Beratung, Coaching, Mentoring von Eltern, Pädagogen und Kinderbetreuern

Jasmin Zurbriggen
Im Zentrum der kinder-lachen.com stehen die Kinder. Es geht darum Mütter, Väter, Erzieherinnen, Pädagogen oder Familienangehörige, unterstützende Handlungsmöglichkeiten zu bieten, welche diese direkt in ihrem persönlichen Alltag anwenden können....

Lehnbachstrasse 5
3905 Saas Almagell
Schweiz

SKE Kindererziehung GmbH

Bewertung vom 04.03.2021

Ich fühle mich nicht mehr hilflos, wenn mein Baby weint und sie weint
viel weniger. 1A Mutter-Kind-Bindungskurs.
04.03.2021Anonym
Sehr interessante Informationen, einfach erklärt & konnte es in meinem Alltag sofort erfolgreich umsetzen
11.02.2021Anonym
Der Kurs ist genial! Ich habe soviel für mich und mein Kind mitgenommen!
09.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jasmin Zurbriggen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jasmin Zurbriggen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Synergen AG