Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...
Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Meine Wünsche bei der Küchenplanung wurden perfekt umgesetzt.Eine sehr gute Beratung.Es ist eine sehr schöne Küche geworden !
09/11/2019Anonymously
Die Monteure haben sehr korrekt und sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Dank der super Planung durch Herrn Wilcak und dem kompetenten Aufbau durch die Monteure haben wir jetzt eine tolle Küche.
08/31/2019Katrin Rehaag-Helm
Ich habe im Juli 2019 eine neue Küche gekauft und war mit der guten Beratung ,Service und Lieferung sehr
zufrieden.
Ich kann Küche & co in Halle/ Saale mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Weiter so !
08/30/2019Gudrun Hesse
Super kompetente Beratung und Aufbau der Küche lief sehr professionell ab, das Team versteht Ihren Job.
Top!!!!
08/29/2019Anonymously
Super freundliche und kundenorientierte Beratung.
Der Aufbau war absolut fachgerecht von Fachleuten zügig und zielgerichtet erledigt.
Wir können das Küchenstudio mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
08/22/2019Anonymously
Super Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme, Sorgen und Ideen durchzusprechen.
Der Fachberater war persönlich bei mir zu Hause, um Aufmaß zu nehmen und um evtl. Probleme
zu idenifizieren und nach Lösungen zu suchen.
Der Einbau der Küche wurde zum vereinbarten Termin durch die Monteure von Küche & Co. professionell durchgeführt.
Ich kann die Jungs nur wärmstens jedem epfehlen, der eine neue Küche sucht.
08/21/2019Jörg
Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung der Küche waren wir sehr zufrieden. Sonderlösungen werden Prsilich attraktiv umgesetzt, und selbst in unserem schiefen Haus wo es besonders schwer war eine Küche einzubauen ist es perfekt gelungen. Man sieht das die Handwerker ihr Gewerk gelernt haben.
07/29/2019Anonymously
Sehr kompetent,freundlich und unkompliziert. Auf Wünsche wird eingegangen und Monteure machen eine saubere und genaue Arbeit. Einfach Spitze!
07/26/2019Anonymously
Wer eine neue Küche kauft kann etwas erzählen. Super Service durch das Team Küche & Co , Leipziger Chaussee 147 in Halle-Bruckdorf. Pünktlichkeit, Freundlichkeit ist für Sie ein Aushängeschild. Wir fühlten uns von Anfang an in den richtigen Händen. Kompetent wurde jede Frage beantwortet, hier ist der Kunde wirklich noch König. Exakter Aufbau und saubere Arbeit können wir bescheinigen.Wir wünschen dem Team allzeit zufriedene Kunden.
Jürgen und Sylvia Keusch
07/05/2019Jürgen Keusch
Wir waren mit Beratung, Lieferung, Service rund um zufrieden. Als sich nach dem Aufbau der Küche kleinere Mängel aufgetan haben, wurde von Küche & Co sofort reagiert. Es wurden Vorschläge zur Abänderung angeboten. Die Änderungen wurden alle absprache- und termingerecht durchgeführt. Selbst jetzt, nachdem alles zur Zufriedenheit abgeändert ist, gab es das Angebot sich bei jeglichen Anliegen bezüglich der Küche erneut an das Küchenstudio zu wenden. Ich bin sicher, dass auch in solch einem Fall alle Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Ich kann Küche & Co mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
07/02/2019Sylvia und Otto Fritzsche
👍
Beratungsprozess (Studio)
06/22/2019Erik Senkbeil
Wir haben im Oktober 2018 eine neue Küche gekauft und diesen Schritt nicht bereut.
Angefangen von der hervorragenden Beratung und Planung bis zur absolut professionellen Durchführung sind wir rundum zufrieden.
Man merkt genau, dass hier mit Herz und Hand gearbeitet wird und können das Küchenstudio "Küche & Co in Bruckdorf" guten Gewissens weiterempfehlen.
Besonders zu erwähnen sind hier auch die Monteure, die sehr sauber und genau gearbeitet haben. Probleme gab es nicht, nur Lösungen! Genauso wünscht man sich Profis, die sich individuellen Herausforderungen stellen und die Wünsche des Kunden umsetzen. Vielen Dank dafür!
Umsetzung (Montage)
06/12/2019Martina Ebersbach
Sehr sehr gute Beratung
Qualität super
Preis-Leistung super
06/01/2019Sebastian
Schon der allererste Besuch im Küchenstudio war für uns sehr angenehm.Uns wurden gleich einige Fragen
beantwortet und ein Termin vereinbart.Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und fachkompetent.
Die Monteure hatten ein freundliches Auftreten und arbeiteten Qualitativ sowie Quantitativ sehr gut.
Wir würden das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/23/2019Andrea Pettauer
Wir waren voll und ganz zufrieden! Von der Planung bis zum Aufbau - alle super freundlich und kompetent und es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen! Einfach perfekt!
05/04/2019Anonymously
Vom ersten Besuch im Küchenstudio bei Herrn Ziolkowski,beim Beratungsgespräch, bis zur Fertigstellung durch die Küchenmonteure hat die komplette Maßnahme Spaß gemacht.Ich kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde mir auch zukünftig bei Bedarf nicht die Mühe machen und Zeit für Preisleistungsvergleiche in anderen Küchenstudios investieren. Man merkt ,dass es der Geschäftsführung und den Angestellten am Herzen liegt,den Kunden zufriedenzustellen.Was super gelungen ist,DANKE dafür weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden wie uns.
Umsetzung (Montage)
03/15/2019Burkhard Büchner
Wir haben uns von Herrn Wilczek bestens beraten gefühlt. Es hat Spass gemacht, mit ihm gemeinsam unsere neue Küche zu planen.
Beratungsprozess (Studio)
02/21/2019Peggy Gleim
... individuellen Planung der Küche, Kompetenz und Freundlichkeit derBerater und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Kleines,feines Küchenstudio.
11/26/2018gerd zeise
Die Beratung, die Erarbeitung des Angebotes, das Aufmaß durch den Beratenden Herr Ziolkowski waren außerordentlich positiv. Die Kompetenz und Souveränität spürte man jederzeit.
Zugesagte Termine wurden exakt eingehalten.
Bei auftretenden Fragen während der Angebotslaufzeit fand man immer Gehör.
Der Ausstellungsraum beinhaltete alle im Angebot aufgeführten Positionen und waren somt immer erlebbar.
Die Monteure sind ein wahrhaft gutes Aushängeschild der Firma!
Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fa. Küche & Co. in Halle/S. für Ihre Professionalität und Freundlichkeit!
10/25/2018Wilfried Winter
Beim Beratungsgespräch wurde die aktuelle Situation erfasst und nach Möglichkeiten zur effektivsten Nutzung der in der Mietwohnung vorhandenen Gegebenheiten gesucht. Alle vorgeschlagenen Lösungen konnten im Küchenstudio angeschaut werden bzw. wurden vorgeführt und erklärt.
Die Beratung zur Auswahl war sehr kompetent, hat meine eigenen Vorstellungen voll berücksichtigt und umgesetzt. Die Montage erfolgte zur Zufriedenheit. Aufgetretene Fragen wurden in einem weiteren vor Ort Termin unkompliziert geklärt. Wir fühlten uns rundum gut beraten und betreut. So konnten wir das Team von Küche&Co. Halle bereits erfolgreich weiterempfehlen.
10/19/2018Anonymously

1 review on Cylex

02/24/2016
Callback request

Your message to Küche&Co Halle / Saale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile