Jochen Storm Consulting

Beratung mit Erfolgsversprechen. Einfach.gut.

Wir sorgen für einen nachhaltigen und dauerhaften Pojektverlauf. Das versprechen wir in einer erfolgsabhängigen Vergütung.
Unsere Dienstleistung kann modular gebucht werden: einzelne Trainings, Coachings oder die ganzheitliche Umsetzung von der Analyse angefangen bis zum live Zoom-Coaching.

Veronikaweg 6
46537 Dinslaken

Freitag 08:30-19:30

15.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Jochen Storm Consulting

Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden