Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach-

Coaching

Seit über 35 Jahren gehe ich meinen Weg mit Augenmerk auf die Zusammenhänge von Bewußtsein und Lebensgefühl. Durch meine langjährige Erfahrung als Ehemann, Vater und aus über 20 jährigem Unternehmertum sowie den zahlreichen Weiterbildungen zum...

Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach-
Holzstraße 2a
33824 Werther

Jörg Schlüsselburg

Vielen Dank für dein Wirken. Hat mich mega gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Du bist ein Geschenk für die Welt.
26.05.2023Anonym
Jörg konnte mir mit seiner ruhigen,liebevollen und einfühlsamen Art jegliche Anspanngen vergessen lassen,
hat mich innerhalb kurzer Zeit neu ausgerichtet und dem bin ich sehr Dankbar!
Danke für dich lieber Jörg.
25.05.2023Anonym
Lieber Jörg, ich bin dir unfassbar dankbar dich in meinem Leben zu haben. Du bist für mich ein absoluter Ruhepol und holst mich immer wieder in die Ruhe zurück, wenn es bei mir wieder stressig ist. Danke für DICH💖
01.02.2023Anonym
Mit einer Unglaublichen inneren Ruhe und Gelassenheit hilft mir der Jörg meine Fehler selbst wieder zu erkennen und darauf einzugehen welchen Wert ich selbst habe um mich damit zu Lösen!. Dabei sollte man keine Angst haben einen klaps auf den Hinterkopf zu bekommen da diese nur zum Wach werden beitragen und helfen sich selbst seines Dramas zu sehen und schlussendlich JA für sein Weg zu sagen! da Spielen nicht nur seine eigenen Erfahrungen mit rein sondern lässt einem selbst die Erlaubnis verantwortlich die Erfahrungen zu machen so lange bis man selbst merkt, meine Hand wird bei dem versuch ins Feuer zu fassen Nicht Heilen! bis ich mich dazu entschieden habe meine Heilung zu Fördern und nicht mehr dem selben Feuer nahe zu kommen. vielleicht nur für Marshmallows :D
27.01.2023Anonym
Hallo Jörg, vielen Dank für deinen Beitrag und deine Unterstützung, deine Sichtweise ist sehr hilfreich und vielen Dank für deine Begleitung. Ich fühle mich gut gesehen. Schön dich zu kennen.
23.01.2023Anonym
Danke Danke Danke für deine liebevolle und authentische Begleitung
05.03.2022Anonym
Super Energie, hier konnte ich mich voll und ganz drauf einlassen und das soll was heißen. Super Impulse, mit denen wir direkt etwas anfangen und auch umsetzen konnten. Sehr wertvoll. Danke dir.
22.02.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und liebevolle Begleitung.
Jederzeit gerne wieder!
22.02.2022Anonym
Ich bin absolut begeistert von dem Coaching, vielen dank.
22.02.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar und glücklich das es dich gibt und total Begeistert von deiner Arbeit. Sehr zu empfehlen
22.02.2022Anonym
Lieber Jörg, danke für dich in meinem Leben und deine wertvollen Inputs!
22.02.2022Anonym
Lieber Jörg, du hast eine mega gaile Ausstrahlung und Energie.
Lieber Jörg, herzensdank für deine wertvolle Arbeit. DANKE
22.02.2022Anonym
Ich danke für das außergewöhnliche Coaching. Ich habe gelernt meinen Partner mit anderen Augen zu sehen . Es war sehr wertvoll für unsere Partnerschaft.
21.02.2022Anonym
Tolle Coachings, nach denen man sich deutlich besser fühlt. Man kann viel fürs weitere Leben mitnehmen.
Danke für deine Arbeit und den Beitrag für die Welt!
21.02.2022Anonym
Du leistest so wertvolle Beziehungsarbeit! DANKE dafür!
Deine Ausstrahlung ist positv und verbindlich. Man fühlt sich bei Dir gut aufgehoben und von Dir gut unterstützt!
20.02.2022Anonym
Mich hat deine freundliche und kompetente Ausstrahlung. In die Umsetzung gebracht. Vielen Dank
Du bist eine Hervorragende Coach , danke für dich in meinem Leben

du bist eine Grosse Beitrag für die Welt

Beza
20.02.2022Anonym
Coaching der besonderen Art, mit Herz und Verstand. Danke Jörg, das ich Dich gefunden habe und Dich kennenlernen durfte. Sehr zu empfehlen
19.02.2022Anonym
Lieber Jörg,
vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und tollen Impulse.
Liebe Grüße
Nicole
18.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach-

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach- sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2023   |  Profil melden