Ernestine GmbH

Partnervermittlung in Lindau (Bodensee)

No image available
Die Agentur Ernestine GmbH ist eine seriöse, international tätige Partnervermittlung, die seit über 38 Jahren erfolgreich Menschen zusammen führt.

Seriosität wird bei Ernestine großgeschrieben.
Die Geschäftsführerin Ernestine Adler verlangt von...

Ernestine GmbH

5 stars 120
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Sehr zuverlässig und diskret. Kann man nur weiterempfehlen.
10/15/2021M. K.
Ich finde das der angebotene Service leicht zugänglich ist und die Kommunikationen und Informationen die man erhält waren wirklich sehr zuverlässig. Das Team der Partnervermittlung ist wirklich sehr professionell am Arbeiten, sehr freundlich und hat mich sehr gut unterstützt und beraten.
10/09/2021Anonymously
Eine wirklich sehr gute Partnervermittlung, das Unternehmen verspricht was es sagt. Gerne wieder!
09/18/2021L. E.
Sehr unkompliziert und transparent. Identitätschecks werden strikt ausgeführt -> keine "Fake" Accounts vorhanden. Nutzer sind nett, freundlich und suchen den Weg zu Ihrem Glück!
07/17/2021M. H
Die bemühen sich wirklich sehr; für meinen richtigen Partner echt toll....die beste Empfehlung um den Partner fürs Leben kennen zu lernen....großes Lob an die Firma und danke nochmal.
07/13/2021M. Ali
Sehr gute vermittlung!
Ich habe schnell eine unterstützung an meiner seite gefunden und bin nun glücklich!
07/04/2021C.
Definitiv eine Seriöse Partnervermittlung, kann ich nur weiterempfehlen :)
06/20/2021F. R.
Sehr gute Vermittlung hier wird mit einem gut umgegangen und der Service ist auch richtig gut
06/13/2021M. Hofrichter
Bin mit dieser Seite absolut zufrieden, seriös und ehrlich
Kann man aufrechte Leute kennenlernen.
Ich würde diese Argentur auf jeden Fall weiter empfehlen
06/07/2021D. D.
Ich habe über die Ernestine GmbH Partnervermittlung
meine Seelenpartnerin kennengelernt.
Wir sind im Glück, hatten nicht gedacht, dass eine solch intensive Verbindung in so kurzer Zeit möglich ist.

Nach nur 2 Monaten waren wir auf der Suche nach einem gemeinsamen Heim. Im kommenden Sommer werden wir heiraten.
06/02/2021Anonymously
Eine wirklich mal gute individuelle und seriöse Partnervermittlung. Es handelt sich dabei um eine sehr entgegenkommenden Service, bei dem sich das Unternehmen sehr viel um persönliche Interessen und Wünsche der Kunden kümmert. Zudem ist das Niveau deutlich hoch angesiedelt, was zusätzlich auf der Habenseite steht.
05/30/2021Anonymously
Die Partnervermitlung ist super schnell und unkompliziert.
05/25/2021L. Hernandez
Sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr übersichtlich. Bin voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen! Top!
05/22/2021F. Schmitz
Ja, ich würde Ernestine GmbH Partnervermittlung weiterempfehlen.
05/19/2021Anonymously
Ja, ich würde Ernestine GmbH Partnervermittlung weiterempfehlen.
05/15/2021S. Stöckel
Ich kann diese Partnervermittlung vollstens empfehlen. Es ist sehr einfach neue Leute kennenzulernen und auch einen eventuellen zukünftigen Partner zu finden! Es gibt einen guten Support und die Preise sind sehr fair, alles in allem kann ich mich nicht beschweren.
05/12/2021N. Arnoldt
Eine super Partnervermittlung, es wird sehr auf die eigene Person eingegangen und sehr ausführlich miteinander auseinander gesetzt.
Die Vermittlung verläuft einfach und gut. Einfach sehr empfehlenswert.
05/04/2021Anonymously
Wahrheit, Klarheit und Transparenz – all dies hatte ich lange gesucht bei einer Partnervermittlung. Ich wollte kein Geschwätz mehr über „Nobelagentur hören“ und einen Vortrag über Diskretion um dann in aufgeklappte Fotomappen starren zu sollen und zu staunen, was es angeblich so Alles gibt. Um dann hinterher hören zu müssen. Äh – Leider schon vergeben oder gerade im Ausland für viele Wochen. Oder - äh hat kein Interesse an Ihnen. - Und tatsächlich wurde ich bei einer seriösen Agentur, die keinen Eiertanz aufführt, fündig. - Meine hohen Ansprüche wurden ziemlich gut erfüllt. Ich habe nun zwar einen Partner mit nur 175 Grösse gewählt, aber was soll`s – ich bin ja selbst auch nur 173. Er passt so wunderbar – es decken sich ca 60 % unserer Interessen und Lebensvor-stellungen. Das wird genügen, so daß wir auf Dauer - auch wenn die sichtbare Liebe irgendwann wie in jeder Beziehung mal etwas nachlässt und sich umwandelt in eine unsichtbare – hält. Danke für Ihr Engagement.
05/02/2021K. Schulz
Super kompetent und freundliches Team. Die Dienste sind sehr gut und weiterzuempfehlen.
04/30/2021A. Meckler
Hatte eine sehr gute Efahrung mit Ernestine GmbH. Termine wurden immer fristgerecht eingehalten und schnelle Rückmeldung. BESTEN DANK
04/27/2021Anonymously

Your message to Ernestine GmbH

All reviews and experiences about Ernestine GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2023  |  Last update: 04/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
mechaSYS GmbH
WK Hausverwaltung