Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

Küche&Co Halle / Saale

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Review from 07/12/2021
Service on offer
Friendliness

Wir bedanken uns für eine ehrliche und kompetente Beratung. Bei der Planung wurden unsere Wünsche und Ideen kreativ umgesetzt. Änderungswünsche oder andere Ideen waren überhaupt kein Problem.Der Berater Herr Wilczek hat uns immer das Gefühl vermiitelt, mit unseren Anliegen und Fragen willkommen zu sein. Man spürt, dass er mit Herzblut bei der Arbeit ist. Alle Termine wurden eingehalten. Die Montage verlief reibungslos und zügig. Das Team kam pünktlich, war sehr freundlich, arbeitete sehr sauber und mit viel Fachverstand. Alle technischen Details erkärten sie anschaulich und verständlich.
Wir haben es nicht bereut, unsere Küche in diesem Studio gekauft zu haben.
07/12/2021Olaf
Wir haben uns aufgrund von Empfehlung und den bisherigen Bewertungen für Küche & Co entschieden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden bei der Planung beachtet, Änderungen und Verbesserungen ausführlich besprochen. Durch die 3D Grafik bekamen wir bereits eine gute Vorstellung, wie unsere Traumküche aussieht. Vielen Dank Herr Wilczek, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf den weiteren Ablauf.
06/20/2021Holger D.
Wir waren mit allem vollkommen Zufrieden. Vom Beratungsgespräch bis hin zum Einbau alles top.
Wir würden Küche & Co Halle auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service...
04/26/2021Tanja und Matthias
Hier gibt es Beratung im sehr guten Gesamtpaket. Wir sind auf die Umsetzung gespannt. Wie werden dort weiterführende Kundenwünsche erfüllt?
Lediglich die Technikeinbindung in das vorhandene Loxone-Smarthome bleibt ungeklärt.
Trotzdem sehr zu empfehlen.
04/24/2021Familie Gnauck
Wir waren sehr zufrieden mit Küche&Co. Wir haben einen zeitnahen Beratungstermin bekommen und die Küche wurde uns innerhalb von 5 Wochen fristgerecht geliefert und sorgfältig an einem Tag aufgebaut. Die Monteure waren sehr umgänglich, fleißig und freundlich.
03/24/2021Herr Kamm
Ich kann mich nur bedanken, auf meine Wünsche wurde eingegangen, bei einzelnen Dingen nach einer Preiswerten Alternative gesucht! War gut vorbereitet und durch die 3D Grafik war alles gut nachvollziehbar.
Beratungsprozess (Studio)
03/17/2021Rene Rost
Beratungstermin am 10.03.2021 im Küchenstudio war ein voller Erfolg. Das Team, Frau Anja Schnürer, Herr Rene Wilczek und Herr David Ziolkowski leben Küche und vermitteln das auch den Kunden. Wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut. Ergebnis: Wir haben eine neue zu uns passende Küche. Vielen Dank
03/10/2021Anonymously
Besonders gefallen hat uns das angenehme Klima, die Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und das Angebot. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/21/2021Anonymously
Überzeugt hat uns die schnelle und kompetente Beratung - wir hatten bereits eine Küche, die aber für das neue Haus erweitert werden musste. Herr Ziolkowski konnte mit guten Ideen begeistern und seine Kollegen haben die Küche schnell und präzise aufgebaut. Jederzeit und immer wieder gerne.
Beratungsprozess (Studio)
12/14/2020Axel Schmidt
Sehr sympathischer Berater, Planung verlief sehr gut und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Monteure waren sehr freundlich und haben ruhig und bedacht die Küche zur vollen Zufriedenheit aufgebaut. Vielen Dank an Herr Wilczek
11/21/2020Thondorf
Ein großes Lob an das Küche & Co Team Halle. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen "Traumküche" - alles perfekt!!!
Wir danken Herrn Wilczek und seinem sehr netten Küche & Co Team 2 für die sehr gute Arbeit.
11/20/2020Steffen und Romana Dehler
Ich musste nach einem Umzug die vorhandene neuwertige Nobilia-Küche an die neue Wohnsituation anpassen lassen. Herr Wilczek nahm sich Zeit und plante die notwendigen Änderungen (neue Anordnung der Geräte, neue Arbeitsplatten, neue Sockelleisten, neue Wandbekleidungen) und erläuterte sehr anschaulich die erforderlichen Änderungen.
Die Montage wurde von den Mitarbeitern professionell und ordnungsgemäß ausgeführt.
Ich bin von den Leistungen von Küche & Co. Halle absolut überzeugt. Dieses Unternehmen kann man
uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/16/2020Axel Naumann
wir empfehlen küche&Co gerne weiter...
sehr guter Service und nette Mitarbeiter. Sie sind auf die persönlichen Wünsche immer eingegangen und haben gemeinsam mit uns nach Lösungen gesucht und diese auch in jeder Hinsicht gefunden.
TOLLE KÜCHE!
11/15/2020Gabriele Schmidt
Liebes Küche & C0 Team, würde euch 10 Sterne vergeben ☺️. Von der 1a Beratung bis zum 1a Aufbauservice einfach nur Respekt und ganz, ganz, ganz lieben Dank. Super schnelle Lieferung. Bin überwältigt. Ihr seid ein super Team. Macht weiter soooooo. Hundertprozentige Weiterempfehlung.
Liebe Grüße Katrin Pfeiffer
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
10/06/2020Katrin Pfeiffer
Absolute Empfehlung. Vom ersten Kontakt bis zur Abnahme rundum perfekt. Wir können das Team von Küche&Co Halle nur empfehlen.
10/05/2020Jens A.
Sehr gute Beratung bis zum Schluss. Die Küche sieht exakt so aus wie am PC geplant. Unser Berater ist sehr gut auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat seine Erfahrung perfekt eingebunden.

Vielen Dank.
10/04/2020Benjamin Brandt
Durch Zufall sind wir auf Küche & Co. gestoßen und können nur Positives berichten. Von Planung bis zur Umsetzung, Lieferung und Montage, lief alle sehr gut orgaisiert, fachlich kompetent und reibunslos. Sonderwünsche - kein Problem, Preis/Leitstung - super .......
Wir haben gleich Küche und Bad projektieren und einbauen lassen. Von dem Ergebnis sind wir total begeistert.
Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team.
Küche & Co. können wir nur weiterempfehlen.
09/25/2020B. Herrmann
Von Anfang bis Ende eine perfekte Beratung!

Unsere Vorstellungen einer schönen Küche wurden angenommen und von Herrn Wilczek zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, geplant und verwirklicht. Nützliche Tipps zur praktischen Gestaltung wurden ganz nebenbei auch gegeben.

Kurz um, wir sind sehr zufrieden!
08/26/2020Anonymously
Die neue Küche wurde bei Fam. Kunth in Langenbogen nach super Beratung, perfekter Planung (mit Dachschräge) und in top Qualität aufgebaut. Besser geht es nicht.
07/29/2020Eheleute Ines- und Jürgen Kunth
Lieferung und Aufbau hat problemlos geklappt. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gern weiter empfehlen.
07/19/2020Herrmann, Claus
1 review on Stadtbranchenbuch

12/19/2018

07/01/2020

07/08/2021
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

* All reviews and experiences about Küche&Co Halle / Saale are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile