Experte für Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Digitale Transformation

Prof. Dr. Key Pousttchi
Ein hochdekorierter Wissenschaftler mit internationalem Renommee als Keynote-Speaker - unterhaltsam, tiefgehend, wissenschaftlich fundiert:

- Warum wir nicht bekommen, was man uns verspricht — wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz wirklich Wirtschaft und Gesellschaft verändern werden
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Good (4.17)

Expertise

Clarification

Communication

Es war mir eine sehr große Freude Herrn Prof. Dr. Pousttchi als Key Note Speaker auf unserer BaFin Konferenz zur IT Aufsicht bei Banken 2019 begrüßen zu dürfen! Herr Prof. Dr. Pousttchi beeindruckte die rund 450 Teilnehmer der Veranstaltung durch eine fundierte, praxisrelevante Analyse zu den Auswirkungen der Digitalisierung - von Big Data und Artificial Intelligence auf den Bankensektor. Kritisch und lösungsorientiert aber dabei immer verständlich und mit einem guten Schuss Humor gewürzt hat der Vortrag das Auditorium zum Nachdenken und zur Diskussion über die Zukunft der Branche angeregt - und genau diesen Zweck sollte eine gute Key Note erreichen! Toll! Jens Obermöller, BaFin
Prof. Dr. Key Pousttchi, Keynote BAFin-Konferenz "IT-Aufsicht bei Banken"
10/08/2019Herr Obermöller
Wir haben Prof. Pousttchi für eine Mitarbeiterveranstaltung mit diversem Publikum - vom Azubi bis zum Geschäftsführer - gebucht. Er verstand es hervorragend Sprache und Inhalte so zu modulieren, dass sie bei einem breiten Publikum ankommen. Prof. Pousttchi machte den Megatrend Digitalisierung für unsere Mitarbeiter greifbar und wusste sie für das Thema zu begeistern.
01/23/2019Linda Bottin
Sehr geehrter Dr. Pousttchi!
Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung bei unserem Sycor-Kundentag zum Thema Digitale Transformation/PraaS.
Ich habe durchweg positives Feedback bzgl. Ihrer Person erhalten.
Mit besten Grüßen
Markus Kruse
12/06/2018Markus Kruse, Sycor
Callback request

Your message to Prof. Dr. Key Pousttchi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2018  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile