Malerarbeiten

Wir sind ein junges Unternehmen, welches im Jahr 2020 durch den Inhaber Vahid Jafari gegründet wurde.

Am Knill 3
22147 Hamburg

JAFARI MalerHandwerkTeam

Herr Jafari und sein Team haben bei uns das ganze Haus gestrichen. Das ganze Team war dabei ausgesprochen freundlich, schnell, hilfsbereit und hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Auch war die Kommunikation jederzeit vorbildlich und transparent. Ich würde Herrn Jafari jederzeit und ohne Bedenken wieder beauftragen und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Leistung war hervorragend und auch der Preis war angemessen. Danke.
13.01.2024Anonym
Schnelle und erstklassige Abwicklung.Gerne wieder
04.11.2023Anonym
Herr Jafari ist sehr kompetent,hat mich sehr gut beraten und hat einen sehr guten Job gemacht.Ich bin absolut zufrieden!
Viele Dank!
19.07.2023Anonym
Herr Jafari und sein Team haben schnell und gründlich die Giebelseiten unseres Hauses gestrichen und dabei weitere Ausbesserungen vorgenommen, womit ich den Zimmermann gespart habe. Die Kommunikation war immer transparent, Terminabsprachen verlässlich.
28.06.2023Anonym
Absolut korrekt ausgeführte Arbeit. Nichts zu beanstanden. Herrn Jafari kann ich nur jedem empfehlen.
04.06.2023Anonym
Die Arbeit ist perfekt ausgeführt!
Alles sauber und ordentlich hinterlassen....immer gerne wieder!
12.03.2023Anonym
Herr Jafari hält, was er verspricht. Von der Beratung, über Umsetzung bis zum Endergebnis ist alles prima verlaufen. Er ist zuverlässig. Gerne wieder.
23.11.2022Anonym
Vom ersten Kontakt, über das Angebot bis hin zur Fertigstellung unseres Projekts war Herr Jafari aufmerksam, freundlich und professionell für uns da. Der Einbau einer Schimmel Schutzwand, das Entfernen von Tapete, Verspachteln und Anstreichen unserer Wände erfolgte fristgerecht und das Ergebnis wie erhofft. Die Kommunikation war stets freundlich und wir sprechen hiermit eine klare Empfehlung für Herrn Jafari und sein Team aus.
11.10.2022Anonym
Vielen Dank dem Jafari Maler Team,
ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden!!!
Sehr gute Arbeit, Sauberkeit,Verlässlichkeit bei Termin- und Preisabsprachen, Pünktlichkeit, höflich und angenehm im Umgang. Gerne empfehle ich das Team weiter und werde es wieder beauftragen.
Ein dickes Dankeschön !!
11.10.2022Anonym
Ich kann Herr Jafari auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist sehr professionell und kompetent, er leistet sehr gute und effiziente Arbeit.
22.08.2022Anonym
Es war einfach alles wie wir es uns wünschten, inklusive Zuverlässigkeit, Umfangsformen, Arbeitsqualität. Danke sehr!
15.07.2022Anonym
Lieber Herr Jafari,
vielen Dank für das fachlich und qualitativ erstklassige Streichen meiner 5 Wohnungs-Innentüren, die aufgrund des Alters eine wirkliche Herausforderung waren - mein Kompliment. Besonders hab ich mich über Ihre Termintreue und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer Arbeiten gefreut. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Herr Krüger, Delingsdorf
10.07.2022Anonym
Die Arbeiten an unserem Neubau wurden mit größter Perfektion und Sorgfalt durchgeführt, dabei beeindruckend zügig. Wir sind überwältigt von dem Ergebnis. Der Termin konnte uns kurzfristig eingeräumt werden. Absprachen werden eingehalten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
11.06.2022Anonym
Auftrag: Holzfenster und Türen malen, Holzgiebel und Gaube malen.
Der Auftrag wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Jafari und sein Team haben sehr sauber und professionell gearbeitet. Termine und Absprachen wurden eingehalten und die Arbeit in angemessener Zeit abgeschlossen. Besonders hat uns auch die Vorab Beratung und die klare, eindeutige Kommunikation gefallen. Wir können Herrn Jafari ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
03.06.2022Anonym
Sehr gute Team,bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Super Preis Leistung und sehr zuverlässig.
Danke an euch für eure tolle job .
Ich kann nur weiter empfehlen.
Lg.selke
04.04.2022Anonym
Ich bin mehr als zufrieden!!!!!! Ich wurde von einem anderen Maler hängen gelassen Ich bin auf Herrn Jafari Über eBay Kleinanzeigen gestoßen. Er bot mir sofort seine Hilfe an und kam direkt am nächsten Tag ….. Tolle Arbeit der nächste Auftrag ist schon gebucht vielen Dank noch einmal
03.02.2022Anonym
Vahid Jafari und sein Team haben hervorragende Leistung erbracht. Stets zuvorkommend und nett. Preisabsprachen waren transparent und wurden stets eingehalten. Sehr zu empfehlen.
01.02.2022Anonym
Unser Wohn- und Esszimmer & die Küche wurden von alter Tapete befreit, glatt verputzt und neu gestrichen. Das Ergebnis ist super und wir können uneingeschränkt eine Weiterempfehlung aussprechen. Wir werden auch in Zukunft bei Projekten auf Herrn Jafari und sein Team zukommen.
01.02.2022Anonym
Das Team um Herrn Jafari hat die bestellten Arbeiten sauber, zuverlässig und in höchster Qualität ausgeführt. Besonders gut haben uns die Flexibilität in der Ausführung und der immer freundliche Umgang gefallen. Tolle Erfahrung und eine absolute Empfehlung!
14.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an JAFARI MalerHandwerkTeam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JAFARI MalerHandwerkTeam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden