Ressourcenerhöhung durch Potenzialentfaltung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir geben Menschen, denen ihr Leben wertvoll ist, ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie zu einem großartigen Architekten ihres Lebens werden.

Züricherstr. 37D
8852 Altendorf
Schweiz

Elisabeth Groß

Vom 1. Tag an ist die Betreuung und Beratung exzellent und wertschätzend. Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl und auch verstanden gefühlt. Die CYP Bio Feedback-Methode, ist einzigartig in ihrer Wirksamkeit und Anwendung. In sehr kurzer Zeit sind spürbare Erfolge und Erfahrungen sichtbar. Es ist dauerhaft und bringt weiterhin stetige Verbesserung des persönlichen Lebens.
Meine höchste Wertschätzung, Hochachtung und Dankbarkeit für dieses bahnbrechende Meisterwerk.
Danke, dass ich KEET und das wunderbare Team kennen lernen durfte. KEET wird mein Leben weiter begleiten. Es ist mein Herzensanliegen, Menschen über KEET zu informieren, so dass sie ihr Leben ebenso zum persönlichen Erfolg führen können.
KEET ist mit das Beste was ich erfahren habe und höchst zu empfehlen.
Herzlichen Dank, für das grosse Engagement an das gesamte Team.

herzlichst,
Edyta Bouine
21.07.2021Edyta Bouine
KEET ist für mich die erste Methode, mit der ich SELBST die Möglichkeit an die Hand bekommen habe, an mir effektiv zu arbeiten. Wissenschaftlich fundiert. Tolles Team. Tolles Event. Tolle Community. Das Event hat mir die Tür in eine neue Welt geöffnet - und zwar nachhaltig. Ich wünsche jedem, diese Erfahrung machen zu können. Weiter so!
16.07.2021Gerhard
Die KEET Methode ist endlich eine Methode, die tief wirkt und vor allem nachwirkt. Bei den üblichen Events für Persönlichkeitsentwicklung ist meist nach den Livetagen vor Ort die Luft raus und es verpufft kurze Zeit später im Alltag. Bei KEET ist es nachhaltig und wir haben die Möglichkeit jederzeit selbst die Lösungen zu finden. Mit dem Biofeedback System ist es kinderleicht alte Verhaltensmuster aufzudecken und zu lösen bzw. mit positiven, neuen Mustern zu "überschreiben". Das Team ist auch grandios. Heinz-Jürgen, Bea, Elisabeth und Mentorin Nina stehen immer zur Verfügung bei Fragen und wenn wir mal auf dem Schlauch stehen, geben sie uns Hilfestellung und Blickpunkte, damit wir selbst die Lösung in uns finden. Quantenphysik mal in der Praxis und im Alltag einsetzbar. Ich kann die Events nur jedem empfehlen, der sein Leben zum positiven verändern möchte, mehr Lebensqualität und mehr Freude am SEIN spüren möchte. Maria Michela
15.07.2021Maria
Wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht, welche wirklich nachhaltig sein soll, dann kommt man an der CYP Bio Feedback Methode von KEET nicht vorbei. Ich kenne den Markt recht weitläufig, habe noch nichts kennenlernen dürfen, was annähernd an diese Qualität reicht. Danke. Danke. Danke - an das gesamte Team!
15.07.2021Andreas Baldauf
Die wissenschaftliche Methode in Kombination mit einem Coaching ist wirklich sehr gut. Was mir wirklich sehr gefällt ist das die hauptsächliche Ursache die unser Potenzialentfaltung verhindert in unseren Werte und Denkstrukturen verborgen sind. Diese lösen dann immer wieder Verhaltensmuster aus, die meist nicht förderlich sind für die Weiterentwicklung. Diese wissenschaftliche Methode hilft genau hier und setzt am richtigen Ort ein. Wirklich toll und hilfreich sowie nachhaltig.
Stefan
03.06.2021Stefan
Sehr zu empfehlen, weil man mit Keet eine wissenschaftliche Methode an die Hand bekommt die zu 100% funktioniert.
06.05.2021Anonym
Ich bin überaus zufrieden mit der Begleitung im Coaching und mit dem Umgang auch in sensiblen Bereichen, die uns im Fortschritt am meißten weiterbringen, wenn wir sie ergründen.
Einfach alles in Allem etwas ganz Großes, was ich nur Jede(r)m empfehlen kann.
glg Viktor W. aus Leibnitz/Österreich
19.04.2021Viktor Wratschko
Ich habe damals über die XING-Plattform KEET kennengelernt. Natürlich war ich anfangs sehr skeptisch, ob den diese Methode etwas bringen würde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits viele Fortbildungen absolviert und auch einige "schlaue" Bücher gelesen. Das war auch gut! Durch die KEET-Seminare war es mir dann möglich, mein ganzes Wissen maßgeschneidert für mich umzusetzen! Als Folge habe ich in den letzten 6 Jahren fast alle meine Ziele erreicht; nur das Haus am Strand ist noch offen :-) Ich freu mich drauf!!!
28.03.2021Ulrich
Durch die positive Resonanz von Freunden und Bekannten bin ich zu den Seminaren von Keet gekommen und darf seitdem vieles in meinem Leben zum positivem verändern.

Das Tolle an Keet ist dass man durch die CYP-Methode im Eigendialog zu üben lernt und somit die Antworten in sich und nicht im außen findet. Dies macht unabhängig und bewahrt die eigene Individualität. Man kann schon nach dem ersten Seminar anfangen direkt zuhause weiterzumachen, wodurch die Effektivität der Methode nach den Events sogar stetig steigt und nicht wie bei anderen Anbietern nach wenigen Wochen wieder abnimmt.

Man kann somit täglich sein Leben aktiv in eine neue Richtung lenken und Hindernissen in kürzester Zeit den Wind aus den Segeln nehmen.

Zudem sind die Seminar sehr persönlich gehalten und Bea und Heinz Jürgen stehen mit Rat und Tat zur Seite wodurch ich sehr profitieren durfte.

Das größte Geschenk dass ich durch Keet erfahren durfte ist die wunderbare Nachbetreuung durch die sich die Inhalte nochmal stark intensiviert haben. Heinz Jürgen ist tagtäglich mit ganzem Herzblut dabei den Menschen sein Werkzeug zur positiven Lebensführung an die Hand zu geben. Und ich bin dankbar in dieser tollen Atmosphäre täglich lernen und wachsen zu dürfen.

Danke für Alles und bis bald!!
27.03.2021Lukas
Ich habe bereits 1988 an Seminaren teilgenommen und alle meine Unsicherheiten und Ängste nachhaltig aufgelöst! Parallel dazu habe ich mir neue berufliche Ziele gesetzt, die ich tatsächlich realisieren konnte.
2018 habe ich dann ganz ohne Erwartungshaltung noch am E6-Seminar teilgenommen und tolle Impulse für meinen privaten Bereich erhalten - mit diesem neuen Bewusstsein genieße ich jeden Tag!
18.02.2021Georg Hahn
Ich habe das Glück gehabt, die Events 1, 2 und 3 besuchen zu dürfen. Keet hat mir sehr mit meinen Lebenszielen geholfen. Ich fühle mich erfüllt und meinen Weg zu folgen ist nicht mehr so schwierig, dank Heinz Jürgen, seiner Methoden und dem ganzen Team. Ich freue mich auf das nächste Treffen, es ist mir immer eine Freude, bei jeder Begegnung. Vielen Dank für die Unterstützung und hoffentlich bis bald 🙃
14.02.2021Francesco Battaglia
Vor über 30 Jahren habe ich das KEET Event besucht und die Weichen gelegt für ein Leben voller Erfüllung, Glück, Liebe und grossarten Erfahrungen. Meine gewonnene Positivität und pos. Ausstrahlung habe ich der CYP Biofeedback Methode zu verdanken. Dass ich heute mit 76 so ein erfülltes Leben leben darf, verdanke ich auch KEET - DANKE :-)
Irmi Annabel
14.02.2021Irmi Annabel Aulbach
Jede Woche war einfach super. Es ist die beste Investition in mein Leben.Kann es nur empfehlen.
13.02.2021Elke Lang
Ich bin auf Empfehlung zu Keet gekommen.
Meine Schwierigkeiten lagen in den Beziehungen zu meinen Kindern und vor allem der Stress mit meinem ehemaligen Lebenspartner. Und ich konnte super Verbesserungen erzielen!
Viele Dinge aus den Events kannte ich ja schon aus diversen Kanälen und was das ganze einmalig macht ist die CYP Bio Feedback Methode, die wahrhaftig nachhaltige Ergebnisse erzielt! Man fängt an Dinge anzuziehen, die das Leben wieder lebenswert machen. Und man fängt an die Dinge zu erkennen, die einem gut tun.
Ein unglaubliches Tool, dass man da in die Hand bekommen!!!
Lobenswert zu erwähnen finde ich auch den Einsatz des Keet-Teams, auch nach der Events! Man wird nicht alleine gelassen, wenn man noch Hilfe benötigt!
13.02.2021Maria
Abwechselnder kurzweiliger interessanter Seminarablauf mit persönlicher Seminarbetreuung; sehr angenehme positive Atmosphäre, super tolle Menschen kennengelernt, feines Team, persönliche Weiterentwicklung und Inputs um die derzeitige Lebensform zu überdenken,
12.02.2021Andrea
Das beste was ich in meinem leben machen konnte. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Am besten man würde es jedem kind zum 18. Geburtstag schenken.
12.02.2021Petra Kirschner
Absolut empfehlenswert und mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens bei den Seminaren teilgenommen zu haben:)
12.02.2021Dominik Suchy
... das wirklich Besondere ist die Mitgabe des technischen Equipments und die Begleitung durch einen persönlichen Mentor für eine Fortführung und Umsetzung im alltäglichen Leben...
12.02.2021Reinhard
Es war jedes mal eine Herzenserfahrung 🥰
12.02.2021Carmen Langeder
Das ist das hilfreichste Seminar, das ich bisher (und das waren nicht wenige...) gemacht habe. Es führt direkt zu spürbaren Ergebnissen und dies in einer leichten und spielerischen Herangehensweise. Ein unglaublicher Wissensschatz, den Heinz-Jürgen Scheld in einer sehr herzlichen Art mit seinem Team vermittelt.
Ein herzliches Dankeschön für Euer Wirken, den Menschen zu zeigen, wie man erfolgreich und spielerisch alte Verhaltensmuster in zukunftsfähige und motivierende umwandeln kann.
Ich freue mich heute schon auf das nächste Event.
12.02.2021Renate

08.02.2020

Ihre Nachricht an KEET AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KEET AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden