Makler - Gutachter -Bauträger

Leibinger Immobilien - seit 1991
Immobiliengeschäfte erfordern Vertrauen und Sachkenntnis!
Leibinger Immobilien berät Sie in allen Fragen rund um die Immobilie. Als Immobilienunternehmen unterstützen wir private Eigentümer sowie Firmen in den Geschäftsfeldern:
Immobilienmakler- Immobiliengutachter- Bauträger...

- macht keine (falschen) Versprechen
- ein Makler auch für komplizierte Fälle
- hervorragende und tiefe Kenntnisse des Marktes
- große Kompetenz im Umgang mit Behörden
- Fazit: Fünf-Sterne-Makler!
Die ganze Geschichte:
Zu verkaufen war ein Haus, das an eine verzweigte Erbengemeinschaft vererbt worden war. Der Erblasser war am Ende seines Lebens zum Pflegefall geworden. Er lebte im Pflegeheim, die Sozialbehörde hatte die entstandenen Kosten dafür über einen Eintrag im Grundbuch der Immobilie abgesichert. Das heißt: Die Behörde musste dem Verkauf zustimmen, so dass neben der Erbengemeinschaft eine weitere Partei mit Mitsprache am Tisch saß. Also, kein einfacher Fall für einen Makler.
Erstkontakt mit dem Makler: Ich lebe 800 Kilometer von Tuttlingen entfernt. Mit Makler Leibinger hatte ich ausschließlich Telefonkontakt. Aber von Anfang an war mein Gefühl: Auf diesen Makler ist Verlass. Gesprächstermine wurden eingehalten. Die Information war immer gradeaus und transparent. Probleme wurden benannt. Versprechungen wurden nicht gemacht.
Verkaufsprozess: Es war keine „einfache“ Immobilie. Der Käufer muss bereit sein, in die Sanierung des Hauses zu investieren, oder selber kräftig anpacken. Es gab sieben Interessenten. Der Makler wies potentielle Käufer auch auf „Schwächen“ des Hauses hin. Das ist gut, so dass alle Beteiligten wußten: „gekauft wie gesehen“. Da war keine Katze im Sack.
Unterschrift(en): Der Termin beim Notar Dennis Müller in Tuttlingen war sehr gut vorbereitet. Makler und Notar hatten im Vorfeld zahlreiche Probleme besprochen und geklärt. Der Notar kann komplizierte Rechtsvorschriften sehr gut in für Laien verständliche Sprache übersetzen. Er ist geduldig, fragt nach, ob alles verstanden wurde, erklärt Details auch mehrfach. Es gab keinerlei Zeitdruck. So entsteht eine gute, ruhige und entpsannte Atmosphäre.
Bewertung: Ich empflehle das Makler-Team Leibinger zu 100 Prozent. In der Schlußphase hatte Makler Manuel Waizenegger vom Team Leibinger „unseren Fall“ übernomme. Großes Kompliment an ihn. Mit ihm würde ich jederzeit wieder ein Haus verkaufen.
16.04.2024Norbert H.
Super freundliches und kompetentes Team. Hätte ich genügend Geld würde ich jede Woche bei Leibinger Immobilien eine Immobilie ersteigert.
21.04.2023A.
Hervorragend und Kompetend ist nur zu empfehlen.
27.03.2023Roger H.
Die Fa. Leibinger arbeitet sehr transparent und professionell. Man spürt das Engagement und Herzblut der Mitarbeiter. Die Kommunikation ist sehr direkt, was ich sehr schätze. Der Kunde ist immer mit im Boot und nah am Geschehen. Auch wenn sich das Geschäft verzögert, hier bleibt man einfach dran. Fa. Leibinger begleitet über das Pflichtenheft hinaus, was nicht selbstverständlich ist. Als Kunde erhält man hier ein sattes Rundumpaket. Ich komme gerne wieder.
Danke an das gesamte Team.
16.11.2022Christine B.
Der wichtigste Vorteil ist meiner Meinung nach, dass sie logische Anregungen und Fragen transparent lösen können.
16.11.2022Muammer S.
Das gesamte Team des Maklerbüros Leibinger ist mir mit einer sehr freundlichen, ehrlichen und offenen Art entgegengetreten und hat meinen Auftrag sehr zuverlässig abgewickelt.
Hierfür ein herzliches Dankeschön.
13.10.2022Anonym
Jederzeit war ein kompetenter Ansprechpartner verfügbar. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und es lief alles wie geplant, trotz Corona, Inflation und Zinswende. Vielen Dank.
27.08.2022Anonym
- schneller und direkter Kontakt mit dem Ansprechpartner, 1a-Betreuung
- kompetente Beratung,
Wohlfühl-Service bei der Besichtigung
- unkomplizierte Terminvereinbarung
19.04.2022Anonym
Perfekte professionelle Abwicklung. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Super Erreichbarkeit und Umsetzung unserer Wünsche. Jederzeit gerne wieder
01.04.2022Anonym
toller Makler mit toller Betreuung und Beratung.
Sind super zufrieden und glücklich!
23.02.2022Anonym
Eine sehr ausführliche und gleichzeitig herzliche Kundenbetreuung, ich war sehr glücklich dort gewesen zu sein. Klare Empfehlung!
14.02.2022Denise B.
Sehr professionell und zuverlässig, freundliches Personal . Alle Schritte des Immobilienverkaufs waren sehr gut vorbereitet und der Kunde wird unverzüglich über den Stand der Durchführung informiert.
28.11.2021Anonym
Schnelle kompetente Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.10.2021E. M.
Es hat alles wunderbar geklappt, seriöses Unternehmen, Herr Leibinger und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, für uns als Verkäufer hätte es nicht besser laufen können.
12.05.2021Anonym
Nach dem wir mit Maklern eher Negative Erfahrungen gemacht hatten, hat uns Ingo Leibinger gezeigt dass es auch anders geht. Man fühlt sich ehrlich und Fair behandelt und wird während des ganzen Prozesses professionell betreut und begleitet.

Vielen Dank
21.04.2021Andrés B.
Wir möchten uns für den reibungslosen und professionellen Verkauf unserer Doppelhaushälfte bedanken. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind uns jederzeit hilfreich zur Seite gestanden. Besonders erwähnenswert ist die klasse gemachte virtuelle 360 Grad Tour durch das Haus. Wir sind mit Leibinger Immobilien sehr zufrieden und können dieses Maklerbüro jederzeit gerne weiterempfehlen. A. + S. Skolny
16.03.2021Anonym
Der Verkauf unseres Hauses ist sehr schnell, kompetent, transparent und auch unkompliziert gelaufen. Viel Stress und Reibungspunkte wurden vermieden, die man bei einem Immobilienverkauf ohne Makler hätte. Wir sind mit dem Maklerbüro Leibinger sehr zufrieden.
10.02.2021Anonym
Die ganze Abwicklung des Hausverkaufs hat für uns unkompliziert und schnell funktioniert. Die Beratung hat zu jeder Zeit auf den Punkt gepasst. Wir können die Immobilienvermittlung Leibinger auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.12.2020Anonym
Sehr kompetenter Makler mit einem freundlichen, professionellen Team. Unsere Immobilie wurde sehr professionell vermarktet, und durch das Konzept von Leibinger Immobilien wurde ein sehr guter Verkaufspreis erzielt. Von Anfang an waren wir stets sehr zufrieden . Zu allen Fragen wurde immer unkompliziert und in kürzester Zeit geantwortet. Man wird immer sachkundig und vertrauenswürdig beraten. Gerne immer wieder. Beste Empfehlung für Leibinger Immobilien.
22.12.2020Bernhard V.
Ich habe mein Elternhaus verkauft. Am 24.09.20 habe ich mit Leibinger Immobilen einen Vertrag abgeschlossen, am 17.11.2020 wurde beim Notar der Verkauf beglaubigt. Die Betreuung und Beratung während der gesamten Zeit war seriös, kompetent und menschlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team
war auch bei Nachfragen meinerseits immer freundlich, höflich.
Leibinger Immobilen kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.12.2020Ingeborg T.
Gut

15.04.2024
Gut
15 Bewertungen auf immowelt.de

04.03.2024

Ihre Nachricht an Ingo Leibinger Immobilienvermittlung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Leibinger Immobilienvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden