Finanzdienstleistungen

29313 Hambühren

Vertrauensverhältnis

Kostenoptimierung

Bearbeitungszeit

Er ist eine sehr charismatische und Hilfsbereite Person .
Er setzt sich sehr stark ein um dafür zu sorgen das man seine finanziellen Ziele in der Zukunft erreichen kann
26.04.2024Jordan Byrd
Ich habe über ein Familienmitglied über Jan Phillipp erfahren und wurde dann zu einen Gespräch eingeladen. Das Gespräch war sehr offen und gut gewesen. Ich hatte das Gefühl das er auf meine Ziele drauf eingegangen ist und hat mir gute Vorschläge gegeben wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
25.04.2024Moritz Hermann
Jan ist ein super Berater. Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung beraten lassen.
Im gesamten Prozess habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
25.04.2024Nash
Jan hat mich wirklich gut beraten und durch ihn konnte ich in vielerlei Hinsicht Geld bei Versicherungen sparen. Außerdem war er bei unseren Meetings immer super freundlich und hat mir Finanzkonzepte sehr einfach erklärt. Insgesamt war es eine entspannte Beratung, die ich nur empfehlen kann.
25.04.2024Jacob F.
Herr Wallrich bietet ein ausgewogenes Komplettpaket aus Beratungskompetenz, lösungsorientiertem Denken und Charisma. In Kombination mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, fühlt man sich hier gut aufgehoben.
24.04.2024Alexander Ebeling
Klar in den Aussagen, kompetent und jederzeit erreichbar!
24.04.2024Anonym
Die Präsentation der verschiedenen Versicherungen, die Vergleiche und auch die Vorteile sowieso Nachteile wurden mir sehr gut und verständlich erklärt. Ich war wirklich begeistert, was mir da ausgearbeitet wurde und war rundum mehr als zufrieden! ☺️
Dazu noch super freundlich!
24.04.2024Anonym
Gut
Ich persönlich empfand mich gut aufgehoben und ernst genommen, es würde individuell auf meine Äußerungen eingegangen. Die Kommunikation verlief auf Augenhöhe und verständnis bezogen, auf meine Aussagen würde bezug genommen, um mich best möglich zu Unterstützen.
23.04.2024Joshua Menkhoff
Sehr kompetent und freundlich.
22.04.2024Marie
Jan Phillip ist ein super Berater in allen Hinsichten ! Mit den günstigsten Beitragssätzen die beste Qualität ? Das schafft er in wenigen Minuten! Bei ihm trifft man immer und jeder Zeit auf guten Service und super viel Engagement um die Belange und Interessen des Kunden uneingeschränkt abzudecken . Im Schadenfall wird sofort gehandelt und super viel Arbeit abgenommen, um mir als Kunde viel Bürokratie und Stress zu ersparen. Mit viel Mühe und Leidenschaft will er immer das Beste aus allem rausholen. Auch wird man von ihm immer auf den neuesten Stand gebracht um noch mehr Kosten zu sparen und bessere Leistungen zu sichern und zu erhalten. Auch für einen Ratschlag ist er jederzeit unverbindlich zu sprechen. Das finde ich sehr wichtig und menschlich . Auch gefällt mir sehr , dass Herr Jan Phillip stets auf Transparenz , Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit achtet um seinen Kunden den besten Service bieten zu können.
Immer weiter so! So engagierte Menschen sieht man nicht überall !

Ganz liebe Grüße
Ceylan Heso
22.04.2024Ceylab Murat Heso
Sehr guter Service und sehr zuverlässig.
Kann ich nur weiterempfehlen mir wurde bestmöglich geholfen.
5/5 Sterne ⭐️
22.04.2024Lukas Lauterbach
Herr Wallrich ist ein sehr freundlicher, strukturierter und organisierter Mensch. Zudem kommt, dass er bei Fragen stets hilfsbereit ist und mir bereits in vielen Situationen weitergeholfen hat.
Ich kann die Zusammenarbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
22.04.2024Patrick Schlothauer
Top Berater, individuelle Beratung
22.04.2024Olli
Top Kerl Sympathisch wenn man fragen hat beantwortet er die Fragen gut .
22.04.2024Anonym
super erklärungen . auf wünsche und weiteres wird eingegangen, man kann über alles sprechen und kriegt mehrere möglichkeiten zur verfügung für eine lösung .
22.04.2024Sina-Marie Heimes
Herr Wallrich ist ausgesprochen kompetent und zuverlässig in der Beratung .Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.04.2024Anonym
Jan-Philipp ist eine sehr nette Person, mit der man sich sehr gut auf Augenhöhe unterhalten kann!
22.04.2024Justin Cario
Tolle Produkte, passende Beratung und die persönlichen Wünsche werden beachtet.
22.04.2024Niclas Strohmeyer
Haben uns sehr gut verstanden. Es konnten alle meine Fragen, beantworten werden.
22.04.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung.
22.04.2024Daniela Garrelts

Ihre Nachricht an Jan-Philipp Wallrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Philipp Wallrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden