Organisationstalent ⏰ | Virtuelle Assistentin 💻 | Expertin für Officemanagement

Deine virtuelle Assistentin - ich gebe Dir Zeit für Dein Business, Deine Kunden und Dein Weiterkommen!

Ich bin virtuelle Assistentin und unterstütze Dich, indem ich Dir zeitintensive und unliebsame Aufgaben abnehme, Dir helfe eine Struktur aufzubauen und digitale Ressourcen sinnvoll zu nutzen.

Ahornstrasse 4
4313 Möhlin
Schweiz

Jacqueline Basler - deine virtuelle Assistentin

Liebe Jacqueline, ich weis es ist nicht immer einfach mit mir :) daher danke ich dir für deine Professionalität, deine Geduld und dein Verständnis. Schön das es dich gibt.
31.05.2022Anonym
Jacqueline is a real support to me (CEO) and the company. She is a true professional, brings in her ideas and fulfills the tasks that are discussed greatly. I can only recommend her. I've been working with Jacqueline for about 1 year now and really appreciate her work. Thank you Jaqueline!
26.05.2022Anonym
Ich arbeite nun seit 2 Monaten mit Jaqueline zusammen und bin soweit sehr happy mit der Kommunikation, der Zuverlässigkeit und der Arbeit die sie für mich leistet. Im Design gibt es noch ein wenig nachholbedarf, das ist allerdings sehr maginal. Sehr zum Empfehlen!
12.05.2021Anonym
Jacqueline macht das alles super gut und ich habe mich über die Zusammenarbeit gefreut. Ich werde mich bestimmt wieder auf Jacqueline berufen. Ich könnte mittlerweile meine wertvolle Zeit für andere Sachen anwenden und halt mehr als doppelt so schnell vorwärts kommen. Liebe Grüsse, Sige
06.05.2021Anonym
Jacqueline Basler - deine virtuelle Assistentin Kommentar von Jacqueline Basler - deine virtuelle Assistentin:
🙏🏻 Danke, ich freue mich auf mehr.
Ich arbeite gerne mit Jacqueline und kann Sie nur weiterempfehlen. Sie adaptiert sich schnell auf neues.
05.05.2021Anonym
Frau Basler arbeitet sehr selbständig, ohne dass Kommunikationsdefizite auftreten. Für uns ist sie eine echte Entlastung und große Bereicherung im Office-Alltag. Sie denkt an den richtigen Stellen mit oder sogar konstruktiv voraus. Außerdem bringt sie alle digitalen Skills mit, die man sich für ein agiles Unternehmen wünscht, sodass man sie nicht erst anlernen muss. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen ;-)!
05.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jacqueline Basler - deine virtuelle Assistentin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jacqueline Basler - deine virtuelle Assistentin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Blumen ERIC GmbH