Werbung, Marketing, Webdesign, Webentwicklung, Werbeagentur

KNALLBUNT & EDEL Agentur für kreative Kommunikation
AGENTUREN PRÄSENTIEREN AN DIESER STELLE GERNE EINE PHILOSOPHIE. DARAUF VERZICHTEN WIR UND MACHEN STATT GROSSER WORTE LIEBER WERBUNG, DIE ANSPRICHT. FÜR AUFTRAGGEBER, VERBRAUCHER UND UNS. BLEIBT ZU FRAGEN: WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Osterstraße 19
26122 Oldenburg

Oliver Hartmeyer

Dienstag 09:00-18:00

Idee eines Corporate Designs, graphische und technische Umsetzung – hervorragend und so wie erhofft. Hervorzuheben ist die sehr kompetente Integration von Social Media und die gute Beratung zum Thema.
22.08.2018Anonym
Tolle Beratung. Nett und gibt wichtige Tipps, wie z.B. rechtliche Themen (Impressumspflicht). Danke
22.08.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Knallbunt & Edel war zu jeder Zeit mehr als herausragend. Besonders die persönliche, zielgerichtete und zügige Kommunikation hat uns begeistert. Wir können uns zum aktuellen Zeitpunkt keine andere Agentur vorstellen, mit der wir lieber zusammenarbeiten würden. Unsere Projekte aus den Bereichen Gestaltung, Marketing und die Entwicklung unserer Webseite waren durchweg organisiert und wurden erfolgreich umgesetzt - immer wieder gern!

Ihre Nachricht an KNALLBUNT & EDEL

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing