Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

Küche&Co Halle / Saale

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...

Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

Review from 02/21/2021
Service on offer
Friendliness

Besonders gefallen hat uns das angenehme Klima, die Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und das Angebot. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/21/2021Anonymously
Überzeugt hat uns die schnelle und kompetente Beratung - wir hatten bereits eine Küche, die aber für das neue Haus erweitert werden musste. Herr Ziolkowski konnte mit guten Ideen begeistern und seine Kollegen haben die Küche schnell und präzise aufgebaut. Jederzeit und immer wieder gerne.
Beratungsprozess (Studio)
12/14/2020Axel Schmidt
Sehr sympathischer Berater, Planung verlief sehr gut und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Monteure waren sehr freundlich und haben ruhig und bedacht die Küche zur vollen Zufriedenheit aufgebaut. Vielen Dank an Herr Wilczek
11/21/2020Thondorf
Ein großes Lob an das Küche & Co Team Halle. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage unserer neuen "Traumküche" - alles perfekt!!!
Wir danken Herrn Wilczek und seinem sehr netten Küche & Co Team 2 für die sehr gute Arbeit.
11/20/2020Steffen und Romana Dehler
Ich musste nach einem Umzug die vorhandene neuwertige Nobilia-Küche an die neue Wohnsituation anpassen lassen. Herr Wilczek nahm sich Zeit und plante die notwendigen Änderungen (neue Anordnung der Geräte, neue Arbeitsplatten, neue Sockelleisten, neue Wandbekleidungen) und erläuterte sehr anschaulich die erforderlichen Änderungen.
Die Montage wurde von den Mitarbeitern professionell und ordnungsgemäß ausgeführt.
Ich bin von den Leistungen von Küche & Co. Halle absolut überzeugt. Dieses Unternehmen kann man
uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/16/2020Axel Naumann
wir empfehlen küche&Co gerne weiter...
sehr guter Service und nette Mitarbeiter. Sie sind auf die persönlichen Wünsche immer eingegangen und haben gemeinsam mit uns nach Lösungen gesucht und diese auch in jeder Hinsicht gefunden.
TOLLE KÜCHE!
11/15/2020Gabriele Schmidt
Liebes Küche & C0 Team, würde euch 10 Sterne vergeben ☺️. Von der 1a Beratung bis zum 1a Aufbauservice einfach nur Respekt und ganz, ganz, ganz lieben Dank. Super schnelle Lieferung. Bin überwältigt. Ihr seid ein super Team. Macht weiter soooooo. Hundertprozentige Weiterempfehlung.
Liebe Grüße Katrin Pfeiffer
10/06/2020Katrin Pfeiffer
Absolute Empfehlung. Vom ersten Kontakt bis zur Abnahme rundum perfekt. Wir können das Team von Küche&Co Halle nur empfehlen.
10/05/2020Jens A.
Sehr gute Beratung bis zum Schluss. Die Küche sieht exakt so aus wie am PC geplant. Unser Berater ist sehr gut auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat seine Erfahrung perfekt eingebunden.

Vielen Dank.
10/04/2020Benjamin Brandt
Durch Zufall sind wir auf Küche & Co. gestoßen und können nur Positives berichten. Von Planung bis zur Umsetzung, Lieferung und Montage, lief alle sehr gut orgaisiert, fachlich kompetent und reibunslos. Sonderwünsche - kein Problem, Preis/Leitstung - super .......
Wir haben gleich Küche und Bad projektieren und einbauen lassen. Von dem Ergebnis sind wir total begeistert.
Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team.
Küche & Co. können wir nur weiterempfehlen.
09/25/2020B. Herrmann
Von Anfang bis Ende eine perfekte Beratung!

Unsere Vorstellungen einer schönen Küche wurden angenommen und von Herrn Wilczek zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, geplant und verwirklicht. Nützliche Tipps zur praktischen Gestaltung wurden ganz nebenbei auch gegeben.

Kurz um, wir sind sehr zufrieden!
08/26/2020Anonymously
Die neue Küche wurde bei Fam. Kunth in Langenbogen nach super Beratung, perfekter Planung (mit Dachschräge) und in top Qualität aufgebaut. Besser geht es nicht.
07/29/2020Eheleute Ines- und Jürgen Kunth
Lieferung und Aufbau hat problemlos geklappt. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie gern weiter empfehlen.
07/19/2020Herrmann, Claus
Küche&Co. war der vierte Küchenanbieter den wir aufgesucht hatten. Es war aber der Erste, bei dem wir das Gefühl hatten, das wir als zukünftiger Kunde wahrgenommen werden. Wir worden zielgerichtet zu bestimmten Dingen geführt, die uns bei der Entscheidung mit positiv beeinflusst haben. Das hat es uns dann sehr einfach gemacht, sich an den Tisch zu setzen und die Küche mit zu planen. Das Endergebnis steht jetzt in unserem Haus und sieht einfach nur toll aus.
Silke und Andre
06/26/2020Silke und Andre Kiesewetter
Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns entschlossen, unsere neue Küche bei Küche & Co in Halle in Auftrag zu geben. Angefangen von der persönlichen Beratung vor Ort bis hin zur EndMontage der Küche erlebten wir ein sehr professionelles, unaufgeregtes und entspanntes Team bei Küche & Co. Die Zusammenstellung der Küche ist perfekt und sie fügt sich sehr gut in unser neues zu Hause ein. Für die geleistete Arbeit und unsere neue Küche erhalten die Mitarbeiter von Küche & Co in Halle von uns glatte 5 Sterne. Sehr zu empfehlen ! Liebe Grüße aus Merseburg und Leipzig.
06/25/2020Leipzig
Küche&Co Halle/Saale überzeugt mit offenen, freundlichen und kompetenten Beratungen und Gesprächen. Alle Fragen konnten geklärt werden. Auf unsere Wunschvorstellung wurde komplett eingegangen.
Die Lieferzeit betrug knapp drei Wochen. Der Einbau der Küche wurde von zwei freundlichen Profis vorgenommen, die mit viel Liebe zum Detail und sauberer Arbeit überzeugen konnten. Unsere Küche ist qualitativ hochwertig angefertigt und wir konnten keine Fehler oder Makel feststellen.
Wir können Küche&Co mit besten Gewissen weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder eine Küche planen und kaufen.
06/21/2020Kevin Reiche
Das gesamte Küchenteam ist nur zu empfehlen. Durch professionelle Beratung durch Herrn Wilczek fanden wir unsere Traumküche im Landhausstiel. Die Monteure arbeiteten genau und wußten was sie taten. Trotz falscher Lieferung der Abzugshaube von Siemens wurde schnell reagiert und nach 2 Wochen war die Küche perfekt. Nochmals Danke und alles Gute.
06/04/2020Fam. Geißler
Ich bin begeistert! Wenn Sie eine hochwertige Küche nach Maß suchen, dann sind Sie hier auf jeden Fall richtig. Es erfolgte von Herrn Wilczek eine zeitnahe Küchenplanung und eine freundliche und kompetente Beratung bei der Auswahl der Küchenelemente im Küchenstudio Halle. Der professionelle Einbau der Küche lief problemlos. Sehr gute Mitarbeiter. Dieses Unternehmen kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Besser geht es nicht.
Ein großes Dankeschön an Herrn Wilczek und sein Mitarbeiter-Team!
06/04/2020Steffen Schier
Wir wurden gut beraten, der Verkäufer sehr freundlich und entgegenkommend. Es hat von der Beratung bis zum Einbau alles prima geklappt!
Beratungsprozess (Studio)
03/31/2020Ulrike Kahl
Die Worte "das geht nicht" gab es nicht,
Viel mehr hat uns überzeugt "es gibt für alles eine Lösung"

WEITER SO!!!
Dank an Herrn Wilczek und sein Team!
03/27/2020Gabriela Elze
1 review on Stadtbranchenbuch

12/19/2018

07/01/2020

02/04/2021
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 02/21/2021   |  Report profile