Authentic Coach, Speakerin

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ich bin Spezialitin für die Aktivierung deiner wahren inneren Stärke und führe dich in ein Leben, das wir heute als authentisch bezeichnen. Für mich bedeutet das nichts anderes, als Eigenverantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und so frei...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Katja Propfe hat eine tolle Ausstrahlung auf der Bühne.
Ich empfehle Sie zu 100 % gerne weiter.
Vielen Dank
29.11.2019Sabine P.
Katja Propfe ist eine großartige Vortragsrednerin, die mit Witz und Charme Ihr Publikum in den Bann zieht.
29.10.2019Bianca P.
Katja Propfe macht das klasse. Bin begeistert vom Anfang bis zum Ende. Ich empfehle sie gerne weiter!
28.10.2019Bettina B.
Sehr starke und authentische Performance. Ein Vorbild für Spekarinnen der neuen Zeit! Ich kann Katja Propfe nur weiterempfehlen!
28.10.2019Anne-Kristin H.
Katja Propfe schafft es, in Ihren Vortträgen die Teilnehmer vom ersten Moment an in den Bann zu ziehen.
Menschen zu ihrer wahren Bestimmung zu führen, ihnen einen Weg zu zeigen der inneren Stimme wieder Gehör zu verschaffen. Das ist Ihr Anliegen. Und das macht Sie auf eine wunderbare Weise.
14.10.2019Guido S.
Frau Propfe ist eine sehr authentische Persönlichkeit, die mit ihrer Erfahrung sehr glaubwürdig ist. Auch schwierige Themen werden von ihr offen angesprochen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.09.2019Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Katja Propfe weiß, wovon sie spricht - und das mit Überzeugung, Leidenschaft und Klarheit. Sehr inspirierend!
25.09.2019Jens K.
Danke für den wertvollen Input. Deine Keynote war der Hammer!! Weiter so!
23.09.2019Marcel N.
Sehr inspirierend und lebendig. Danke für die starken Worte.
22.09.2019Maximilian S.
Was eine Persönlichkeit auf der Bühne! Katja begeistert Ihre Zuhörer und liefert einen inspirierenden und inhaltsstarken Vortrag. Vielen Dank!
20.09.2019Sebastian S.
Katja Propfe kann ich zu 100% empfehlen. Sie ist mir zu meinen Themenbereichen so emphatisch begegnet, dass ich mich mit größtem Vertrauen öffnen konnte und mich dabei wirklich gut gefühlt habe. Auch möchte ich besonders ihre verlässliche und transparente Arbeitsweise erwähnen, die mir persönlich sehr geholfen hat. Ich kann nur jedem dazu gratulieren, der im Rahmen seiner Recherche diesen Coach gefunden hat.
19.09.2019Wolfgang B.
sensationell
18.09.2019Barbara K.
Katja Propfe lebt die Authentizität auf der Bühne. Begeisternd zieht sie die Zuhörer in ihren Bann. Ich war von der ersten bis letzten Sekunde gefesselt- großes Kino und sehr empfehlenswert!!
16.09.2019Dr.Bianka C.
Katja Propfe ist nich auf der Bühne - sie ist die Bühne. Mit ihrer vollen Präsenz begeistert sie das Publikum und reisst jeden auf beeindruckende Art mit sich. Ganz großes Kino!
16.09.2019Dominik P.
Katja Propfe reißt schonmal die Bühne ab! Nun ja ganz so dramatisch ist es nicht, doch sie erfüllt den Raum mit ihren Aussagen, schockiert und berührt den Zuhörer und hinterlässt Nachdenkliches in deinem Kopf und ein Erlebnis im Herzen! Eine grandiose Dame, die eine unbedingte Empfehlung ist!
15.09.2019Oliver K.
Sympathische Rednerin! Absolut empfehlenswert!!
15.09.2019M.
Wunderschöner Vortrag beim Speaker-Slam in Düsseldorf
14.09.2019Nikolaus L. - Heilpraktiker, Rolfing, Speaker
Katja hilft Menschen IHR EIGENES Leben zu führen, ohne eine Rolle zu spielen und das macht sie sehr gut!
13.09.2019Anonym
Professionell, authentisch und einfühlsam. Klare Empfehlung.
12.09.2019M.
Katja lebt ihr Thema. Sie ist ein Vorbild für Authentizität. Dadurch hat sie mich sehr inspiriert und sehr beeindruckt.
11.09.2019A.

07.11.2019

Ihre Nachricht an Katja Propfe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2019   |  Profil melden