Digitale Transformation, Online Marketing & Growth Hacking

Johannes Dultz
Irgendwas mit Internet, Digitale Transformation, Growth-Hacking, Start-UPs , Prozess- und Unternehmensoptimierung
Elisabethenstraße 40
70197 Stuttgart

Kommunikation

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

Kreative Hochleistungssportlerin mit technischer Debilität braucht einen neuen Webauftritt. Was passiert? Nervenzusammenbrüche? Zurück-in-die-Steinzeit-Phantasien? Suizidgefahr? Nein! Denn die Schriftstellerin trifft auf Johannes Dultz und alles wird nicht nur gut, sondern super gut. Und der gemeinsame Weg macht sogar noch Spaß, weil wir die Hürden ganz gechillt und doch im Eiltempo nehmen. ☺

Monika Bittl
Spiegel-Bestsellerautorin
15.07.2018Monika B.
Die Zusammenarbeit verlief hervorragend und vor allem unkompliziert. Die Wünsche wurden exakt umgesetzt, und das Ergebnis entsprach mehr als nur unseren Erwartungen. Definitiv eine Empfehlung!
27.02.2018Richard V. - Liberale Freunde Israels
Herzlichen Dank fuer die wirklich ganz grossartige Zusammenarbeit - werde das umbedingt weiterempfehlen!
Marko Martin, Berlin.
07.02.2018Anonym
Ich arbeite seit längerem mit Johannes zusammen und kann seine menschliche wie auch geschäftliche Art nur loben. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und mich rasant weiterentwickeln zu können. Zudem hat er ein sehr feines Gespür für die Leute um ihn herum und konnte mich mit weiteren großartigen Leuten aus seinem Netzwerk zusammenbringen. Deshalb freue ich mich sehr und bin dankbar, mit Johannes zusammenarbeiten zu dürfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.01.2018Eike K. - Elbcontent
Danke für die tolle Zusammenarbeit Johannes. Es ist mir immer eine Freude!
28.08.2017Simon B. - Simon Baumann Fotografie
Johannes ist irgendwie immer da. Ein "weiß-ich-nicht" habe ich noch nie gehört. Eher ein "warte-kurz". Johannes ist wohl die größte Schnackbacke, die ich je kennengelernt habe. Warum er das darf? Weil er es kann. Hier bekommt man, was er verspricht. Ohne Wenn und Aber. Egal, wo er gerade ist. Auch ist es wirklich beeindruckend, was für ein riesiges und vor allem wertvolles Netzwerk er im Rücken hat. Chapeau!
08.10.2016Katharina S. - der neue Manager
Die Zusammenarbeit mit Hern Dultz war immer spannend und äußerst konstruktiv! Seine Ideen verlassen ausgetretene Pfade und überraschen immer wieder! Sehr empfehlenswert!
07.10.2016Sabine H.
Ich habe Johannes Dultz als zuverlässigen und sehr kreativen Partner kennen gelernt. Seine Ideen liegen außerhalb der ausgetretenen Wege und sind immer wieder überraschend!
07.10.2016Anonym
Herr Dultz betreut uns im Bereich SEO und online Marketing.
Die Zusammenarbeit ist absolut angenehm und hoch professionell.
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Dultz konnten wir innerhalb eines Jahres unsere qualifizierten Suchanfragen bis zu 500% im Vergleich zum Vorjahr und unsere Anfragen um bis zu 250% steigern.
Ich hätte nicht gewagt davon zu täumen und sage DANKE!
28.09.2016Ulrich S. - Fotografie-Schepp
Mit Johannes zusammenzuarbeiten, ist fast etwas spooky: Zum einen beantwortet er manchmal Fragen in Beratungen , während ich noch überlege, wie ich sie formuliere und zum anderen ist er im Strategischen und Operativen dermaßen schnell, dass man manchmal kaum hinterherkommt. Außerdem kann er sich in mich und die Projekte, um die es jeweils geht, exorbitant gut hineinversetzen.

Die Zusammenarbeit ist insgesamt sehr sehr effizient und menschlich passt es einfach.
27.09.2016Elke F.
Kurz und knapp: Wenn unser Erfolg dank SEO so weitergeht, hält er was er verpspricht.
27.09.2016Oliver K. - Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner
25.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Johannes Dultz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2019   |  Profil melden