Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...
Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Mitarbeiter sind pünktlich und arbeiten sehr sauber. Nach Beendigung der Arbeiten wird alles ordentlich übergeben. Die Beratung und der Termin vor Ort erfolgte professionell. Danke an Herrn Ziolkowski und das Aufbauteam.
08/08/2018Private customer
Sehr professionelle Beratung, kurze Wartezeit.
Ich hatte das Gefühl vertrauen zu können.
Danke!!!
07/22/2018Private customer
Bereits am ersten Tag wurden wir im Küchenstudio herzlichst begrüßt und erhielten einen ersten groben Überblick. Das empfanden wir als sehr angenehm, da wir wenige Augenblicke vorher in einem Küchenstudio waren, welches keine 100 m entfernt ist, und dort von mindestens drei Beraterinnen ignoriert wurden.
Herr Wilczek war zu uns gekommen und hat die Küche nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Die Monteure haben sauber und zügig gearbeitet. Nach dem Ende der Montage wurden die kleinen Mängel bereits zum großen Teil von den Monteuren aufgenommen.
07/20/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche von Küche&Co. Sehr professionelle Planung incl. netter Beratung.
Auch der Aufbau verlief reibungslos! Das nette Team von Küche&Co. versteht sein Handwerk!
Vielen Dank und ich empfehle Sie gerne weiter!
07/10/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Küche, die wir erhalten haben. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, alle unsere Fragen wurden beantwortet und Unsicherheiten geklärt, auch im Nachhinein. Uns wurde eine hochwertige Küche geliefert, die auch recht zügig aufgebaut. Für fehlerhaft gelieferte Teile wurde uns sofort Ersatz zugesichert. Wir können das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/02/2018Private customer
es hat alles geklappt vom ersten Kontakt Angebot bis zum Aufbau der Küche, man merkt sofort das da Profis im Verkauf und auch beim Aufbau arbeiten. Würde jederzeit wieder bei Küche&Co Halle/Saale eine Küche kaufen. Ich kann dieses Küchenstudio bedenkenlos weiterempfehlen.
06/14/2018Private customer
Sehr freundliche und geduldige Beratung. Planung geschah nach unseren Wünschen. Absprachen wurden zuverlässig umgesetzt. Einbau der Küche erfolgte zügig und kompetent. Anfragen und Wünsche im Nachgang wurden offen entgegen genommen und rasch bearbeitet.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und bedanken uns ganz herzlich beim Team Küche & Co. Wir habe ausschließlich gute Erfahrung gemacht und können Küche & Co sehr weiterempfehlen.
06/08/2018Private customer
Auf Nachfragen wurde stehst umfassend geantwortet und alle Anfragen wurden geduldig erklärt.
06/07/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Beratung, die Abwicklung war unkompliziert und bei Problemen wurde sofort reagiert und optimale Lösung gefunden. Super Team!
05/20/2018Private customer
Die Beratung war ausgezeichnet. Mit individuellen Ideen und Vorschlägen seitens Küche&Co Halle wurde meine Küche optimal geplant und Änderungswünsche direkt und problemlos eingearbeitet. Die Lieferung und der Aufbau waren perfekt. Nachfragen wurden kompetent beantwortet.
Ich werde Küche&Co Halle unbedingt weiterempfehlen.
05/18/2018Private customer
Beratung vor Ort inkl. sanfter Stupser zur Optimierung der eigenen Ideen war sehr gut/ Terminplanung wurde eingehalten/ Preistransparenz leicht eingetrübt, aber im Gesamtpaket nachvollziehbar und o.k./jetzt: Bewertung zu Aufbau: Sollte zwei Tage benötigen, die Monteure haben es an einem Tag geschafft...soweit gut (Engagement), allerdings schleichen sich bei so einer Aktion dann doch ein paar wenige Flüchtigkeitsfehler ein , die nachbearbeitet werden mussten. Wir (die Kunden) waren am späteren Abend des Montagetages ziemlich erschöpft - wie muss es denn erst den Monteuren gegangen sein (Hut ab!)? Also: ein wenig langsamer mag manchmal besser sein (ursprünglich waren aber in der Planung auch zwei Tage für die Montage eingeplant worden).
Mit der Erstbearbeitung der Reklamation (obwohl verhältnismäßig harmlos) waren wir hingegen hochgradig unzufrieden (kommt wohl immer sehr auf den konkreten Mitarbeiter an, an den man/frau gerät). Der Satz: "Das hat noch nie einen Kunden gestört..." hat mich sehr geärgert, das ist ein "no go"-Satz ...sowas geht gar nicht. Das Problem wurde im übrigen in der Nacharbeit mit wenigen Handgriffen erledigt.
Unser eigentlicher "Küchenbetreuer" hat unsere Reklamationen dann aber zeitnah und vor Ort aufgenommen und bearbeiten lassen.
Ein kleiner Fehler bei der Planung wurde recht zufriedenstellend gelöst. Nacharbeiten (s.o.) fanden zeitgerecht statt, da das Küchenstudio hier auch auf die Zulieferung des Herstellers angewiesen war. Leider ist aber noch eine zweite Nacharbeit erforderlich (wieder Qualitätsmängel des Herstellers). Trotzdem als Zusammenfassung: Küchenstudio ist sehr empfehlenswert. Service o.k. und wirklich bemüht (Zitat: "eine Frage der Ehre, dass Sie zufrieden sind".) - wo hört man das schon so deutlich?... nun hoffen wir nur noch, dass auch der restliche Problemfall so gut erledigt wird, sind aber optimistisch.
Ansonsten: Vielen Dank!
05/17/2018Private customer
Von der Beratung angefangen bis hin zur Planung und Aufbau sind wir vollstens zufrieden und werden gern Empfehlungen weitergeben.
Daumen hoch
04/23/2018Private customer
Wir waren mit dem Service von Küche & Co rundum zufrieden - sowohl mit der kompetenten und umfangreichen Beratung und Planung , mit der pünktlichen Lieferung als auch mit der schnellen und fachgerechten Montage durch die freundlichen und hoch motivierten Mitarbeiter. Würden Küche & Co jederzeit weiterempfehlen.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/18/2018Private customer
Bin mit allen sehr zufrieden( Beratungen, Monteure )
Kann man nur empfehlen.....👍🤘
03/26/2018Private customer
Küche kam sehr schnell, Montage ohne Schäden. Prima!
03/24/2018Private customer
Wir wurden bei Küche & Co freundlich und kompetent beraten. Uns wurden hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben. Nach der Beratung und Planung unserer Küche haben wir uns sofort für dieses Küchenstudio entschieden. Auch der Aufbau der Küche erfolgte termingerecht durch freundliche und kompetente Monteure. Abschließend können wir sagen, dass unser neue Küche von der Beratung, Planung und Aufbau perfekt realisiert wurde. Freundliche Grüße Familie Brandt
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03/23/2018Private customer
Sehr freundliche kompetente und hilfsbereite Beratung .termingerechte lieferung.sehr qualitätsbewußte super nette und kompetente monteure beim Aufbau. Immer wieder gerne,sehr zu empfehlen
03/18/2018Private customer
1. Beratung: zu Hause ist ideal (und dennoch unverbindlich), es wurde auf Besonderheiten eingegangen und gemeinsam nach der besten Lösung gesucht
2. Termintreue: korrekt, unkompliziert wurde auf kurzfristige Sonderwünsche reagiert
3. Aufbau: eingespieltes Team, fleißig, korrekt, kreativ, geschickt, freundlich, versiert auch im Bereich Elt und Wasser/Abwasser
4. Fazit: sehr zufrieden, empfehlenswert!
03/14/2018Private customer
Wir haben ein rundum Sorglospacket gekauft! Danke dafür👍
03/14/2018Private customer
freundliche, sehr kompetente und individuelle Fachberatung, schnelle und unkomplizierte Lösung von auftretenden Problemen, zügig und ohne Beanstandungen erfolgte der Aufbau der Küche, nach Beendigung des Aufbaus würde die Küche sauber hinterlassen; für uns besonders erwähnenswert ist, dass auch nach dem Aufbau der Küche bei auftretenden Problemen immer ein Ansprechpartner vor Ort ist
03/12/2018Private customer

07/08/2018

07/10/2018
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile