Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Liebes Küche & C0 Team, würde euch 10 Sterne vergeben ☺️. Von der 1a Beratung bis zum 1a Aufbauservice einfach nur Respekt und ganz, ganz, ganz lieben Dank. Super schnelle Lieferung. Bin überwältigt. Ihr seid ein super Team. Macht weiter soooooo. Hundertprozentige Weiterempfehlung.
Liebe Grüße Katrin Pfeiffer
10/06/2020Katrin Pfeiffer
Absolute Empfehlung. Vom ersten Kontakt bis zur Abnahme rundum perfekt. Wir können das Team von Küche&Co Halle nur empfehlen.
10/05/2020Jens A.
Sehr gute Beratung bis zum Schluss. Die Küche sieht exakt so aus wie am PC geplant. Unser Berater ist sehr gut auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat seine Erfahrung perfekt eingebunden.

Vielen Dank.
10/04/2020Benjamin Brandt
Durch Zufall sind wir auf Küche & Co. gestoßen und können nur Positives berichten. Von Planung bis zur Umsetzung, Lieferung und Montage, lief alle sehr gut orgaisiert, fachlich kompetent und reibunslos. Sonderwünsche - kein Problem, Preis/Leitstung - super .......
Wir haben gleich Küche und Bad projektieren und einbauen lassen. Von dem Ergebnis sind wir total begeistert.
Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team.
Küche & Co. können wir nur weiterempfehlen.
09/25/2020B. Herrmann
Von Anfang bis Ende eine perfekte Beratung!

Unsere Vorstellungen einer schönen Küche wurden angenommen und von Herrn Wilczek zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, geplant und verwirklicht. Nützliche Tipps zur praktischen Gestaltung wurden ganz nebenbei auch gegeben.

Kurz um, wir sind sehr zufrieden!
08/26/2020Anonymously
Die neue Küche wurde bei Fam. Kunth in Langenbogen nach super Beratung, perfekter Planung (mit Dachschräge) und in top Qualität aufgebaut. Besser geht es nicht.
07/29/2020Eheleute Ines- und Jürgen Kunth
Lieferung und Aufbau hat problemlos geklappt. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gern weiter empfehlen.
07/19/2020Herrmann, Claus
Küche&Co. war der vierte Küchenanbieter den wir aufgesucht hatten. Es war aber der Erste, bei dem wir das Gefühl hatten, das wir als zukünftiger Kunde wahrgenommen werden. Wir worden zielgerichtet zu bestimmten Dingen geführt, die uns bei der Entscheidung mit positiv beeinflusst haben. Das hat es uns dann sehr einfach gemacht, sich an den Tisch zu setzen und die Küche mit zu planen. Das Endergebnis steht jetzt in unserem Haus und sieht einfach nur toll aus.
Silke und Andre
06/26/2020Silke und Andre Kiesewetter
Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns entschlossen, unsere neue Küche bei Küche & Co in Halle in Auftrag zu geben. Angefangen von der persönlichen Beratung vor Ort bis hin zur EndMontage der Küche erlebten wir ein sehr professionelles, unaufgeregtes und entspanntes Team bei Küche & Co. Die Zusammenstellung der Küche ist perfekt und sie fügt sich sehr gut in unser neues zu Hause ein. Für die geleistete Arbeit und unsere neue Küche erhalten die Mitarbeiter von Küche & Co in Halle von uns glatte 5 Sterne. Sehr zu empfehlen ! Liebe Grüße aus Merseburg und Leipzig.
06/25/2020Leipzig
Küche&Co Halle/Saale überzeugt mit offenen, freundlichen und kompetenten Beratungen und Gesprächen. Alle Fragen konnten geklärt werden. Auf unsere Wunschvorstellung wurde komplett eingegangen.
Die Lieferzeit betrug knapp drei Wochen. Der Einbau der Küche wurde von zwei freundlichen Profis vorgenommen, die mit viel Liebe zum Detail und sauberer Arbeit überzeugen konnten. Unsere Küche ist qualitativ hochwertig angefertigt und wir konnten keine Fehler oder Makel feststellen.
Wir können Küche&Co mit besten Gewissen weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder eine Küche planen und kaufen.
06/21/2020Kevin Reiche
Das gesamte Küchenteam ist nur zu empfehlen. Durch professionelle Beratung durch Herrn Wilczek fanden wir unsere Traumküche im Landhausstiel. Die Monteure arbeiteten genau und wußten was sie taten. Trotz falscher Lieferung der Abzugshaube von Siemens wurde schnell reagiert und nach 2 Wochen war die Küche perfekt. Nochmals Danke und alles Gute.
06/04/2020Fam. Geißler
Ich bin begeistert! Wenn Sie eine hochwertige Küche nach Maß suchen, dann sind Sie hier auf jeden Fall richtig. Es erfolgte von Herrn Wilczek eine zeitnahe Küchenplanung und eine freundliche und kompetente Beratung bei der Auswahl der Küchenelemente im Küchenstudio Halle. Der professionelle Einbau der Küche lief problemlos. Sehr gute Mitarbeiter. Dieses Unternehmen kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Besser geht es nicht.
Ein großes Dankeschön an Herrn Wilczek und sein Mitarbeiter-Team!
06/04/2020Steffen Schier
Wir wurden gut beraten, der Verkäufer sehr freundlich und entgegenkommend. Es hat von der Beratung bis zum Einbau alles prima geklappt!
Beratungsprozess (Studio)
03/31/2020Ulrike Kahl
Die Worte "das geht nicht" gab es nicht,
Viel mehr hat uns überzeugt "es gibt für alles eine Lösung"

WEITER SO!!!
Dank an Herrn Wilczek und sein Team!
03/27/2020Gabriela Elze
Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Wilczek war uns eine große Hilfe bei der Auswahl unserer neuen Küche. Sein Fachwissen und seine guten Ideen tragen dazu bei das wir auf kleinem Raum eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Fäche haben !
03/09/2020Anonymously
Sehr ausfuehrliche kompetente Beratung und Vorführung. Super sauberer und ordentlicher Einbau.
03/05/2020Martina Wilop
Wir waren positiv überrascht von der Gelassenheit und Organisation der Monteure. Jeder weiß was er zu machen hat und das genau und sauber. Baustelle wurde sorgfältig gereinigt nach dem Aufbau der Küche. Alles in allem super Arbeit und super Beratung und Planung.
02/26/2020Anonymously
Von der Planung bis zur Montage waren wir sehr zufrieden. Eine kleiner Mangel wurde vom Kundendienst nach kurzer Rücksprache sofort behoben.
02/17/2020Frank Hummel
Wir haben bereits unsere zweite Küche in diesem Studio gekauft. Die Freundlichkeit, exzellente Beratung, Bemühungen über das normale Maß hinaus, kurze Lieferzeit, unkomplizierte Kommunikation, sowie der fachmännische Aufbau der Küche und der stets zufriedenstellende Kundenservice haben uns absolut überzeugt. Familie, Freunde und Geschäftskontakte haben wir auf Grund unserer positiven Erfahrungen bereits an dieses Küchenstudio verwiesen. Gerne wieder!
01/24/2020Familie Keßner/ Loof
Sehr gute Beratung im Studio und vor Ort, sehr gute fachliche Kompetenz. Montage durch hochmotiviertes Fachpersonal, TOP Montagequalität der Einbauküche und Anschluss der Elektrogeräte sowie bei der Badmöbelmontage.
01/06/2020Ralph Hennig
1 review on Stadtbranchenbuch

12/19/2018

07/01/2020

10/01/2020
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile