Professionelle Beratung, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen

Klarsolar
Wir arbeiten für eine Zukunft, in der Privatpersonen verantwortungsbewusst mit Energie umgehen und sich zum großen Teil selbst mit Strom versorgen können.

Paul-Ehrlich-Straße 1

Ausführung

Leistungsspektrum

Entscheidungsfokus

Ratschläge

Alles reibungslos verlaufen, bei Fragen schnelle und kompetente Antworten. Auch die Sub - Unternehmen sehr kompetent.
12.08.2020Leo Z.
Hat von Anfang bis Ende problemlos funktioniert. Gut organisiert und immer schneller Austausch bei Fragen.
22.06.2020Anonym
gerne habe ich wieder auf klarsolar zurück gegriffen und wurde (natürlich) nicht enttäuscht.
Flexibel und Kundenorientiert.
Danke und sonnige Grüße
27.05.2020R.
Wir haben uns Anfang des Jahres für eine PV-Anlage entschieden und jetzt ist sie schon auf dem Dach. Die Verkaufsberatung war sehr kompetent und ehrlich, ohne überzogene Versprechungen. Die Durchführung der Montage erfolgte von Mitarbeitern, die sehr sorgfältig, umsichtig und versiert arbeiteten. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und unsere Fragen wurden sehr freundlich und fachlich einwandfrei beantwortet. Die Abfolge der Arbeiten war sehr gut aufeinander abgestimmt und sie erfolgten in zeitlich guter Abfolge. Alles in allem 5 Sterne. Vielen Dank.
04.05.2020Anonym
Super Arbeit bei Aufbau.
Sehr saubere Arbeit.
Sehr freundlich.

Vielen Dank
22.04.2020Karbach N.
So, das erste Jahr mit der PV Anlage ist rum. Es waren 8 Monate mit einer Autarkiequote über 90%. Im Dez.2019, 51%, und der Januar 2020 bis jetzt 44% Autarkie. Die Prognostizierte Leistung wurde um 2,5% übertroffen.
Die Anlage lief störungsfrei, bei Rückfragen wegen "Selbstlernen" vom Homemanager wurde immer sofort weitergeholfen und ggf. Kleinigkeiten über die Ferne nachjustiert. Wir sind mit der Anlage und auch dem Team von Klarsolar top zufrieden.
20.01.2020Anonym
Sehr freundliche Beratung!
04.11.2019Tobias D.
Ich war besonders mit der Beratung von Herrn Ballweg überzeugt. Herr Ballweg und die wirklich gute und sehr informative Beratung sind der Grund meines Auftrages an Sie. Es wurden mir nicht nur alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet, sondern man wollte mir helfen....dieses " mehr" an ehrlicher, intensiver Unterstützung ist mir wichtig gewesen bei der Entscheidung pro Klarsolar. Auch preislich war alles bestens,
es spielt nicht immer nur der Preis eine Rolle.
22.10.2019Thomas W.
Kompetente Beratung, auch auf Sonderwünsche wird geduldig eingegangen. Herr Ballweg hatte auf alle Fragen eine Antwort und hat nicht versucht, eine 08/15-Anlage schnell zu verkaufen.
15.08.2019Klaus L.
Sehr kümmernd und zuhörende Vertrieb, die nicht gut dotierte Flatrates verkaufen wollen, sondern dem Kunden das anbieten was er möchte.
Schnelle und saubere Arbeit
09.08.2019Anonym

30.12.2020

20.12.2020

Ihre Nachricht an Klarsolar

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2020   |  Profil melden