Medium I Life - Coach I psychologische Beraterin

Expertin & Herzensmensch

Als Medium, Life-Coach, psychologische Beraterin und Trauerbegleiterin ist Katja als Expertin ihrer Fachgebiete seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der DACH-Region tätig und ist mit viel Herz, Humor und Expertise an...

Am Weserhof 5
28309 Bremen

Katja Hünniger

Bewertung vom 08.10.2023

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die liebe Katja genau im richtigen Moment gefunden. Als Ich mit voller Angst und Unsicherheit geprägt war. In einem Coach Time mit Katja habe ich mich sehr sicher und verstanden gefühlt. Die Videos waren sehr liebevoll mit wichtigen Informationen und Hilfestellungen gepackt. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und wünsche euch auch so eine tolle Erfahrung.
Viele Grüße
08.10.2023Anonym
Katja Hünniger hat mir in offener, zugewandter und liebevoller Weise sehr weitergeholfen. Sie hat mich eine wunderbare Erfahrung machen lassen, von der ich mir niemals hätte vorstellen können, das sie möglich wäre.
Ich bin Katja wirklich dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
06.10.2023Anonym
Katja schafft etwas, was ich so noch nie erlebt habe. Durch ihre unglaublich liebevolle, offene, wertungsfreie Menschlichkeit und ihre fundierte und zielgerichtete Professionalität eröffnet sie einen Möglichkeitsraum, der zum einen den wahren Kern des Gegenübers sichtbar macht und diesen zugleich auf wunderbare Art in konkrete und im besten Sinne pragmatische Handlungsschritte übersetzt. Und das alles geschieht in einer Leichtigkeit des Herzens, die ansteckend ist. Danke Katja, dass es Dich gibt!
Intensiv-Coaching
02.08.2023Anonym
Ich würde Katja Jedem, mit egal welchem Anliegen, absolut empfehlen. Sie gibt einem so viel, wie sie die Dinge erklärt, auch oder vor allem, wenn man eigentlich nicht auf der spirituellen Ebene unterwegs ist. Katja macht das mit einer absoluten Hingabe. Selbst per WhatsApp übermittelt sie so viel Herzlichkeit und scheint dabei auch noch ein absoluter Profi in ihrer Berufung zu sein! In meinem Fall war es ein Jenseitskontakt, den man besser nicht hätte vermitteln können. Ihre Arbeit ist ein Geschenk!
31.07.2023Anonym
Katja ist ein wundervoller, einfühlsamer und sehr herzlicher Mensch. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem das Coaching bei ihr aus tiefsten Herzen ans Herz legen.
Katja, vielen lieben Dank! ❤️
25.07.2023Anonym
Katja ist eine sehr herzliche liebevolle Person, sie hat mir in meinem Anliegen aufjedenfall weiter geholfen. Immer wieder gerne und vielen lieben Dank an dich Katja :)
spirituelle Persönlichkeitsentwicklung
18.07.2023Anonym
Katja ist ein kleines Wunder. Extrem klar, zu hundert Prozent hingewandt, ganz in den Themen des Gegenübers und dabei doch so in sich selbst verankert, dass sie den Außenblick nie verliert. Im Coaching mit ihr passiert etwas, das ich magisch nennen würde: es öffnen sich wie von Zauberhand Mauern, an denen man schon lange entlang strich und den verdammten Ausgang nicht fand. Plötzlich lichtet sich die Dornenhecke und man denkt: da ist es doch, das Türchen! Eigentlich war es ganz leicht zu finden. Wie konnte ich nur so blind sein? So lichtet die Arbeit mit Katja, weil sie ist wer sie ist, die Mauern und dunklen Hecken und führt hin zum eigenen Licht, zur eigenen Kraft, zur eigenen Bestimmung. Und plötzlich leuchtet es wieder, wo zuvor nur Dunkel war.
Intensiv-Coaching
05.07.2023Anonym
Ein herzensmensch eine wunderbare Seele . Sie hat mein Herz so geheilt . Liebe Katja von tiefstem Herzen und tiefster Seele danke . Sehr viel liebe für dich ❤️❤️
27.06.2023Anonym
Ich bedanke mich bei Katja nochmal ganz herzlich für das Coaching. Sie hat sich intensiv darauf vorbereitet und konnte so zielgerichtet auf mein Thema und meine Fragen eingehen. Sie hat die Zeit so gut genutzt, dass viele Themen besprochen werden konnten und Katja hat mir viel Wissen, Verständnis, Aufklärung und praktische Tips mitgegeben. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, Katja versteht meine Situation zu 100% und geht liebevoll darauf ein. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich ein Coaching machen durfte, und mit ihrer Unterestützung weiter an meinen Themen arbeiten kann. Auch das zur Verfügung stellen des Termins via Aufzeichnung, und die Möglichkeit, auch danach noch Fragen zu stellen, finde ich sehr hilfreich. Danke danke danke, für deine wertvoll Arbeit, Katja! Ich kann dich zu 100% weiteremfpehlen, weil du die Inhalte sehr greifbar und bodenständig vermittelst. Danke!
Life Coaching & spirituelles Coaching
16.06.2023Anonym
Diese eine Stunde hat sich für mich so viel geklärt und verändert. Ich weiß nun wohin ich meinen Fokus setzen kann, worauf ich mich ausrichten möchte und wo meine Potentiale und Fähigkeiten liegen. Vielen Dank für den liebevollen Blick und die wunderbare Begleitung. Ganz große Empfehlung!
Life Coaching & spirituelles Coaching
14.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an katjahuenniger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu katjahuenniger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Selected Talents