Finanzdienstleistungen

Investieren wie in einer Manufaktur!

Individuell, persönlich und auf Sie zugeschnitten.

Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg vor der Höhe

InvestManufaktur GmbH & Co. KG

Herr Hasselmeier betreut mich und meine Familie professionell und kompetent in allen Finanz- und Vermögensfragen. Mit den Jahren hat sich über die finanzielle Betreuung ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Nachfragen werden zügig beantwortet und Kundenservice wird sehr ernst genommen. Ich bin von der Tätigkeit von Herrn Hasselmeier restlos begeistert.
24.03.2024Anonym
Da ich durch die zeitlichen Belastungen im Job und Privatleben wenig bis gar keine Zeit habe, mich um finanzielle Angelegenheiten zu kümmern, habe ich diese Dinge schon vor vielen Jahren in die Hände von Herrn Hasselmeier gelegt. Neben den Themen Altersvorsorge und Geldanlage habe ich über Herrn Hasselmeier auch in eine Pflegeimmobilie investiert. Das von ihm empfohlene Objekt, die Beratung und Abwicklung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Investition und vor allem mit der Arbeit von Herrn Hasselmeier.
15.02.2024Anonym
„I’m originally from Australia, but have lived and worked in Germany since 2016. Being foreign, especially in the time soon after I resettled to Germany, meant there was a lot I did not understand -- especially regarding how to secure my financial future. This is why I reached out to Herr Hasselmeier after a friend recommended his services, and he has been a valued partner in all my financial decision since 2018. He took the time to understand my specific situation and my goals, and he created a plan for me that provided financial gains for me very early on. I have now bought two properties with his guidance and I am very happy with the outcomes. Herr Hasselmeier has provided me the support and peace of mind in my financial matters that I could never have obtained by myself, and for that I am very grateful.“
08.02.2024Anonym
Herr Hasselmeier begleitet mich und unsere Familie in allen finanziellen Fragen seit 1994, nun fast dreißig Jahren. Damals lebten und wirkten wir beide am gleichen Ort. Es hätte in der Vergangenheit genug äußere Gründe gegeben die Zusammenarbeit zu beenden: Umzug, Wechsel des Arbeitsplatzes, Wechsel des Arbeitgebers etc. Es gab und gibt genau drei gute Gründe genau dies nicht zu tun: seine Kompetenz, unser Vertrauen, der gemeinsame Erfolg! Dafür herzlichen Dank!
01.02.2024Anonym
Johannes Hasselmeier und die InvestManufaktur sind für uns nicht nur einer der Kernbausteine unserer Vermögensverwaltung und -planung, sondern auch ein Pol der Ruhe und Sicherheit. Wir wissen, dass unsere Wünsche und Pläne in guten Händen sind. Sein Auge auch für Änderungen in der Rechtslage und die Situation unserer Familie machen ihn zu einem wertvollen Berater. Besonders wichtig ist für uns jedoch nicht nur seine Kompetenz und Freundlichkeit, sondern auch seine Transparenz und höchste Integrität. Wir wissen, dass wir uns auf Herrn Hasselmeier verlassen können.
25.01.2024Anonym
Ich arbeite seit fast 15 Jahren mit Herrn Hasselmeier zusammen und habe mich stets gut beraten und persönlich betreut gefühlt. Letzteres ist leider keine Selbstverständlichkeit, aber je nach Projekt von großer Bedeutung. Der Erwerb einer Wohnung im Leipziger Gästehaus am Park (GAP) war durch die damit verbundene Historie (Gästehaus des Ministerrates und Politbüros der DDR) ein ganz besonderes Projekt. Herr Hasselmeier hat mich mit seiner Mischung aus tiefem Fachwissen und engagierter Unterstützung bei der Auswahl, Finanzierung und anschließender Projektbegleitung bis zur Fertigstellung stets beeindruckt.
25.01.2024Anonym
Mit Herrn Hasselmeier arbeite ich nunmehr 20 Jahren sehr vertrauensvoll zusammen; als er sich mit der InvestManufaktur neu erfunden hat, bin ich selbstverständlich als Kunde zu seiner neuen Firma mitgewechselt. Mit seinen Fondsportfolien (z.B. „kluge Köpfe“) nimmt er mir die ganze Beschäftigung mit Aktien und Fonds ab. Er ist schnell, agil und erreichbar, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Er hat damit wesentlich zu meinem Vermögensaufbau beigetragen, wofür ich ihm nur danken kann.
Johannes Zander, Radiologe Diakoniekrankenhaus

Wir haben Herrn Hasselmeier kurz nach der Geburt unseres ersten Sohnes kennengelernt. Er begleitet mich und meine Familie schon seit fast drei Jahrzehnten. Das Vertrauen, das wir zu ihm aufbauen konnten, die finanziellen Konstrukte, die wir mit ihm bewerkstelligen konnten, und die Art und Weise, wie er uns beim Immobilienerwerb eines denkmalgeschützten Objektes in Leipzig beraten und unterstützt hat, sind außergewöhnlich und bemerkenswert. Wenn mich jemand nach einem zuverlässigen, kompetenten und fairen Finanzberater fragen sollte – Herr Hasselmeier ist für mich die alternativlose Empfehlung.

Ihre Nachricht an InvestManufaktur GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InvestManufaktur GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland