IT-Dienstleister, PC-Service, Homepage, DSL & Mobilfunk Vertrieb

Brahmsstraße 8
97922 Lauda-Königshofen

Joshua Mack

Bewertung vom 03.10.2019
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung sowie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.
03.10.2019Anonym
Top Service und Preis. Schnelle Bearbeitung. Netter Kontakt.
03.10.2019Anonym
Wir arbeiten jetzt schon sehr lange mit Mack Solution zusammen und sind mehr als zufrieden. Schnelle und kompetente Unterstützung erfahren wir auch in spontanen Anliegen, wenn es schnell gehen muss. Preis- Leistungsniveau ist unübertroffen gut! Wir hoffen auf noch lange und erfolgreiche gemeinsame Jahre.
12.08.2019Anonym
Meine Anfrage über das Kontakt-Formular der homepage wurde noch am gleichen Tag mit Rückruf beantwortet. Mögliche Gründe, warum der Laptop nicht mehr startet, wurden dabei besprochen; eine Fehlersuche für 15€ und der zeitnahe Abgabetermin vereinbart. Kurz nach der Abgabe erfolgte ein Rückruf mit der Fehlerdiagnose und dem Angebot zur Reparatur (Austausch der Batterie) für weitere 15€. Noch am gleichen Tag konnte ich den reparierten Laptop wieder abholen. Rechnungsbetrag: 30€.
Die hotline von SAMSUNG hatte angeboten den Laptop zu CTDI nach Thüringen zu senden, wo eine Fehlersuche für 30€ erfolgen würde. Ausgang ungewiss.
Herr Mack hat mir schnell und kostengünstig geholfen.
Er ist künftig meine erste Adresse bei IT-Fragen.
04.12.2018Anonym
Sehr gute Kommunikation und schnelles Umsetzen der Wünsche. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfe Möglichkeiten. Herzlichen Dank dafür.
17.11.2018Anonym
Er ist ein super Typ hilft da wo er kann und versucht immer da zu sein! Danke für alles und auf gute Zusammenarbeit weiterhin
15.11.2018Anonym
Ich arbeite nun seit über einem Jahr mit Mack-Solution zusammen und bin sehr zufrieden. Der Support ist schnell, der Umgang freundlich und es wird immer eine adäquate Lösung gefunden.
24.09.2018Anonym
25.10.2018Anonym
18.09.2018Anonym
18.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Joshua Mack | Mack-Expert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Seal GmbH