetente und freundliche MitarbeiterInnen.
11.12.2018Peter S.
Alles super
24.07.2018Anonym
27.03.2020Anonym

17.05.2020
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

16.05.2018

Ihre Nachricht an Ingo Leibinger Immobilienvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden