Network marketing Verkauf Experte NLS NLP

Sickenbergerstraße 36
63877 Sailauf

Bewertung vom 03.07.2020
Halli Hallo!
Der Julian hat eine unglaubliche Persönlichkeit und es macht super viel Spaß sich mit ihm über verschiedene Themen auszutauschen. Er weiß genau wovon er redet & man kann sehr viel von ihm lernen. Ich bin sehr dankbar ihn kennengelernt zu haben & er ist eine große Bereicherung für jeden 🤗
03.07.2020Anonym
Julian ein Sonnenschein! Wer Julian noch nicht kennt sollte dies dringend ändern da er dir beweist noch unter 20 Jahren ein erfolgreicher junger Mann sein zu dürfen 💎💯 klingt das für dich grundsätzlich interessant? Dann schick dem 1000%igen motiviereten jungen Mann eine DM😊 Danke fürrs Julian 👍❤️
02.07.2020Anonym
Herr Hirzmann zeigte mir im Bereich Verkauf ganz neue Wege auf. Ich bin von diesem MACHER zu 100% überzeugt und freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank!
02.07.2020Anonym
Julian ist steht's hilfsbereit :)
01.07.2020Anonym
Lieber Julian, hiermit möchte ich mich bedanken für unsere bisherige Zusammenarbeit. Du bist ein so Sympathischer Mensch, der eine krasse positive Ausstrahlung hat und jeden damit begeistern kann. Du hast mir auf jede Frage immer direkt geantwortet und kompetent mir weiter geholfen. Ohne Dich wäre ich jetzt nicht so weit, wie ich jetzt gekommen wäre. Meine Kunden haben sich enorm gesteigert. Auch während der Corona Zeit. Vielen lieben Dank.

Ich kann Julian wärmstens weiterempfehlen, er ist sich seiner Arbeit und seinen Aufgaben bewusst. Er macht seine Arbeit einfach spitze.
01.07.2020Anonym
Sehr aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch, bin Ihm sehr dankbar, dass er mir einen Weg gezeigt hat die Zukunft in die Hand zu nehmen. Löst mit seinem Gegenüber jede Schwierigkeit, egal in welchem Bereich auch wenn du psychisch den Kampf mit dir alleine hast, er ist derjenige, der sagt du stehst nicht alleine da, wir machen das zusammen, Ich helfe dir dabei.

Mega Dank an

Julian.

MfG Sam
01.07.2020Anonym
Julian ist einen tolle Führungskraft. Er ist für jeden da, der seine Hilfe benötigt. Deshalb schätze ich ihn sehr und bin froh in kennengelernt zu haben.
01.07.2020Anonym
Ich empfehle Julian Hirzemann, da er sich wirklich Zeit nimmt für die Beratung und direkt immer Qualität liefert dann.
08.07.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Julian Hirzmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
BNI Elefant Berlin