Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Wir haben bereits unsere zweite Küche in diesem Studio gekauft. Die Freundlichkeit, exzellente Beratung, Bemühungen über das normale Maß hinaus, kurze Lieferzeit, unkomplizierte Kommunikation, sowie der fachmännische Aufbau der Küche und der stets zufriedenstellende Kundenservice haben uns absolut überzeugt. Familie, Freunde und Geschäftskontakte haben wir auf Grund unserer positiven Erfahrungen bereits an dieses Küchenstudio verwiesen. Gerne wieder!
01/24/2020Familie Keßner/ Loof
Sehr gute Beratung im Studio und vor Ort, sehr gute fachliche Kompetenz. Montage durch hochmotiviertes Fachpersonal, TOP Montagequalität der Einbauküche und Anschluss der Elektrogeräte sowie bei der Badmöbelmontage.
01/06/2020Ralph Hennig
Sehr gute Beratung und Planung genau nach meinen Vorstellungen. Der Aufbauservice hat hervorragende Arbeit geleistet, sehr professionell. Es ist meine Traumküche geworden.
Vielen Dank an das gesamte Team.
01/05/2020Carola Hernig
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit ihrer zwei Mitarbeiter von Team 2. Sehr professioneller, ordentlicher Aufbau der Küche.
Auch ein großes Lob für die super Beratung und Planung der Küche bei uns zu Hause!
Im großen und ganzen... Top Job!
12/03/2019Krause und Hammermann
Sehr kompetente Beratung. Lösungsvorschläge für Sonderwünsche sind kreativ. Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen.
Sehr gutes Küchenstudio, Montage erfolgte schnell und sehr sauber.
So muss ein Küchenstudio sein.
11/20/2019Andy Ahrens
Die Beratung war sehr umfassend, kompetent und freundlich. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Neue Ideen oder Änderungswünsche waren kein Problem und auch eigene Verbesserungsvorschläge wurden eingebracht. Das Küchenstudio bot reichlich Anschauungsmaterial, um sich verschiedene Lösungen direkt vor Ort anzuschauen. Der Aufbau wurde professionell, zügig und sauber durchgeführt. Kurzum: Das Rundum-sorglos-Paket mit einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer Küche. Ein großes Dankeschön an das Küche&Co-Team in Halle.
11/07/2019Nancy K.
Sehr guter Service, sehr gute Beratung, freundliche aufgeschlossene Mitarbeiter und perfekter Einbau der neuen Küche. Wir konnten unseren Termin nicht halten und es war kein Problem einen neuen Termin für uns zu finden. Ich werde diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/07/2019Krause
Natürlich würde ich das Küchenstudio weiterempfehlen. Sehr gutes Team beim Aufbau. Die Küche ist perfekt. Vielen Dank
10/29/2019Sybille Schmidt
Also wir können wirklich nur sagen :
„Immer wieder gern!“
Das Team ist wirklich super freundlich. Wir fühlten uns sehr gut beraten und haben dem Team auch unser Vertrauen geschenkt und wurden absolut nicht enttäuscht. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und glücklich. Der Aufbau fand an einem Tag statt und wurde sehr sauber durchgeführt.
Ein großes Dankeschön an das Küche & Co Halle/ Saale Team.
10/28/2019Sven M.
Exzellente Beratung und Eingehen auf Kundenwünsche. Besonders gefiel uns die Frage, was die neue Küche unterscheiden soll im Vergleich zur vorhandenen.
10/21/2019Ute und Frank Lange
Meine Wünsche bei der Küchenplanung wurden perfekt umgesetzt.Eine sehr gute Beratung.Es ist eine sehr schöne Küche geworden !
09/11/2019Anonymously
Die Monteure haben sehr korrekt und sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Dank der super Planung durch Herrn Wilcak und dem kompetenten Aufbau durch die Monteure haben wir jetzt eine tolle Küche.
08/31/2019Katrin Rehaag-Helm
Ich habe im Juli 2019 eine neue Küche gekauft und war mit der guten Beratung ,Service und Lieferung sehr
zufrieden.
Ich kann Küche & co in Halle/ Saale mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Weiter so !
08/30/2019Gudrun Hesse
Super kompetente Beratung und Aufbau der Küche lief sehr professionell ab, das Team versteht Ihren Job.
Top!!!!
08/29/2019Anonymously
Super freundliche und kundenorientierte Beratung.
Der Aufbau war absolut fachgerecht von Fachleuten zügig und zielgerichtet erledigt.
Wir können das Küchenstudio mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
08/22/2019Anonymously
Super Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Probleme, Sorgen und Ideen durchzusprechen.
Der Fachberater war persönlich bei mir zu Hause, um Aufmaß zu nehmen und um evtl. Probleme
zu idenifizieren und nach Lösungen zu suchen.
Der Einbau der Küche wurde zum vereinbarten Termin durch die Monteure von Küche & Co. professionell durchgeführt.
Ich kann die Jungs nur wärmstens jedem epfehlen, der eine neue Küche sucht.
08/21/2019Jörg
Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung der Küche waren wir sehr zufrieden. Sonderlösungen werden Prsilich attraktiv umgesetzt, und selbst in unserem schiefen Haus wo es besonders schwer war eine Küche einzubauen ist es perfekt gelungen. Man sieht das die Handwerker ihr Gewerk gelernt haben.
07/29/2019Anonymously
Sehr kompetent,freundlich und unkompliziert. Auf Wünsche wird eingegangen und Monteure machen eine saubere und genaue Arbeit. Einfach Spitze!
07/26/2019Anonymously
Wer eine neue Küche kauft kann etwas erzählen. Super Service durch das Team Küche & Co , Leipziger Chaussee 147 in Halle-Bruckdorf. Pünktlichkeit, Freundlichkeit ist für Sie ein Aushängeschild. Wir fühlten uns von Anfang an in den richtigen Händen. Kompetent wurde jede Frage beantwortet, hier ist der Kunde wirklich noch König. Exakter Aufbau und saubere Arbeit können wir bescheinigen.Wir wünschen dem Team allzeit zufriedene Kunden.
Jürgen und Sylvia Keusch
07/05/2019Jürgen Keusch
Wir waren mit Beratung, Lieferung, Service rund um zufrieden. Als sich nach dem Aufbau der Küche kleinere Mängel aufgetan haben, wurde von Küche & Co sofort reagiert. Es wurden Vorschläge zur Abänderung angeboten. Die Änderungen wurden alle absprache- und termingerecht durchgeführt. Selbst jetzt, nachdem alles zur Zufriedenheit abgeändert ist, gab es das Angebot sich bei jeglichen Anliegen bezüglich der Küche erneut an das Küchenstudio zu wenden. Ich bin sicher, dass auch in solch einem Fall alle Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Ich kann Küche & Co mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
07/02/2019Sylvia und Otto Fritzsche
1 review on Stadtbranchenbuch

12/19/2018

12/02/2019

12/11/2019
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile