Kfz - Sachverständiger, Gutachter

Kfz-Sachverständigenbüro Messerschmidt
Ich stehe Ihnen als geprüftes und unabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro für die Bewertung und Begutachtung Ihres PKW, LKW, Kraftrad und anderer Fahrzeuge zur Verfügung.

Im Falle eines unverschuldeten Unfalls oder Sachschadens, der Ihnen zugefügt...
Rebenstr. 26a
91301 Forchheim

Dipl.-Ing.(FH) Frank Messerschmidt

Samstag 09:00-18:00
Ausführung
Ich habe Herrn Messerschmitt zufällig auf Google gefunden,erster Unfall mit Schaden und Herr Messerschmitt hat sich sofort kurzfristig meiner Angelegenheit angenommen sodass die Wartezeit nicht zuerwähnen ist.Auftreten war sehr professionell und wirkte auf mich als wäre ein sehr genauer.Beratung,Gutachten erfolgte sehr rasch und umfangreich sodass ich verstehen könnte wie alles ablaufen muss und was in so einem Fall für Ansprüche geldend gemacht werden können.Die Bewertung meines Fahrzeuges sowie weiteren Schäden wie Smartphone,Helm,etc. fielen zu meiner Zufriedenheit aus und realistisch nicht wie bei den Versicherungen.Ich spreche aus Sicht meiner Person und ich kann Herrn Messerschmitt mit guten Gewissen weiterempfehlen.Auch was die Kosten betrifft ist Herr Messerschmitt mir sehr entgegen gekommen und hat es via Abtretung an die Versicherung geldend gemacht.Alles in einem probiert ses dann spürt ses(-:!!!Vielen Dank gerne Wieder.
Liebe Grüße Herr Moll
02.02.2018Anonym
Herr Messerschmidt hat mich kompetent und zielgeführt bei der Anschaffung meines neuen Wagens beraten. Dabei hat mich am meisten überrascht, dass er nach kurzem, vorherigem Telefonat bereit war mich persönlich während der Anschaffung zu unterstützen. Nicht gerade selbstverstäblich, wenn man dabei wie ich aus Berlin kommt und keinen genauen Zeitplan einhalten kann.
15.09.2017Anonym
Gut
16.02.2018Anonym
31.01.2018Anonym
08.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständigenbüro Messerschmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Autohaus Lehner Schwarzenfeld