Redner, Motivationsexperte, Mutmacher, Grenzenüberwinder

Janis McDavid
Janis McDavid (*1991) versprüht als Motivationsredner reihenweise Zündfunken, wo vorgegebene Denkweisen seit Jahren die Lebenswege vorzeichnen. Er lebt als Redner, Buchautor und Weltreisender in Bochum und Berlin, wuchs im Ruhrpott auf und...

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Rahmenbedingungen
Janis McDavid ist ein Redner, der seine Zuhörer nachhaltig informiert, inspiriert und motiviert. Besonders beeindruckend ist seine starke Bühnenpräsens und sein emotionaler Vortrag, der ohne zu belehren und ohne zu empfehlen sichtbar macht, worauf es im Leben ankommt. Sowohl für Firmen als auch für Organisationen ein wertvoller Impulsgeber.
31.01.2019Anonym
Herr McDavid ging in moderner, überraschender Art auf das Publikum ein. Er behandelt das Thema der Selbstannahme und die Frage, wie man das Leben in die eigenen Hände nehmen kann, in nie da gewesener Tiefe. Wir möchten uns für den faszinierenden neuen Blickwinkel bedanken, den Herr McDavid uns mit auf den Weg gegeben hat!
11.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Janis McDavid

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Speakers Excellence - Weiterbildung
Hermann Wala