Küche&Co Halle / Saale

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie...
Küche&Co Halle / Saale
Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Von der Beratung angefangen bis hin zur Planung und Aufbau sind wir vollstens zufrieden und werden gern Empfehlungen weitergeben.
Daumen hoch
04/23/2018Private customer
Wir waren mit dem Service von Küche & Co rundum zufrieden - sowohl mit der kompetenten und umfangreichen Beratung und Planung , mit der pünktlichen Lieferung als auch mit der schnellen und fachgerechten Montage durch die freundlichen und hoch motivierten Mitarbeiter. Würden Küche & Co jederzeit weiterempfehlen.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/18/2018Private customer
Bin mit allen sehr zufrieden( Beratungen, Monteure )
Kann man nur empfehlen.....👍🤘
03/26/2018Private customer
Küche kam sehr schnell, Montage ohne Schäden. Prima!
03/24/2018Private customer
Wir wurden bei Küche & Co freundlich und kompetent beraten. Uns wurden hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben. Nach der Beratung und Planung unserer Küche haben wir uns sofort für dieses Küchenstudio entschieden. Auch der Aufbau der Küche erfolgte termingerecht durch freundliche und kompetente Monteure. Abschließend können wir sagen, dass unser neue Küche von der Beratung, Planung und Aufbau perfekt realisiert wurde. Freundliche Grüße Familie Brandt
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03/23/2018Private customer
Sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Beratung .termingerechte lieferung.sehr qualitätsbewußte super nette und kompetente monteure beim Aufbau. Immer wieder gerne,sehr zu empfehlen
03/18/2018Private customer
1. Beratung: zu Hause ist ideal (und dennoch unverbindlich), es wurde auf Besonderheiten eingegangen und gemeinsam nach der besten Lösung gesucht
2. Termintreue: korrekt, unkompliziert wurde auf kurzfristige Sonderwünsche reagiert
3. Aufbau: eingespieltes Team, fleißig, korrekt, kreativ, geschickt, freundlich, versiert auch im Bereich Elt und Wasser/Abwasser
4. Fazit: sehr zufrieden, empfehlenswert!
03/14/2018Private customer
Wir haben ein rundum Sorglospacket gekauft! Danke dafür👍
Umsetzung (Montage)
03/14/2018Private customer
freundliche, sehr kompetente und individuelle Fachberatung, schnelle und unkomplizierte Lösung von auftretenden Problemen, zügig und ohne Beanstandungen erfolgte der Aufbau der Küche, nach Beendigung des Aufbaus würde die Küche sauber hinterlassen; für uns besonders erwähnenswert ist, dass auch nach dem Aufbau der Küche bei auftretenden Problemen immer ein Ansprechpartner vor Ort ist
03/12/2018Private customer
Gut das der Berater sich vor Ort einen Eindruck verschafft hat. So konnte er optimaler auf Wünsche eingehen und entsprechend beraten.
Positiv ebenfalls das schnelle reagieren auf doch recht kurzfristige Änderungen.
Eine kurze Lieferzeit spricht ebenfalls für das Studio.
Die Monteure verdienen ebenfalls ein großes Lob für schnelle, saubere und korrekte Arbeitsweise.
03/03/2018Private customer
Die Beratung , der Service vor Ort einfach super . Montageteam hat alles perfekt gemacht , sauberes und schnelles Arbeiten usw . Rücksicht auf Terminabsprache passt alles .
Auch wenn ein kleiner Fehler ( Spüle kaputt ) war , wurde eine schnelle Übergangslösung gefunden .
Immer wieder gern .
MfG . Familie Mueller
03/01/2018Private customer
Es wurden Verbesserungsvorschläge unterbreitet und andere Alternativen angeboten. Auch nachträgliche Änderungen (natürlich noch im angemessenen Zeitrahmen) wurden ganz komplikationslos besprochen und umgesetzt. Die Montage erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit wieder.
02/28/2018Private customer
Wir hatten uns Ende letzten Jahres zum Kauf einer neuen Küche entschieden, und wurden im Küchencenter Halle - Bruckdorf von Anfang an sehr gut beraten.
Die Lieferung erfolgte superschnell (ca. 4 Wochen)!!!
Die Monteure waren sehr freundlich, kompetent und fleißig 👍👍👍. Die Küche hat unsere Erwartungen voll erfüllt !!!
Dieses Küchencenter können wir auf alle Fälle weiterempfehlen 👍!
02/21/2018Private customer
Hat alles super geklappt. .....bis zur Montage alles super!
02/14/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Ziolkowski war sehr kompetent. Wir haben uns insgesamt drei Angebote von unterschiedlichen Küchenstudios eingeholt und hatten bei Küchen & Co in Halle (Saale) das beste Gesamtpaket erhalten. Dies hat sich auch in der weiteren Kommunikation gezeigt.
Die Küche wurde in der vereinbaren Woche geliefert und auch sofort aufgebaut. Hierbei müssen wir die beiden Herren herausheben, die die Küche aufgebaut haben. Der Aufbau wurde schnell und fachgerecht, so wie sie geplant wurde, aufgebaut. Sogar kleine Extrawünsche, wie eine Verlegung eines Stromkabels in einen Schrank wurde beim Aufbau kurz besprochen und problemlos umgesetzt.
Wir können nur vielen Dank sagen für die gute Beratung und den fachgerechten Aufbau. Bei Küche & Co Halle (Saale) ist man rundum in guten Händen. Richter (Küchenaufbau vom 8/9.02.18)
02/12/2018Private customer
Auf unsere Wünsche wurde zu 100% eingegangen und wunderbar umgesetzt! Unsere Vorstellungen und das Resultat stimmen überein!
02/06/2018Private customer
Wir wurden von Hern Ziolkowski beraten, bis zum Schluss begleitet und fühlten uns rundum aufgehoben. Wir hatten direkte Vorstellungen von unserer Küche, die komplett umgesetzt wurden. Wir haben uns u.a. für einen Backofen mit Dampfgarfunktion entschieden, da uns dieser sehr ausführlich erklärt wurde und wir sofort von dem Teil begeistert waren. Wir mussten den Termin für den Aufbau noch einmal verschieben, was auch kein Problem war. Die Kollegen, die die Küche aufgebaut haben waren sehr kompetent. Kleine Mängel wurden zeitnah behoben. Alles verlief super. Wir können dieses Küchenstudio guten Gewissens weiterempfehlen. Service steht hier an erster Stelle.
01/31/2018Private customer
Vorweg: Wir haben die Planung abgeschlossen und die Küche bestellt. Darauf bezieht sich die Bewertung. Unsere Vorstellungen und Wünsche zu unserer neuen Küche wurden sehr kompetent und genau umgesetzt.
Angenehm war die Kreativität und Zielstrebigkeit bei der Entwurfsgestaltung (Aufmaß und Beratung sowohl vor Ort als auch Darstellung im Studio, konkretes Angebot, keine Zeitverschwendung trotzdem sehr ausführlich). Unsere Ideen fanden wir wieder, können aber auch von einem sanften (!) "Stupsen" in Richtung Optimierung in der Ausstattung berichten (positiv!!!, weil keinerlei Druck)...wir denken, das macht die Küche dann noch besser.
Fazit bislang: Vielen Dank!
Kundenzufriedenheit – Katalog
01/16/2018Private customer
Wir waren bisher bei unserem Küchenkauf sehr zufrieden. Auch für den kleinsten Raum konnte eine super Küche geplant werden. Die Beratung der einzelnen Kollegen ist sehr lobenswert und kundenorientiert . Wir werden auch wieder auf die freundliche Beratung in Zukunft zurückgreifen. Eine Weiterempfehlung kommt für uns auch weiterhin für das Küche & Co Team in Halle in Frage.
12/29/2017Private customer
Von der Planung bis zur Montage kann ich dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
Verkäufer sehr zu vorkommend, Termin gemacht und Verkäufer kam zum Aufmaß persönlich vorbei .
Danach tolle Ideen zur Gestaltung der neuen Küche .
Monteure arbeiten sehr Professionell jeder Handgriff saß Wohnung mit Filz ausgelegt.

Vollkommen zufrieden kann man nur empfehlen.
12/14/2017Private customer

01/17/2018

03/26/2018
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile