Ressourcenerhöhung durch Potenzialentfaltung

Wir geben Menschen, denen ihr Leben wertvoll ist, ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie zu einem großartigen Architekten ihres Lebens werden.

Züricherstr. 37D
8852 Altendorf
Schweiz

Andreas Baldauf

Jedes KEET Event ist eine tolle Bereicherung für Körper und Seele. Sie haben eine echte Methode, die spielerisch voranbringt. Ich empfehle es allen, die Ihr Leben selber gestalten und eine bewusste Existenz erleben möchten. Die online Unterstützung läuft einfach, vertrauensvoll; die Coachs stehen immer für uns bereit und jeden Tag kann man die Verbesserungen spüren.
30.09.2023Francesco Battaglia
Beste Ziele-Arbei die ich persönlich je kennengelernt habe. Zielerreichung sowie starker Resilienzaufbau, beides absolut nachhaltig, hat bei mir geklappt. Ich bin sehr dankbar. Die Arbeit von Keet ist goldwert.
28.09.2023Anonym
Ich habe durch KEET viele meiner Ängste verloren und mich in verschiedenen Lebensbereichen so sehr verbessert. Ich traue mich schwierige Themen anzugehen und bin viele mutiger und selbstbewusster geworden! Die Methode ist leicht verständlich und nachhaltig - es macht mir viel Spaß mich mit mir und meinen Verhaltensmustern auseinander zu setzen. Einen ganz herzlichen Dank an das außergewöhnlich Liebe und kompetente KEET-Team!!! Ich hab mich die ganze Woche sehr wohl gefühlt und kann das Event nur jedem ans Herz legen, der mehr Wohlstand, Liebe und Glück in sein Leben lassen möchte.
20.09.2023Branka
Authentizität durch Vorleben und Erfahrungsberichte. Hohe praktische psychologische Kompetenz. Komplexe Fakten und Zusammenhänge werden sehr gut verständlich und mit Humor dargestellt.
KEET AG arbeitet aus dem Herzen!!!
12.10.2022Rolf
Die Kombination aus persönlichem Coaching und begleitenden Vorträgen die man sehr individuell gestalten und einplanen kann, macht dieses Mentoring sehr einfach und ist aber zugleich recht intensiv in seiner Wirkung. Es hat meine Einstellungen und Herangehensweisen im täglichen Leben wesentlich erleichtert und mich gefühlt glücklicher werden lassen. Kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
27.07.2022Werner Klein
Individuell abgestimmte Beratung, super professionelles, hilfreiches und nachhaltiges Coaching, das einen wirklich voranbringt! Plus mega schneller & freundlicher Kundenservice. Einfach Top!
24.02.2022Anonym
Als mir meine Freundin von KEET erzählt hat, war ich so fasziniert von der Methode. Es gab nur eins probiere es aus. Heute bin ich so dankbar von KEET erfahren und jetzt selbst anzuwenden.
Ich persönlich kann es jedem Menschen nur empfehlen.
Mich bringt es gerade Enorm weiter privat wie beruflich.
Ich bin so glücklich dieses Werkzeug anzuwenden und immer wieder positiv überzeugt, was noch alles möglich ist.
20.02.2022Bernhard Schwörer
Immer wieder an den gleichen Momenten im Leben das gleiche (negative) Verhaltensmuster zu spüren und auszulösen war es, was mich zu Keet gebracht hat. Vieles gelesen, vieles verstanden, wenig verändert, das war mein Status Quo vor dem ersten Seminar. Jetzt, nachdem ich die Methode kennenlernen durfte, spüre ich zum ersten Mal auch wahre Veränderungen in meinem Leben. Situationen, nachdem man sie mit der CYP - Biofeedback Methode bearbeitet und aufgelöst hat, fühlen sich tatsächlich anders an. Und dafür bin ich sehr dankbar.
17.10.2021Magdalena Johne, Unternehmerin aus Wien
Etwas völlig neues , eine einzigartige Erfahrung die mich tief bewegt hat . Ich habe lange etwas gesucht was mir wirklich spürbare und lebensverändernde Ergebnisse liefert . Nach allen Programme, Seminaren und Büchern die konsumiert habe , habe ich hier etwas gefunden, was wirklich einen nachhaltigen Erfolg bringt . Ich freue mich bereits jetzt auf die folge Seminare im kommenden Jahr und kann jedem nur empfehlen Keet selbst zu probieren .
15.10.2021T. Camacho Santiago / Unternehmer
Eine einzigartige Methode, die mich innerhalb von einer Seminarwoche in einem wunderschönen Hotel von unternehmerisch erfolgreichem Funktionieren und jahrelanger Schlaflosigkeit hin zu einer inneren Klarheit und zu entspannter Fröhlichkeit geführt hat. Ich konnte mit den methodischen Keet-Werkzeugen meine uralten, emotionalen Bremsklötze und heimlichen Dauerzweifel erkennen und auf zauberhafte Weise auflösen. Ein neuer Freiraum für Frieden und Fröhlichkeit hat sich für mich geöffnet, mit dem ich meinen Kindern gerne ein Vorbild in meinem Streben zu mehr Freiraum für Gesundheit, Schaffenskraft und vor allem Lebensfreude bin.
15.10.2021Susanne Herbst-Richter
Vom 1. Tag an ist die Betreuung und Beratung exzellent und wertschätzend. Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl und auch verstanden gefühlt. Die CYP Bio Feedback-Methode, ist einzigartig in ihrer Wirksamkeit und Anwendung. In sehr kurzer Zeit sind spürbare Erfolge und Erfahrungen sichtbar. Es ist dauerhaft und bringt weiterhin stetige Verbesserung des persönlichen Lebens.
Meine höchste Wertschätzung, Hochachtung und Dankbarkeit für dieses bahnbrechende Meisterwerk.
Danke, dass ich KEET und das wunderbare Team kennen lernen durfte. KEET wird mein Leben weiter begleiten. Es ist mein Herzensanliegen, Menschen über KEET zu informieren, so dass sie ihr Leben ebenso zum persönlichen Erfolg führen können.
KEET ist mit das Beste was ich erfahren habe und höchst zu empfehlen.
Herzlichen Dank, für das grosse Engagement an das gesamte Team.

herzlichst,
Edyta Bouine
21.07.2021Edyta Bouine
KEET ist für mich die erste Methode, mit der ich SELBST die Möglichkeit an die Hand bekommen habe, an mir effektiv zu arbeiten. Wissenschaftlich fundiert. Tolles Team. Tolles Event. Tolle Community. Das Event hat mir die Tür in eine neue Welt geöffnet - und zwar nachhaltig. Ich wünsche jedem, diese Erfahrung machen zu können. Weiter so!
16.07.2021Gerhard
Die KEET Methode ist endlich eine Methode, die tief wirkt und vor allem nachwirkt. Bei den üblichen Events für Persönlichkeitsentwicklung ist meist nach den Livetagen vor Ort die Luft raus und es verpufft kurze Zeit später im Alltag. Bei KEET ist es nachhaltig und wir haben die Möglichkeit jederzeit selbst die Lösungen zu finden. Mit dem Biofeedback System ist es kinderleicht alte Verhaltensmuster aufzudecken und zu lösen bzw. mit positiven, neuen Mustern zu "überschreiben". Das Team ist auch grandios. Heinz-Jürgen, Bea, Elisabeth und Mentorin Nina stehen immer zur Verfügung bei Fragen und wenn wir mal auf dem Schlauch stehen, geben sie uns Hilfestellung und Blickpunkte, damit wir selbst die Lösung in uns finden. Quantenphysik mal in der Praxis und im Alltag einsetzbar. Ich kann die Events nur jedem empfehlen, der sein Leben zum positiven verändern möchte, mehr Lebensqualität und mehr Freude am SEIN spüren möchte. Maria Michela
15.07.2021Maria
Wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht, welche wirklich nachhaltig sein soll, dann kommt man an der CYP Bio Feedback Methode von KEET nicht vorbei. Ich kenne den Markt recht weitläufig, habe noch nichts kennenlernen dürfen, was annähernd an diese Qualität reicht. Danke. Danke. Danke - an das gesamte Team!
15.07.2021Andreas Baldauf
Die wissenschaftliche Methode in Kombination mit einem Coaching ist wirklich sehr gut. Was mir wirklich sehr gefällt ist das die hauptsächliche Ursache die unser Potenzialentfaltung verhindert in unseren Werte und Denkstrukturen verborgen sind. Diese lösen dann immer wieder Verhaltensmuster aus, die meist nicht förderlich sind für die Weiterentwicklung. Diese wissenschaftliche Methode hilft genau hier und setzt am richtigen Ort ein. Wirklich toll und hilfreich sowie nachhaltig.
Stefan
03.06.2021Stefan
Sehr zu empfehlen, weil man mit Keet eine wissenschaftliche Methode an die Hand bekommt die zu 100% funktioniert.
06.05.2021Anonym
Ich bin überaus zufrieden mit der Begleitung im Coaching und mit dem Umgang auch in sensiblen Bereichen, die uns im Fortschritt am meißten weiterbringen, wenn wir sie ergründen.
Einfach alles in Allem etwas ganz Großes, was ich nur Jede(r)m empfehlen kann.
glg Viktor W. aus Leibnitz/Österreich
19.04.2021Viktor Wratschko
Ich habe damals über die XING-Plattform KEET kennengelernt. Natürlich war ich anfangs sehr skeptisch, ob den diese Methode etwas bringen würde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits viele Fortbildungen absolviert und auch einige "schlaue" Bücher gelesen. Das war auch gut! Durch die KEET-Seminare war es mir dann möglich, mein ganzes Wissen maßgeschneidert für mich umzusetzen! Als Folge habe ich in den letzten 6 Jahren fast alle meine Ziele erreicht; nur das Haus am Strand ist noch offen :-) Ich freu mich drauf!!!
28.03.2021Ulrich
Durch die positive Resonanz von Freunden und Bekannten bin ich zu den Seminaren von Keet gekommen und darf seitdem vieles in meinem Leben zum positivem verändern.

Das Tolle an Keet ist dass man durch die CYP-Methode im Eigendialog zu üben lernt und somit die Antworten in sich und nicht im außen findet. Dies macht unabhängig und bewahrt die eigene Individualität. Man kann schon nach dem ersten Seminar anfangen direkt zuhause weiterzumachen, wodurch die Effektivität der Methode nach den Events sogar stetig steigt und nicht wie bei anderen Anbietern nach wenigen Wochen wieder abnimmt.

Man kann somit täglich sein Leben aktiv in eine neue Richtung lenken und Hindernissen in kürzester Zeit den Wind aus den Segeln nehmen.

Zudem sind die Seminar sehr persönlich gehalten und Bea und Heinz Jürgen stehen mit Rat und Tat zur Seite wodurch ich sehr profitieren durfte.

Das größte Geschenk dass ich durch Keet erfahren durfte ist die wunderbare Nachbetreuung durch die sich die Inhalte nochmal stark intensiviert haben. Heinz Jürgen ist tagtäglich mit ganzem Herzblut dabei den Menschen sein Werkzeug zur positiven Lebensführung an die Hand zu geben. Und ich bin dankbar in dieser tollen Atmosphäre täglich lernen und wachsen zu dürfen.

Danke für Alles und bis bald!!
27.03.2021Lukas
Ich habe bereits 1988 an Seminaren teilgenommen und alle meine Unsicherheiten und Ängste nachhaltig aufgelöst! Parallel dazu habe ich mir neue berufliche Ziele gesetzt, die ich tatsächlich realisieren konnte.
2018 habe ich dann ganz ohne Erwartungshaltung noch am E6-Seminar teilgenommen und tolle Impulse für meinen privaten Bereich erhalten - mit diesem neuen Bewusstsein genieße ich jeden Tag!
18.02.2021Georg Hahn

08.02.2020

Ihre Nachricht an KEET AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KEET AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2023   |  Profil melden