Der Raum als Erfolgsfaktor

Raum ist der meist unterschätzte Erfolgsfaktor. Ich zeige Menschen, was ihre Räume über sie verraten und wie sie besser gestaltet werden können, damit es ihnen endlich richtig gut geht. Im Mental-Coaching räumen wir "zwischen den Ohren" auf.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Katia Steilemann versteht es, zum einen hochprofessionell zum anderen mit einer angenehmen Leichtigkeit wertschätzend und empathisch sowohl im Coaching, Seminar als auch als Rednerin zu agieren. Ihre wunderbare Aura unterstützt zudem ihre wertvollen Inhalte.
Sehr empfehlenswert!
24.10.2022Michael von K.
Was für ein erfrischender Vortrag. Spannend bis zum Schluss - und überraschend ;-) Gerne wieder.
18.02.2021P.
Nach einem ausgiebigen und persönlichem Gespräch, und Einbezug individueller Bedürfnisse, wurde uns als Team ein innovativer Lösungsansatz für unseren "Pain", einfach umzusetzen und im Alltag anzuwenden dargeboten. Vielen Dank!
02.02.2021C.
Liebe Katia,

für die Gespräche mit Dir bin ich unendlich dankbar! Sie haben mir eine ganz neue Richtung gezeigt, einen neuen Weg eröffnet, meinen Horizont erweitert und mein Leben bereichert - und das alles mit so viel Leichtigkeit und einem tiefgründigen Verständnis für die emotionalen Bedürfnisse ...
Ich werde Dich allen weiterempfehlen, die mich um einen guten Rat bitten.
Vielen herzlichen Dank, Birgit Götz
30.11.2020Birgit G.
Katia Steilemann live zu erleben ist eine Wucht - sie schafft es spielerisch ihre Kompetenz mit Leichtigkeit und Lebensfreude auf die Bühne zu bringen, toll!
26.11.2020H.
Inspirierend - bereichernd - empathisch.
So soll es sein.
31.10.2020Uwe M. G.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
26.10.2020Tanja F.
Katja Steilemann hat eine sensationelle fröhliche Ausstrahlung, steckt jeden damit an. Ihr Vortrag hat mich sehr bewegt und zum Nachdenken angeregt. Kann sie absolut empfehlen, weil es gut tut ihr zuzuhören
17.10.2020Rita G.
Inspirierend, hervorragend, kurzweilig, tiefgründig...einfach SEHR zu empfehlen!
17.10.2020Cornelie L.
Charme, Gelassenheit, Feuer... das ist Katia. Ihre Botschaft ist großartig verpackt, eröffnet Bilder und überrascht. So ist gute Unterhaltung mit Tiefsinn. Das liebe ich. Danke
17.10.2020Janine G.
Super toller Vortrag. Vielen Dank.
Speaker / Rednerin
16.10.2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + R.
Ich hatte das Glück Katia Steilemann live zu erleben. Mit viel guter Laune und einer packenden Geschichte hat sie mich voll in ihren Bann gezogen.
Speaker / Rednerin
14.10.2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Eine großartige Rede! Ich bin sehr beeindruckt....
14.10.2020Yvonne W.
Katia sprüht vor Lebensfreude und motiviert mit authentischen Geschichten Ihr Publikum!
14.10.2020Stephanie S.
Erfolg, Freude und Gelassenheit - das ist Katia Steilemanns Motto und so performt sie auf der Bühne. Ich durfte sie vergangene Woche bei einem Vortrag live auf der Bühne sehen und bin begeistert von der Souveränität und Inspiration, die von ihrem Vortrag ausging. Klare Empfehlung!
14.10.2020Monika K.
Mit so viel Witz und Charme hat Katia bei ihrem Vortrag die Bühne gerockt! Ich hätte ihr noch ewig zuhören können. Und sie hat es geschafft, ihren Inhalt bildlich so zu verankern, dass er für mich abrufbar bleibt - eine wirklich starke Performance! Vielen Dank dafür!
13.10.2020Petra H.
Katia Steilemann zündet ein Feuer der Begeisterung auf der Bühne und erreicht damit das Herz ihrer Zuhörer. Klare Empfehlung!
13.10.2020Patrizia P.
Top Content und sehr bewegend und mitreißend
13.10.2020Sebastian B.
Katia hat es geschafft mir vor Augen zu führen, das jede Situation immer zwei Seiten hat. Selbst ein für mich euphorisch schöne Situation kann für mein Gegenüber tragisch sein. Danke das du mir geholfen hast mein Augenmerk auch in speziellen Situation auch auf andere zu lenken.
13.10.2020Christopher W.
Katia Steilemenn ist eine außergewöhnliche Frau. Sie vereint viele Qualitäten. Als Rednerin hat sie mich vollkommen von ihrer auf natürliche Weise hervortretende Kompetenz überzeugt. Sie spricht aus einer tief und breit angelegten Erfahrung heraus, die sie als Vielgereiste, die auch an den gegensätzlichsten Orten der Welt gelebt hat, mitgebracht hat. Kulturell unterschiedlich gefärbt, greift sie auf ihre umfangreichen Begegnungen zurück und kleidet diese während des Vortrags in anekdotenreiche und wunderbare Sprache mit einem Mix aus Herzblut und Humor.
12.10.2020Gérard G.

Ihre Nachricht an Katia Steilemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katia Steilemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden